Battledetails

Bl@de vs. Ampelauge (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2004 21:27:44.516685 Bl@de277
 
keine runde ? keine punkte ! ~F0RMAT~0
 
Warum forderst du dann? Bist du Blöyd (ausgesprochen Blade) hihihihi :) J@y610
 
selbst schuld[v]0
 
Keine Runde e.zy0
 
Runde 1 rück 22.12.2004 20:14:46.775757 Ampelauge283
 
bitchmove - punkte ~F0RMAT~1
 
*Kopfnick* Er kam, rappte, holte Punkte. Bitchmove!!! J@y61 (find ich aber okay)1
 
gut so, böse Leute kommen weit[v]1
 
EINE RUNDE, also Punkt an dich, trotzdem ordentliches Ding hier was du ablieferst e.zy1
 
Runde 2 hin 25.12.2004 19:11:40.292629 Ampelauge271
 
unlustiges intro .. rap ganz ok .. textlich eher schwächer, da fehlen mir richtige punches ~F0RMAT~1
 
Intro find ich blöd. Deine Rückrunde 1 war war irgendwie besser geflowt. Textlich war das sehr Mager und vom Flow her sehr trocken rübergebracht. Das war echt keine Meisterleistung. J@y611
 
gut gerappt, allerdings musst du mehr energie reinsetzen in die Raps[v]1
 
Ordentlich Runde, ordentlich durchgeflowt. e.zy1
 
Runde 2 rück 27.12.2004 16:34:04.641674 Bl@de270
 
blade kann da leider nicht mithalten.. stimmlich und textlich unterlegen ~F0RMAT~0
 
Du disst Norton? Wie wäre es wenn du deine Line umdrehst und deinen Gegner disst. Auch du rappst irgendwie eintönig. Deine 8 lines am Ende waren überflüssig, weil es eh nicht gewertet wird. Und die Rückrunde1 war trotzdem besser. Deine Entschuldigung wird nicht toleriert wenn du kein Bock hast dir Mühe zu geben hab ich kein Bock dir Punkte zu geben. So einfach! J@y610
 
schlechterer Flow, einige sehr geile Vergleiche, schön so, reicht zum Draw[v]1
 
Auch nicht schlecht, aber ich fand die HR überzeugender e.zy0
 
Runde 3 hin 28.12.2004 12:32:16.780447 Bl@de284
 
~F0RMAT~1
 
Du und deine ständigen Ausreden und Heulattacken. Hab das Gefühl dein Text basiert darauf das du zu den Endwörtern der ersten Line einen Reim fürs Ende der zweiten line suchst/verwendest und alles was dazwischen ist ist dir egal, irgendwas, hauptsache es reimt sich. Mag eine böse Unterstellung sein, doch es hört sich stark so an. Flow an einigen stellen recht kool doch nach 40sek hat man keine Lust mehr weils nur noch ein monotones runtergeleier ist. J@y611
 
schlaf nicht ein[v]1
 
Deine chwächste Runde in diesem Battle, klingt viel zu drucklos e.zy1
 
Runde 3 rück 29.12.2004 21:39:18.417756 Ampelauge277
 
~F0RMAT~0
 
Kann deinen Frust verstehen. Keine Runde, selber Schuld. J@y610
 
[v]0
 
keine runde0