Battledetails

rinZMcCormick vs. bierspasst (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2004 21:48:15.534316 rinZMcCormick729
 
Jungs/Mädels, nach Neujahr gibt es 100% wieder kommentare. Ich verteile nur Punkte es sei denn es ragen welche besonders hervor oder sind besonders mies. [s]0
 
Na sowas n battle ? bei der RBA ? Kool altah.... ma hörn auf den beat kann man auch kooler flown,.. du nich.Netter versuch mach weiter das wird schon noch.aber ma ne frage... wie wills du jmden mit nem warhammer erSTECHEN ? [k]0
 
Rap sehr abgehackt und der Text relativ zusammenhangslos. Versuch mal mehr auf den Beat einzugehen und übersteuer nicht so bei der Aufnahme. Dreh mal den Mic-In bei Deinem PC leiser. - Drecksmann -0
 
Spar dir solche Intros und was machst du bitte in der advance??Flowlich total schlecht , das ist kein rap du redest! Textlich auch schlecht [f]0
 
Runde 1 rück 17.12.2004 14:46:28.329761 bierspasst842
 
Jungs/Mädels, nach Neujahr gibt es 100% wieder kommentare. Ich verteile nur Punkte es sei denn es ragen welche besonders hervor oder sind besonders mies. [s]1
 
ja passt gut,...kurz: deine runde.[k]1
 
Hehe, sehr dreckig auf den Beat geschmutzt. Dieses gelangweilte passt bei der HR gut zum Konter. Selbstmorzellenline ist klasse. An RR - Drecksmann -1
 
Runde ist schon viel sauberer , Flow auch besser , muss aber noch geübt werden! Text auch gut! [f]1
 
Runde 2 hin 18.12.2004 16:25:34.410012 bierspasst840
 
Jungs/Mädels, nach Neujahr gibt es 100% wieder kommentare. Ich verteile nur Punkte es sei denn es ragen welche besonders hervor oder sind besonders mies. [s]1
 
ooooh warum nich britney ? na was hab ich fürn glück doch noch,.. ;( aber wenigstens klingst du gut drauf hehe text gefällt. [k]1
 
Hui was ne Runde. Bierspasst auf Doubletime. Textlich wieder voll inne Fresse und Flow gefällt mir hier sehr gut. - Drecksmann -1
 
Ist schon garnicht mal so schlecht , hast dich gut geschlagen auf den beat , da kann der gegner in allen belangen nicht mitziehen! [f]0
 
Runde 2 rück 20.12.2004 15:33:10.580997 rinZMcCormick646
 
Jungs/Mädels, nach Neujahr gibt es 100% wieder kommentare. Ich verteile nur Punkte es sei denn es ragen welche besonders hervor oder sind besonders mies. [s]0
 
du bist immer noch mit deiner freundin zusamm obwohl sie versucht hat mit bier rumzumachen ? naja dein ding.text is interessant,.. mehr nich nur interessant klingst n bissl gelangweilt änder das.[k]0
 
Das Intro klingt nach schlechter Kirmis. Reime leider sehr simpel. Flow manchmal mit gequetschen Silben (Muschi-Line) Immerhin biste hier zum Ende besser auf dem Beat als in der Runde 1. Reicht aber nicht. An HR. - Drecksmann -0
 
Also hier hast du einfach keine chance , No chance no Points! [f]1
 
Runde 3 hin 24.12.2004 12:51:37.855314 rinZMcCormick656
 
Jungs/Mädels, nach Neujahr gibt es 100% wieder kommentare. Ich verteile nur Punkte es sei denn es ragen welche besonders hervor oder sind besonders mies. [s]0
 
WHAAAAAAAAAAATS LUV ? joah passt schon aber nix dolles reicht nicht.Den warhammer kannst nich vergessen nÄ ? EY GIB MIR MA DIE NUMMER VON DER ;)[k]0
 
Immerhin muss man Dir zu gute halten, dass Du Gegnerbezug versuchst zu bringen. Aber arbeite wirklich mal an Deinem Flow und an Deinen Reimen. Wirkt alles sehr emotionslos. Geh mehr aus Dir raus. - Drecksmann -0
 
Flow abgehackt , kannst hier wieder nicht mim gegner mitziehen! [f]0
 
Runde 3 rück 25.12.2004 16:32:36.502773 bierspasst775
 
Jungs/Mädels, nach Neujahr gibt es 100% wieder kommentare. Ich verteile nur Punkte es sei denn es ragen welche besonders hervor oder sind besonders mies. [s]1
 
Merry X-mas.... zwischen geschenken und süssigkeiten noch schnell das 3 zu 0 gemacht.[k]1
 
Scheißedummes Stückschwein sollte man zum Wort des Jahres küren. Textlich mal wieder sehr lustig und derb und Flow deutlich überlegen. An RR. Guten Rutsch ;) - Drecksmann -1
 
Das ist ja wohl mal en klares 3:0 , ich weis auch nicht was in ihn gefahren ist dich zu fordern , wollte dir wahrscheinlich en paar points schenken , deine runden haben mir gut gefallen! [f]1