Battledetails

SoS vs. AntiAcid (2 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2004 02:07:54.945245 SoS455
 
ah, zwei newbies wie's aussieht... erleb ich heute noch mal ne angenehme überraschung? nicht in der hr1 jedenfalls. intro klingt gar nicht überzeugend. schwache reime, verkackte doppels, der text streift das unsinnige nicht nur, sondern dringt oft tief darin ein. flow ungeil und oft mit komischen pausen ond stockern. was machst du denn in der advance. eine liga runter bitte, du mußt ganz von vorn anfangen. [g]0
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]0
 
Keine Highlights in dieser Runde. relativ schwach vorgetragen alles e.zy0
 
Flow= nicht vorhanden! Betonung=noch so ein Vorleser! Also das muss schonmal definitiv besser werden! Text=shit! Also bitte übe, allein die qualli ist Dreck, mensch inverstier doch mal 10-20€ und kein Headset oder sowas! Sowas muss ja nicht sein das man sich hier so presentiert!DRAW [f]1
 
SoS, dein Name sacht alles, bei dir is Not am Mann. Dein Text is schwach, du bist offbeat und dein Flow fehlt komplett an der Stelle [e]0
 
Geh mal mehr ab. Klingt ja emotionslos wie ne Leiche. Doppels zu laut und unsauber. Text is ok , Reime zu simpel - Drecksmann -0
 
no time0
 
ziemlich miese hinrunde in allen belangen..intro nicht nur realitätsfern sondern auch unnötig....der flow völlig ohne kontrolle, ob man das noch onbeat nennen kann? inhalt schlecht. kein style. [p]0
 
Runde 1 rück 11.12.2004 19:36:32.53419 AntiAcid490
 
auch nicht viel besser, ihr seid beide fälle für die entry. du flowst zumindest einigermaßen, aber toll ist das nicht. text endschwach. [g]1
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s] sehr leise1
 
Auch wenn die Quali übermies ist, flowst du recht rund und mit power e.zy1
 
Also Sush und Tinsons Parts haben mir hier auf jeden besser gefallen!Ein wenig leiser junge! Dich verstand man nur bei hoher laustäke! Flow Auch schlecht, bitte was dran tun! BEtonung auch schlecht!Gekontert auch dumm! Jetzt weisste was du machen musst! Nur bei der Hook kamst du en bischen aus dir raus, also da muss noch viel gemacht werden!DRAW denn hier sind beide schlecht![f]1
 
Verdammt leise. Auch dezent offbeat. Aber Text schon etwas besser als HR, trotzdem weit unterm standard. [e]1
 
Quali is ja scheiße. Aber Text und Flow besser an RR - Drecksmann -1
 
no time1
 
wie leise ist das denn? *boxen hochdreh* die quali musst du in den griff kriegen! was ich dann hör ordne ich knapp über den kompetenzen der hinrunde an...trotzdem aber noch sehhhr weit am anfang [p]1
 
Runde 2 hin 13.12.2004 16:38:12.45103 AntiAcid455
 
intro beschissen. du mußt ja gewaltige sexuelle identitätskrisen haben, oder woher diese ambivalent-homoerotischen phantasien? selbes bild wie in der rr2: flow nicht total mies, aber reichlich lahm und uninspiriert, text nichtssagend und witzlos. entry bitte. [g]1
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]1
 
Ich liebe den Beat, dein Rap gefällt mir auch da drauf, hat gutes Potenzial e.zy0
 
Dreckige schäbige qualli! Aber textlich ist das schon ganz gut! Also sehr serh gesteigert im gegensatz zu deiner RR1.Das wundert mich auf jeden! Also du brauchst bessere Qualli! Flow ist hier auch schon viel besser , das kann man noch flüssiger machen! Aber war schon gut, für den Punkt reichts! [f]1
 
Schlechtes Intro. Auf den Beat kommste besser klar. Flow is mit der Zeit aber recht monoton. Text geht aber fast schon klar [e]1
 
Intro is echt mal schwul. Flow ok bis ok. Reime auch. Runde is gut aber dreh da mal mehr bass rein. Klingt wie als ob das ausm Köpfhörer kommt, der auf dem Tisch liegt. - Drecksmann -1
 
no time1
 
hmm intro erinnert ja stark an die marshall mathers lp bzw den diss gegen insane clown posse...abgesehn davon grad so ok [p]1
 
Runde 2 rück 13.12.2004 22:53:38.447998 SoS444
 
nein, der beste der RBA biste bestimmt nicht. die runde ist eher katastrophal, ich versteh so gut wie nichts, der rest ist mies, und was den flow betrifft: du könntest genau so gut über jedes andere instrumental rappen; hör mal auf den beat und nuschel dich nicht links und rechts dran vorbei. noch schwächer. [g]0
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]0
 
Sehr unterlegen! e.zy0
 
Du bist eher der weakste der RBA! OFFBEAT , Betonug alles eindeutige Defizite deinerseits!Konter nicht genug und präzise drin! Das lang nicht! [f]0
 
Quali is kagge. Abermacht ja nix. Du bist total offbeat, es fehlt an Konterlines [e]0
 
Vernuschelt. Par "Konter", aber diese schwach. Überzeugt gar nicht - Drecksmann -0
 
no time0
 
RR völlig orientierungslos [p]0
 
Runde 3 hin 15.12.2004 18:45:56.58112 SoS445
 
aha. [g]0
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]0
 
0
 
Na du bist ja ein ganz toller lustiger Spast!DRAW weil Anti fäir bleibt! [f]1
 
Jau, dafür gibts keine Punkte [e]0
 
Depp - Drecksmann -0
 
no time0
 
keine zeit [p]0
 
Runde 3 rück 15.12.2004 20:18:29.979923 AntiAcid465
 
was erzählst du da von 2 Millionen-Euro Studios? Dir ist wohl nix peinlich, wie? [g]0
 
Ihr wisst sicherlich selbst was ihr verbessern könnt. Battle list ist rapide gestiegen und ab Neujahr bekommt ihr nur noch Kommentare von mir. promise [s]0
 
0
 
Du bleibst fäir! 2000000 Eurostudio , ja ne iz klar! Hättest du ne Runde gekickt wär das battle an dich gegangen, aber ich will ja hier nicht zum Bitchmove aufrufen! so iz es DRAW! [f]1
 
Dafür auch nich [e]0
 
Muddah - Drecksmann -0
 
no time0
 
rückrunde ist fair [p]0