Battledetails

Raseem vs. GORBY (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2004 15:55:05.183424 Raseem522
 
Das geht aber noch kraftvoller! Textlich manches Standart und macnhes Okay! Du solltest mal mehr Elan in deinen Rap setzten! Hört sich hier so ein wenig lustlos an! runde überzeugt nicht wirklich! [f]0
 
man hört du versuchst den flow zu variieren,gut,text auch höhere klasse, nur betonung ist komisch. [m]1
 
Einige Lines zu lang. text gefällt mir gut. Flow ist okay, könnte aber ein wenig flüssiger kommen [s]1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY0
 
Runde 1 rück 10.12.2004 14:11:56.751742 GORBY496
 
Viel besser als die HR. Flow ist schon nicht schlecht und betomnt wird auch besser! Aber dennoch kann du auch noch besser werden! Hooklines geht klar ! Text ist insgesamt auch nicht schlecht und ganz okay gekontert! Dein Punkt! [f]1
 
flow angenehm,text kommt nicht an hr ran und geht auch nicht auf den gegner ein. [m]0
 
Wow, was für ein flow. Gefällt mir viel besser. Konter sind auch okay. Wobei HR textlich einfallsreicher ist... Ganz knappes Draw, wär text fresher dann wär das deine Runde [s]1
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY1
 
Runde 2 hin 10.12.2004 14:26:09.032084 GORBY499
 
Hier wesentlich schlechter als in der ersten runde! Nicht wirklich das Niveau womit du gestartet hast! Arbeite bitte dran besser zu betonen und zu Flown!Kein Punkt! [f]0
 
hier auch gut geflowt,text paar gute metaphern. [m]1
 
Immer wieder diese Schwanz lutsch lines.. Das suckt! Flow wieder fresh. Text ist wieder schwach. Lass dir doch mal besseres Zeug einfallen. Oder endet da dein Talent? [s]1
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
E.ZY0
 
Runde 2 rück 12.12.2004 14:22:12.269545 Raseem496
 
Hier hört man schon Besserung, hast dich en bischen gesteigert was deine Betonung angeht! Aber da muss noch mehr kommen! Konter ganz okay, hier hohlst du den Punkt! [f]1
 
ziemlich daneben teilweise,aber nette konter. [m]1
 
Stimme gefällt mir nicht. Runde kommt auch nicht an HR ran. Text ist okay aber schwach gerappt[s]0
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY1
 
Runde 3 hin 13.12.2004 23:54:49.073567 Raseem510
 
Was geht denn, wieder mal etwas gesteigert! Das ist deine beste Runde! Tetxlich ist das ganz okay! Nur arbeite bitte noch mehr am flow und an deiner Stimmlage! Achso und manche lines sind auch nicht grade so der sinnvoller bringer! Du toppst nicht deinen Gegner und dein Gegner topt dich nicht! DRAW [f]1
 
besser als in rr,text wieder gut. [m]1
 
Etwas eintönig. Text wieder okay. Aber nicht ansatzweise so gut wie deine HR1. Das kannst du besser das weiß ich [s]0
 
keine Zeit nur punkte! [b]1
 
E.ZY1
 
Runde 3 rück 14.12.2004 16:44:53.155387 GORBY493
 
Hier wieder sauber, nur wie gesagt das geht alles noch besser! Konter nice! Flow ausbaufähig!Du kommst nicht schlechter rüber als Raseem aber auch nicht besser, ich find hier ein DRAW am angemessensten! War kein weakes Battle aber auch keins was über sich hinaus wächst! Piz [f]1
 
konter ziehen hier wieder nicht, flow gleichwertig. [m]0
 
Flow wieder gut anzuhören. Text diesmal gleichwertig. Eindeutig bessere Runde. Abwechslungsreicher in der Betonung und alles passt viel besser zum Beat als das zeug der HR [s]1
 
keine Zeit nur punkte! [b]0
 
E.ZY0