Battledetails

NoMell vs. RIP5426 (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2004 16:23:17.873825 NoMell392
 
NoMell, das ganze zu Doppeln is nich nötig, zwischendurch liegts mal nicht übereinander. Ansonsten is der Text zu standard, da kann man mehr draus machen [e]1
 
Schöne vergleiche drin nur man hätte das auch lockerer flown können aber iz trotzdem rund! Runde gefällt mir aber Tinns auch! DRAW [f]1
 
keine zeit nur punkte [g]0
 
sehr viele höhen in den vocalz...dem beat fehlen diese...komischer sound dadurch...flow ist stabil aber nciht wirklich verständlich...text geht..[z]0
 
Runde 1 rück 15.12.2004 20:28:32.961495 RIP5426397
 
Du verschluckst manche Wörter und dein Text lässt auch zu wünschen übrig. Manche Line is einfach zu lang. [e]0
 
Gut gekontert! Textlich sind das hier beides gute Leitungen!Flow hat aber auch manchmal noch kleine Lücken das könnte auch flüssiger sein! Trotzdem beide geile Runden! DRAW [f]1
 
keine zeit nur punkte [g]1
 
flow hier viel verständlicher und auch sicherer..die pumbaline find ich nice..dann die mit den tv-serien...der text punshed auch mehr als der von nomell..klar an rr[z]1
 
Runde 2 hin 15.12.2004 20:31:46.419309 RIP5426430
 
text hier schon was besser, nur die Masse muss es nicht machen, die ersten 16 Lines hätten schon gereicht. Aber immernoch verschluckst du manchen Schluss von ner Line, was schade ist [e]1
 
Eine sehr geile Runde von dir Tinn, nur Muttermal//Wuppertal ist was ausgelutscht!Aber Flow kommt hier richtig geil!Wirklich ne gute Runde Tinn, dir muss ich nicht sagen was du verbessern kannst doch Nomell schlägt dich hier druch Kontervorteil! [f]0
 
keine zeit nur punkte [g]1
 
die icq line gleich am anfang macht nen guten einstieg...flow hier teils unsicher aber geht klar...die doubles solltest du deutlicher setzen...die hört man sehr stark raus und das zerstört das gesamtbild..[z]1
 
Runde 2 rück 17.12.2004 11:04:02.058826 NoMell391
 
Bei dir eigentlich genau das selbe Bild. Viel zu viel Text, vernuscheln von Lineendungen...[e]1
 
Wow das ist mal ein niveauvolles Advancebattle!Sehr geile Runde , auch du besser im Flow und Konter sind super! Ich geb dir hier den Punkt durch Kontervorteil! [f]1
 
keine zeit nur punkte [g]0
 
yüha...pulp fiction...mhh...der rap enttäuscht hier wieder...kann lange nicht mit tinn mithalten...equalize mal ein bischen an deinen vocalz rum...runde geht klar an tinn[z]0
 
Runde 3 hin 17.12.2004 11:06:11.043575 NoMell384
 
Jut, nich so gut die Runde. Bekommen - Croissont(?!), kein wirklicher Reim... Aber is so ziemlich locker über diesen Beat [e]0
 
Der beat gefällt mir gut!Also die Doctor Stefan Frank line, naja mit solchem Titel würd ich mich jetzt nicht schmücken aber ansonsten guter Text+Flow, doch hier reichts nichts ganz Tinns Runde kommt viel ausgearbeiteter! [f]0
 
keine zeit nur punkte [g]0
 
runde die stärkste von dir..aber im prinzip gilt das gleiche wie bei deinen runden zuvor0
 
Runde 3 rück 19.12.2004 10:36:43.404033 RIP5426395
 
Na gut, jeder hat seine eigene Meinung, was dat mit der Jury angeht. An für sich is deine Runde besser als die von NoMell, nur nich überheblich werden ;) [e]1
 
Ganz nette Runde! Ist hier raptechnisch routinierter! Du Punktest durch Kontervorteil!Und wer in der Jury was zu suchen hat ist nicht dein Ding!Dennoch Punkt! [f]1
 
keine zeit nur punkte [g]1
 
runde gefällt mir nicht..aber mc-technisch wieder überlegen[z]1