Battledetails

ZenGid vs. ChRiSh aka Jonny Steel (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2004 15:13:34.5156 ZenGid541
 
kungfu-fighting... gute idee, aber absolut bescheuert umgesetzt, dafür ist der rap aber auch scheiße...[l]0
 
Wenig Zeit, nur Punkte [e]0
 
du scheiterst kläglich an allem. du musst mehr druck machen und bessere texte bringen. überhaupt: üben, üben, üben. [g]0
 
du kannst kein bischen singen, lass das Gejaule bitte[v]1
 
Tornsta, flow hängt ein wenig, es klingt ein wenig nach ich will aber ich trau mich nicht, geh mehr aus dir raus, du flüsterst so..!;)= [b]0
 
Runde 1 rück 09.12.2004 13:33:25.238186 ChRiSh aka Jonny Steel446
 
ab- ab- abstiegskandidat![l]0
 
Wenig Zeit, nur Punkte [e]0
 
du bist auch nicht gut, aber besser. unwesentlich. dein style ist total fürn hoden aber immerhin ausbaufähig. knapper punkt. [g]1
 
total unterlegen, in allen Belangen, das Outro muss echt nicht sein[v]0
 
Jonny Steel mit besseren flow, style auch ok, konter sind auch drinen, aber schreib deinen text besser auf den beat, musst an manchen stellen wörter so in die länge ziehen! [b]1
 
Runde 2 hin 10.12.2004 15:34:42.73181 ChRiSh aka Jonny Steel445
 
"muss das sein?" das frag ich mich auch... [l]0
 
Wenig Zeit, nur Punkte [e]0
 
null beat, null punkte. [g]0
 
die Aidstestline ist superalt, ansonsten find ichs auch nicht gut[v]0
 
....?!?! [b]0
 
Runde 2 rück 11.12.2004 16:10:21.218547 ZenGid445
 
nein nein nein...[l]0
 
Wenig Zeit, nur Punkte [e]1
 
machst zwar nur scheisse, aber immerhin etwas, also muss ich dir wohl leider n punt gebn. [g]1
 
du bist aber fair. hör doch mal auf zu singen, textlich ein Paar sehr schöne Konter, das Intro fand ich auch witzig, flow sowieso besser[v]1
 
weiss nicht ob ich das annerkennen darf...ich geb hier aber so und so den punkt an dich und nein es kann nicht passiern!!!!!!!! wozu kann man es sich anhören!?! [b}1
 
Runde 3 hin 11.12.2004 18:49:55.213522 ZenGid503
 
ich steh auf verwandtenficklines, der hit! ich kauf jemand der wie ein glücksbärchen klingt sowas nicht ab...[l]0
 
Wenig Zeit, nur Punkte [e]1
 
ach, du hattest schon angefangen.... lass nochmal hören.... hm immer noch nicht besser. lass das englisch, flow doch mal was, gelle? immerhin mehr als dein gegner. knapper punkt. [g]1
 
[v]1
 
Geh mehr aus dir raus, spiel mehr mit deiner stimme...! [b]1
 
Runde 3 rück 11.12.2004 22:07:32.539393 ChRiSh aka Jonny Steel510
 
das battle hat einfach kein sieger verdient [l]0
 
Wenig Zeit, nur Punkte [e]0
 
typ, das ist so dermaßen schlecht. so absolut nichts, was du hier bringst, keinen blumentopf gewinnst du damit. [g]0
 
selbes bild wie in den letzten Runden [v]0
 
Wieder schlechter hier...! mach nicht solche pausen, arbeite am text! [b]0