Battledetails

Zigi vs. A.M.S. (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2004 20:05:54.783523 Zigi777
 
da wollen wir doch mal sehen...lol...das intro finde ich lustig..dein flow ist sehr unsicher und teilweise sehr offbeat...doubletime solltest du auch erstmal sein lassen bis normaler flow sitzt...du versuchst 4 Stufen auf der Treppe zu überspringen[z]0
 
Textlich ist das ja garnicht mal so schlecht , kann aber noch besser sein! Nur Flowmäßig sehr schlecht, lass das lieber mit dem Doubletime Rappen, du kommst voll nicht auf den Beat klar! [f]0
 
quali könnte besse sein. ich mag deinen flow, deinen style und sogar auch ein bischen deinen text, auch wenn er aus standards zusammengepuzzled ist. die doppels sind für den speed auch recht tight. dafür gibts nen knappen punkt. [g]1
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]0
 
Alta.. Battlelist ist huge. Tut mir leid Freunde.. heute nur Punkte sonst dauert euer nächstes Battle Jahre bis es bewertet wird [s] (Vorsatz fürs neue Jahr, liste kurz halten und fleißg Kommentare schreiben, versprochen) Ziemlich leise... lauter bitte. Warum war dein letztes battle nicht so gut?! Gefällt mir richtig gut man. Flow sitzt gut. Punches waren vorhanden!!1
 
Runde 1 rück 12.12.2004 17:27:59.322077 A.M.S.730
 
A.M.S ist hier klar der stärkere Rapper...flow auch nicht wirklich sicherer aber hat bessere Ansätze..[z]1
 
Doublerime hast du auch nichts drauf, aber wenn du normal auf den beat Flowst klappt daws schon ganz gut! Nur ich bitte um mehr Kraft in der Stimme! Punkt druch Kontervorteil! [f]1
 
doubleltime gut, aber konters sind doch ein bischen rar gesät. dein singletime part ist mitunter ein wenig offbeat, als würdest du immer nach der 1 und der 3 im takt suchen und wärst zwischendurch immer ein wenig verloren. nicht genug aus dem kontervorteil gemacht. [g]0
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]1
 
Alta.. Battlelist ist huge. Tut mir leid Freunde.. heute nur Punkte sonst dauert euer nächstes Battle Jahre bis es bewertet wird [s] (Vorsatz fürs neue Jahr, liste kurz halten und fleißg Kommentare schreiben, versprochen) Auch sehr nice aber kommt nicht ganz ran. 0
 
Runde 2 hin 14.12.2004 07:18:31.064145 A.M.S.607
 
lol...wasn intro :D der beat steht dir besser als der andere...du musst sicherer flown..achte mehr auf den takt..du rappst immer etwas über ihn hinaus[z]0
 
Versuchst du Klub zu biten, hört sich jedenfalls so an! Flow muss flüssiger werden! Stimme braucht mehr Kraft! Text ist schon ganz okay, mach weiter so, aber hey nichts gegen Format!Niederlage , dein Gegner ist hier dennoch besser!Aber wiegesagt mach weiter so! [f]0
 
alter, 43sec sinnloses intro? part ist nicht so spannend. text standard und edeka-märkte sind ganz gut wo ich wohne. technisch langweilig, keine doppels, klingt recht lieblos. [g]0
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]1
 
Alta.. Battlelist ist huge. Tut mir leid Freunde.. heute nur Punkte sonst dauert euer nächstes Battle Jahre bis es bewertet wird [s] (Vorsatz fürs neue Jahr, liste kurz halten und fleißg Kommentare schreiben, versprochen)hehe Intro rult!!! HAHAHA!! Du solltest die pausen besser setzen. du steigst oftmals zu früh in den beat ein. Ansonsten ist die Runde okay. Textlich hattest du mal besseres, aber das weißt du sicherlich1
 
Runde 2 rück 15.12.2004 22:17:44.77437 Zigi582
 
warum flowst du auf einmal so viel sicherer? Diese runde geht an dich[z]1
 
Doubletime kannste nicht, aber das hier schon besser! Ganz passabel gekontert, doubles teilweise unsauber und zu laut , das bitte al überarbeiten! Ansonsten Konterst du gut! Dein Punkt! [f]1
 
erfrischender text, flow ok, nur die doppels sind was unsauber, daran müsstest du noch was tun. aber schön gekontert. PUNKT! [g]1
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]0
 
Alta.. Battlelist ist huge. Tut mir leid Freunde.. heute nur Punkte sonst dauert euer nächstes Battle Jahre bis es bewertet wird [s] (Vorsatz fürs neue Jahr, liste kurz halten und fleißg Kommentare schreiben, versprochen)Fand einige Lines besser. Und ya Konter waren sehr gelungen. Nur im Gesamteindruck fand ichs gleichwertig. Hier hätte mehr kommen können 1
 
Runde 3 hin 17.12.2004 17:59:23.065575 Zigi574
 
0
 
Keine Zeit , doch dein Gegner Kickt ne runde das heisst für dich keine Punkte :)) [f]0
 
kein part, kein punkt. [g]0
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]0
 
Alta.. Battlelist ist huge. Tut mir leid Freunde.. heute nur Punkte sonst dauert euer nächstes Battle Jahre bis es bewertet wird [s] (Vorsatz fürs neue Jahr, liste kurz halten und fleißg Kommentare schreiben, versprochen)0
 
Runde 3 rück 19.12.2004 13:52:32.908986 A.M.S.670
 
bitchmove...aber muss ich an dich geben[z]1
 
Echter Bitchmove das ist wohl war! Freestyle ganz lustig da hab ich huete schon schlechtere gehört! Ja was soll ich noch sagen, hör auf klub zu biten! Punkten [f]1
 
ein part. ein punkt. [g]1
 
konnte mich 3 tage nicht einloggen und so auch nicht voten daher Battleflut [h]1
 
Alta.. Battlelist ist huge. Tut mir leid Freunde.. heute nur Punkte sonst dauert euer nächstes Battle Jahre bis es bewertet wird [s] (Vorsatz fürs neue Jahr, liste kurz halten und fleißg Kommentare schreiben, versprochen) Schwach... aber somit wars ein ausgeglichenes battle.. Ciao Jungs1