Battledetails

RAPthor vs. RIP 8007 (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2004 17:16:04.124154 RAPthor319
 
apfelwurm das doch maln rappername! im text ist übrigens auch der wurm drin... machn skisprung mit mir, wie sushi ohne reis? flow sitzt auch nicht aufm beat... ergo nicht gute runde [l]0
 
versteh nich so viel und rap sagt mir auch nicht zu ~F0RMAT~0
 
yoa geht schon klar, aussprache is bisschen unklar, punchlines auch eher 08/15, bisschen offbeat biste auch, mal sehen was rr macht [o]0
 
hmm ziemlich miese runde...miese rhymes keine guten fronts und ziemlich unkontrollierter flow [p]0
 
Runde 1 rück 12.12.2004 18:46:22.038213 RIP 8007409
 
schöne power, flow und konter gehen in ordnung, ergo bessere runde [l]1
 
laber net zu viel :) ~F0RMAT~1
 
mehr power im rap stimme kommt auch besser aufm beat... die jamba line hab ich schon 1000 mal gehört, aber reicht um hier punkte abzugreifen [o] achso zieh nich über seine zeilen länge her, wenn du dann slebst nur 12 machst ;) [o]1
 
mit dem intro hat er recht flow genauso unroutiniert, aber bessere rhymes und mehr energie zudem nette konter...an rr [p]1
 
Runde 2 hin 12.12.2004 18:51:26.48588 RIP 8007359
 
ich denke mehr wortspielerein um den namen wurm gehen nicht[l] 1
 
jo geht kla .. ~F0RMAT~1
 
innovative runde gut gepunched [o]1
 
kooler beat allerdings bei der geschwindigkeit merkt man deine flowmängel noch deutlicher...beziehst dich nur auf seinen namen, was nich so doll kommt [p]1
 
Runde 2 rück 13.12.2004 12:36:12.969904 RAPthor305
 
lern ma texten[l]0
 
besser als in runde 1 aber immer noch unterlegen .. ist alles noch so langweilig ~F0RMAT~0
 
du hast zwar konter aber sie prallen an der hr einfach ab punkt an hr 2 [o]0
 
klingt hier zwar ähnlich unsauber, der text ist allerdings sehr schlecht und ich geb knapp an die hr [p]0
 
Runde 3 hin 13.12.2004 15:37:56.8658 RAPthor290
 
bessere runde als die rück2, aber naja, wurden schon storys erählt die interessant und witzig waren... deine isses nich[l]0
 
zum beat sag ich jetzt mal nix.. rap wieder schwach ~F0RMAT~0
 
yoa deine "beste" runde ich geb mal draw [o]1
 
apfelwurm versucht hier mehr oder weniger verweifelt ne lustige story aufzubaun...welche ideenlos und langweilig ist [p]1
 
Runde 3 rück 14.12.2004 16:27:22.127519 RIP 8007358
 
ausgekontert... [l]1
 
nen tick besser ~F0RMAT~1
 
albanische huren find ich gar nich witzig homeboy! runde geht klar flasht mich aber auch nich unbedingt draw [o]1
 
haiti energischer...stempelline ist kool aber die konter an sich nicht wirklich toll ich geb hier n draw [p]1