Battledetails

Shenzo vs. Paff Daddy (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2004 16:22:44.358311 Shenzo473
 
HR: Der Beat ist hübsch, aber ich hör ihn in jedem 3. Battle. Flow geht schon gut klar aber leiert etwas. Geh straighter mit dem Beat. Wenns Krieg wäre, müsste da mehr Druck hinter. -Zee4-1
 
Flow ist zwar vorhanden, aber da kann man noch dran arbeiten das kann noch flüssiger werden ! an manchen Stellen hakt es noch en kleines bischen! Betonung hier schon sehr okay , man hört auch raus das du rappen willst! Textlich gehts auch klar! Deutlich besser als Paff Daddy! [f]1
 
Lines gefallen mir sehr. Flow sitzt sehr gut. Nette Runde [s]1
 
hammer beat und gute reim ansätze, aber da musst noch üben, betone mehr und pitch die stimme lauter. [t]1
 
shenzo legt hier ganz kool vor, wieso manchma dieser "sch" akzent? du kannst doch auch anders!Deine Reimsschema ähneln sich oft und wirken etwas monoton somit [p]1
 
Rap wirkt etwas verkrampft. Text is ok. Manchmal hört man das Cutten. Und dreh mal die Hohen Mitten aus Deiner Stimme. Is ohrenfeindlich. - Drecksmann -1
 
Runde 1 rück 14.12.2004 13:29:32.937262 Paff Daddy475
 
RR: Wasn Name *lol*. Du sprichst quasi nur über dem beat. Da ist kaum Flow. Text schlecht. Viel Arbeit liegt da vor die. Wird wohl sehr einseitig hier. -Zee4-0
 
Also ich sags immer wieder , in der Reimliga wird gerappt und nicht auf den beat geredet, für sowas kann ich dir leider keinen Punkt geben , weobei das textlich nichtmal gut gekontert ist! [f]0
 
Man hört dein icq im hintergrund. Zu deiner RUnde: Du hast keine chance. Du rappst zu leise, zu kraftlos. Und deine Texte punchen nicht [s]0
 
schlechter konter, wenn keine steigerung kommt gehts 0:3 aus. [t]0
 
Die Rückrunde kommt hier gar nicht ran. Klingt wie geredet. [p]0
 
Flow deutlich schlechter und seltsam betont. Versuch mal Deine Stimme bewusster einzusetzen und arbeite an Deinen Reimen. Hook is peinlich. Was Gras so anrichtet... An HR - Drecksmann -0
 
Runde 2 hin 15.12.2004 21:15:33.807751 Paff Daddy474
 
-Zee4-0
 
Das ist wieder total offbeat und flowlos! Hört sich an als würdest du deinem Gegner was erzählen wollen, aber das was du da machst ist kein RAP! [f]0
 
Du hast keine chance. Du rappst zu leise, zu kraftlos. Und deine Texte punchen nicht [s]0
 
schlechte betonung und selten im takt. [t]0
 
Wieso Lines wie "deine raps sind monoton" wenn du selbst so klingst? [p]0
 
Offbeat. Text Müll. - Drecksmann -0
 
Runde 2 rück 17.12.2004 14:31:16.373262 Shenzo472
 
Intro find ich verständlich. -Zee4-1
 
Flow muss flüssiger kommen! Ansonsten geht die runde klar!Manche textstellen dennoch sinnlos! [f]1
 
Runde viel besser [s]1
 
punkte wieder zu dir, in allem besser [t]1
 
Rückrunde mit Spaßrunde und trotzdem ne Welt besser. [p]1
 
Spar Dir das Gelaber an die Jury ;) Runde is doch gut. Mach mal öfter Spaß. An RR - Drecksmann -1
 
Runde 3 hin 19.12.2004 14:24:33.719567 Shenzo494
 
-Zee4-0
 
Okay fällt wohl aus!Aber da dein gegner dumm ist und en anderen beat nimmt als du hochlädst wird die Runde DRAW gewertet! [f]1
 
Keine Runde [s]0
 
siehe andre runden [t]1
 
Party is keine Entschuldigung, auch wenns Spass macht. [p]0
 
Saufen alta! Hast doch grad die Stimme für ne Runde. - drecksmann -0
 
Runde 3 rück 20.12.2004 14:14:19.837388 Paff Daddy478
 
Unfair, aber Punkt. -Zee4-1
 
Wenn du nicht den beat genommen hast den dein Gegner dir vorgelegt hat kannst du auch nicht erwarten das du die Runde gewinnst!Da brauch ich garnichts weiter zu sagen ausser das die nicht an dich geht sondern DRAW gewertet wird! [f]1
 
[s]1
 
siehe andre runden [t]0
 
Hinrunde liefert Part, erhält Punkt. [p]1
 
Arbeite echt mal daran nicht offbeat zu sein. Geiler Beat, von wem is der? Meld Dich mal. An RR - Drecksmann -1