Battledetails

ChroniC vs. RIP1078 (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2004 21:19:29.219476 ChroniC585
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]1
 
ausgefallener beat gefällt mir und noch nie gehört.flow geht gut durch doch geh ma n halben meter vom mic weg und rap weiter.text is nich mehr als standard.[k]0
 
Gott ist das übersteuert...furchtbar![p]Flow ist eigentlich ok, Text gar nicht mal mies, Rhymes schon ganz kool. [p]1
 
Flow kann flüssiger werden , geht aber schon halbwegs klar! Text ganz ok! [f]1
 
Runde 1 rück 16.12.2004 16:44:56.146644 RIP1078522
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]1
 
zu leise,...text genauso standard konter sind vorhanden...gibtn 0
 
Rückrunde deutlich in den Rhymes unterlegen, Flow wirkt teils unsicherer, Konter nicht wirklich gut...knapp an die HR. [p]0
 
Du hast einen Sprachfehler, aber das kann man auskurieren , einer namens Daze hat es auch schon geschaft deutlicher zu werden mit den Jahren! Runde flowlich viel schlechter ! [f]0
 
Runde 2 hin 17.12.2004 13:15:20.059891 RIP1078506
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]0
 
deine zeilen sind nich doll...deine reime sind schlechter standard.deine hook is abfuck....[k]0
 
Flow hier wieder unsicherer, bleib bitte onbeat! Weg und Dreck....Billigrhymes...mehrsilbig klingt besser, wirkt kompetenter! Inhaltlich nicht mal mit miesem Ansatz aber da sollten bessere Ideen rein. [p]0
 
Flow hier schon besser auf den beat aber immer noch nicht wirklich gut! Textlich simple aber geht!Reicht aber nicht! [f]0
 
Runde 2 rück 18.12.2004 19:09:01.527701 ChroniC536
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]1
 
ja man das isn konter,...auch wenn man auf ne schlechte hinrunde nix grossartiges kontern kann.[k]1
 
Flow hier vielleicht minimal besser, gleiches Stolperproblem, Rhymes wieder besser...geht minimal an die RR. [p]1
 
Runde ist viel flüssiger , text auch schon besser! Reicht locker! [f]1
 
Runde 3 hin 19.12.2004 00:25:02.571202 ChroniC537
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]1
 
double ma nich alles sonst is das ja nix mehr besonderes.also flown kannst du schon ganz gut auch wenn du abundzu noch raus kommst. mach weiter geht voran.text is nich so gut gelungen.[k]1
 
Flow wieder ok, Rhymes wieder gut, die Frauentausch Line ist kool...mal RR hörn. [p] 1
 
Flow muss mehr routine bekommen, textlich gehts schon ganz gut klar! [f]1
 
Runde 3 rück 20.12.2004 17:06:58.645967 RIP1078530
 
Nach Neujahr gibts wieder votes, es sei denn ein Battle haut mich um oder ist so weak, das es bewertet werden muss [s]0
 
ich weiss nichts davon das man verliert wenn man geschützte beats hochlädt,.. und funktionieren tut er also,...verloren wegen anderer beatwahl,..aber wenn es dich tröstet auch vom raptechnischen hätte dein konter nich gelangt.[k]0
 
Die Konter hier auch nicht gut, der Flow klingt wieder zu unroutiniert, schreib mal mehr auf den Beat, konstruier dir nen Text, der nachher gut draufpasst! Erneut knapp an HR. [p]0
 
Doubles teisl unsauber, Flow kommt wieder zu abgehakt , übe das bitte! [f]0