Battledetails

BcJoe vs. RapGyver (27 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2004 19:35:28.831059 BcJoe520
 
einige nette metaphern,bischen offbeat,sonst nett. [m]1
 
yeah flow teilweise sehr cool, doch manchmal nerven bzw versaut dieses langgezogene am ende einer zeile die "konstantheit" .. ansonsten gut, textlich ist das eher so standart und nicht wirklich gut )= reime auch schon sehr ausgelutscht spark1
 
BcJoe mit ganz guter Vorlage. Textlich gefällts mir: Gute Punches und witzige Vergleiche. Der Flow kommt sauber und konstant. Versuch ev. etwas aggressiver zu rappen, deiner Stimme würde das sicher schmeicheln :) MARIO1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
Trifft den Takt nicht [s]0
 
HR: Du triffst den Takt nicht wirklich und kommst mir zu hektisch auf dem Beat. Relax mal. Text geht klar. Gute Reime, aber punches nicht so treffend. -Zee4-0
 
E.ZY1
 
HR: Textlich find ich das nich so dope flowmäßig geht das schon kla aber geht mehr [h]1
 
stimme geht klar... tanga manga line is sehr sehr ausgelutscht reime simpel [o]1
 
Versuch mal mehr Doppelreime zu machen , und das Reimschema passt auch nicht immer ganz so! Flowmäßig ist es nicht schlecht aber auch nicht überragend gut! Text könnte besser sein, aber zu zeigst mehr Einsatz als dein Gegner , dein Punkt![f]1
 
Runde 1 rück 09.12.2004 22:08:42.410614 RapGyver449
 
paar okaye konter,die nicht so treffen,flow angemessen. [m]1
 
warum übernimmst du auch noch diese ausgelutschten reime??? deine reime sind noch schlechter... die lines ebenso...flow kommt auch nicht dran, klarer punkt an bcjoe. spark0
 
Gut gekontert. Beat ist etwas zu leise und inhaltlich kommt es nicht an die HR an. Flow passt, aber manchmal hackt er bißchen. Punkt an die HR MARIO0
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
Doubles unsauber [s]1
 
RR: Flowt relaxter, Reime etwas schlechter und Text sonst gleichwertig. Style gefällt mir besser. Geb mal an RR -Zee4-1
 
E.ZY0
 
RR: in allen belangen unterlegen aber potenzial is zu hören also üb weiter [h]0
 
haut mich jetzt auch nich um kommt aber an die hr ran ich geb draw [o]1
 
Doubles sitzen nicht immer ganz so! Flow ist nicht gut! Bitte mehr kraft in die Stimme packen und Versuch mal mit mehr Elan zu rappen! Kommt schlechter als dein gegner und diese Doubletimeeinlage am Ende ist ja wohl auch nicht dein Ernst! Dafür gibts keinen Punkt! Besser dich! [f]0
 
Runde 2 hin 09.12.2004 23:26:14.195698 RapGyver441
 
text könnte besser punchen,flow geht klar. [m]0
 
flow hier besser, aber immer noch nicht gut, zu unkonstant...zeilen sind mies...ehrlich...spark0
 
Besser als die erste Runde, aber textlich ist es immer noch schwach 'Ich schreibe paar Parts, zerfleisch dich mit Bars, meine Raps biten dir den Arsch'. Taktgefühl hast und die Runde ist in Ordnung. MARIO0
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
Finde einige lines ganz funny. Aber doubles... verdammt ! [s]1
 
HR: Teils komisch betont. Flowt ganz rund und Doubles teils verkackt. Text average. -Zee4-0
 
E.ZY0
 
HR: auf diesem beat kan man um einiges besser stylen flow geht kla textlich keine line wo raussticht alles standart [h]0
 
die früchte line is nice allerdings sind einige reime sehr sehr simple [o]0
 
Arrghh..die doubles sitzen wieder garnicht, viel zu verkrampft geflowt und auch nicht on Piont, und misch die Adlips mal bitte leiser ab!Textlich auch nicht das ware![f]0
 
