Battledetails

DERKOLLEGAH vs. Guybrush Threepwood (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2004 13:31:05.974574 DERKOLLEGAH18171
 
HR: Flow sitzt fast perfekt das geht gut in die ohren aber textlich kannst du mehr als du hier zeigst doubletime geil [h]1
 
EIN ÜBERBATTLE... Also Hinrunde flowt geil und ich finde den doubletime herrlich. Ab und zu leicht ausm Takt aber das fällt nicht soo sehr auf. Hahahaha Wortspiele fett. Gute Runde [s]1
 
~F0RMAT~1
 
Textlich hab ich schon Besseres von Dir gehört. Doubletime wirklich vorbildlich sauber. Hook flasht mich nicht so. Die letzt 4 Lines sind klasse. - Drecksmann -1
 
Die Doubletimeparts sind krass. Der Rest klingt 1:1 wie Bushido. Insgesamt richtig fett außer das ich beim Doubletime Part wenig verstehe. Jamin1
 
Runde 1 rück 14.12.2004 13:33:04.187056 Guybrush Threepwood7587
 
RR: textlich biste besser als hr aber flowmäßig leicht unterlegen daher gibts ein draw [h]1
 
Yeah... dein Style mag ich mit am meisten aus der Liga! Hahaha geile Konter.. Boah yeah so stell ich mir ein Battle vor. Beide Liga 1 Niveau! DRAW [s]1
 
~F0RMAT~1
 
Lines gefallen mir textlich besser. Flow mindestens gleichwertig und von den Betonungen ist diese Runde deutlich überlegen. An RR - Drecksmann -0
 
boZ mit einer bösen Runde und mit ein paar netten Konterlines. Knappes DRAW. Jamin1
 
Runde 2 hin 14.12.2004 13:34:57.982442 Guybrush Threepwood6042
 
HR: Textlich wieder sehr geil und auch flowmäßig legste hier ne schippe drauf [h]0
 
Mhhh.. na sowas.. klingt als hätte hier jmd. kaum Bock. Style wieder Fett aber Text gefällt mir hier nicht soooo. Immernoch dicke Runde aber das puncht nicht so um wie RR1 [s]0
 
~F0RMAT~1
 
Ich bring Dich dreimal um und dann geht das ganze in Serie. Klasse. Flow wieder sehr gut. Runde 1 fand ich besser aber auch hier nen guter Text mit guten Vergleichen und Innefresse-Lines im Wechesl. - Drecksmann -1
 
Diesmal gefällt mir in dieser Runde nicht so. Trifft alles nicht meinen Geschmack. Jamin 0
 
Runde 2 rück 14.12.2004 13:56:31.433895 DERKOLLEGAH8490
 
RR: So kennt man dich textlich schön ausgekontert flowmäßig mindestens gleichwertig punkt an rr [h]1
 
Na toll noch ein gelangweilter. hehe dafür ist der text aber sehr gut ausgekontert.. Also mhhh hier würd ich wegen Kontervorteil KNAPP an RR geben [s]1
 
~F0RMAT~1
 
Textlich hier echt viele Lines der HR gut gekontert. Flow etwas schwächer, da HR einfach souveräner betont. - Draw - Drecksmann1
 
Runde hier auch nicht so krass wie deine erste Runde. Alles in allem aber viel besser als die HR. Jamin1
 
Runde 3 hin 14.12.2004 14:04:01.252078 DERKOLLEGAH9933
 
HR: Geile vergleiche guter text gute reime sowas hört man gerne und auch wieder der flow und der doubletime total onpoint [h]1
 
Beat ist gut gewählt. Ab und zu offbeat. Hahahaha aber wieder GEILE Wortspiele. "Ei sprung" "Sumo Ringen" "Kieferbruch" :D man das ist battle rap und entertainment!! Scheisse.. eines der besten Battles die ich bisher voten durfte!! [s]1
 
~F0RMAT~1
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Hehe Kieferbrüche wien Holzfäller. Hier fährst Du Deine Doubletimeüberlegenheit bis zur Grenze aus, was die Runde positiv abrundet. Wenn Du jetzt noch am Stimmeinsatz arbeitest, wirst Du übelst krass werden. - Drecksmann -1
 
Was soll ich dazu noch groß sagen. Diese Runde gefällt mir sehr. Probz. Du musst auf jedenfall höher. Jamin1
 
Runde 3 rück 14.12.2004 21:33:07.459999 Guybrush Threepwood3752
 
RR: deine schlechteste runde im battle das reicht nicht an hr [h]0
 
boZ versucht es mit doubletime. Anfang verkackt aber später wieder gut bis es wieder schlechter wird. Auch du bist stellenweise offbeat.. Aua der macht dir zu schaffen. HR war eindeutig besser, auch textlich [s]0
 
~F0RMAT~0
 
Haha Loch im Kopf wien Pottwaal. Textlich find ich die Runde nen Tick besser. Doubletime auch sehr sauber, kommt aber nicht ganz an die der HR ran. Hmm schwere Entscheidung. Nach nen paar Durchläufen geht in meinen Ohren die HR nen Tick mehr nach vorne; dafür kommt hier der Stimmeinsatz besser rüber. Hmm. Für mich wieder ein Draw. Klasse Battle von Euch beiden. - Drecksmann - 1
 
Ganz nett aber Doubletime gefällts du mir nicht so. Jamin0