Runde 2 rück 10.12.2004 15:22:04.684387 BcJoe475
 
klingt harmonischer und text besser. [m]1
 
flow hier wieder besser...reime wieder ausgelutscht...zeilen auch wieder nur standart...jedoch kommen konter...punkt an bcjoe.! spark1
 
Stylemäßig sagt es mir mehr zu und textlich wieder witzig und stark! Schön am Takt gerappt und angenehm zu hören. MARIO1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
Offbeat. Gefällt mir gar nicht. Die Hook war noch mit am besten [s]0
 
RR: Ich dachte, dein Einsatz wär ein Intro. Ist ja fast nur gesprochen, aber zum Ende hin klingt es nach Flow. Noch immer nicht ganz im Takt. Hook lustig. Geb mal knapp an HR. Ging mir mehr in Ohr. -Zee4-1
 
E.ZY1
 
RR: auch du stylest nich so hammer auf dem beat aber besser als hr flow auch besser text ausgekontert [h]1
 
ja man schon besser amigo stimme kommt böse konter sind da PUNKT [o]1
 
Ouh , hier schon besser als in deiner ersten Runde! Konter sind vorhanden, Flow überagt zwar nicht aber ist überlegen! Man hört deutlich raus das du besser bist!Versuch doch mal die Hook ohne Heliumpitch zu spitten! PÖINT [f]1
 
Runde 3 hin 11.12.2004 18:04:13.744862 BcJoe491
 
wenn du schneller rapst,ist das cool,nette runde bis auf die effekte in der hook. [m]1
 
hui mal was anderes =) .. lines wieder standart, versuch da mal was neues =) gib dir da mehr mühe dann stimmt das gesamtbild...flow echt nice, schön konstant...gefällt mir besser...spark1
 
Du hast dich wirklich enorm gebessert. Besonders freut es mich, dass du auch dein Flowschema variierst und dich sogar im doubletimen versuchst. Coole Runde. MARIO1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
Deine beste Runde!! Doubles ebenfalls unsauber ab und zu. Punches sind eher schwach. (verbesserst du dich nach 103 Battles nicht ein bisschen bzw lernst du nicht auf dem Takt zu flown?)[s]1
 
yeah, mal relaxter. Gute Runde! -Zee4-1
 
E.ZY1
 
HR: deine beste runde im battle so beats stehen dir gefällt mir gut flow auch kool gute vorlage [h]1
 
geht schon stimme wieder gut [o]1
 
Doubletime muss deutlicher werden, ansonsten selbes Spiel versuch mal mehr doppelreime zu bringen und am Reimschema zu arbeiten , mache hört sich da nicht so an, da könntest du mehr draus machen! Fein diesmal keine HeliumHOOK. 1 Punkt. [f]1
 
Runde 3 rück 12.12.2004 23:32:42.078245 RapGyver433
 
auch nett,aber hr geht besser. [m]0
 
flow hier wieder gesteigert, nur kommt leider nicht an bc ran, da er sich auch nochmal gesteigert hat... deiner ist auch tlw noch sehr unkonstant.. konter tlw vorhanden...doch treffen diese nicht immer wirklich gut...und das ist ja sinn, nicht nur eine line zu übernehmen und sie umzudrehen oder irgendnen standart draus zu machen, für die steigerung kriegst du hier dennoch 1 punkt ab =) ... also draw spark1
 
Wieder ganz oke. Flow geht klar und der Text passt schön am Takt, allerdings überzeugt BC hier wieder. MARIO0
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
One Take erklärt alles. Cutte das nächste mal besser. Flow fand ich in Runde 1 und 2 besser. KNAPPES Draw [s]1
 
Gleichwertig. -Zee4-1
 
E.ZY0
 
RR: flow bei dir diese runde auch ganz gut mir sind zuwenig richtige konter drinne 3:0 für den wiener [h]0
 
konter sind gut, runde geht auch wieder klar nur dein flow und deine stimme gehen mir nich rein punkt an hr [o]0
 
Das alte Lied,Rap=Elanlos,Stimme=kraftlos,Text=ist bitte auszuarbeiten! Das Reicht nicht für den Punkt! [f]0