Battledetails

Planlos vs. Ninja (8 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2004 18:18:35.255103 Planlos640
 
1.Du solltest die wortendungen nicht immer so lang ziehen! 2.Rap nicht auf den Takt gebracht! Schonmal gelesen was Drum und Snare ist? 3.Der Text ist mager! Jetzt weisst du bescheid was du machen musst!Reicht nicht für den Punkt! [f]0
 
Ansätze von Doppelreimen sind da, nur nicht dat gelbe vom Ei. Manche Line is auch etwas zu lang und es wird monoton mit der Zeit, also, Abwechslung rinn da [e]1
 
ja, rülpsen ist witzig, ne? hundsmiserabler text, planlos, du bist doch eigentlich schon lang genug dabei, um es besser zu wissen. wirklich, eine line witzloser als die andere, und der flow stolpert auch reichlich unmotiviert und mehr schlecht als recht über den beat... nee, keine freude, diese runde zu hören, weiß gott nicht. [g]0
 
dummes Intro, ganz ok, aber reim mal mehr[v]1
 
Planlos wiederum gut, damn it dein name passt nicht zu dir!;)= [b]1
 
keine zeit1
 
Runde 1 rück 06.12.2004 22:53:03.936001 Ninja550
 
So für dich auch noch einmal: abreite bitte an deinem Flownund bring den Rap auf den Takt und nicht daneben, textlich bitte mal mit Sinn koppeln! DANKE! Aber deine Runde kommt trotzdem en bischen besser als Planlos's daher Punkt! [f]1
 
Reime total einfach und reichlich offbeat. Versuch doch bitte demnächst mal Texte auf den Beat zu schreiben ;) Und die Texte bräuchten auch etwas mehr Zeit [e]0
 
ja, ihr beiden paßt ganz gut zusammen... das kommt selten vor, aber für die rr gilt exakt das selber wie für die hr... yo, das muß ein DRAW sein. [g]0
 
Flow gleichgut, textlich schlechter[v]0
 
Ninja flow auch ok, textlich nicht ganz so, hmmm konter naja...aber für die erste runde mal ein draw! [b]1
 
keine zeit0
 
Runde 2 hin 08.12.2004 19:34:50.400179 Ninja493
 
Eine Frage mal: Wenn das ne hinrunde ist, wie kann das dann ein dicker Konter sein! Tipp von [f]:Schau mal im Duden unter dem Buchstaben K das Wort Konter nach! Ich hab gesagt was du besser machen sollst!Hier bekommst du keinen Punkt! [f]0
 
Sonst wird das Game nimmer gain ;) Hier isset auf jeden Fall schon watt besser, nur noch nicht gut. Linelängen sind gelegendlich zu krass unterschiedlich. [e] 1
 
haha, deine hook ist ja genial, ninja. frische styles aus dem kindergarten, wie? der flow ist noch mieser als in runde 1, der text genau so mies... was erwartest du eigentlich für votes? mein guter rat: hör besser auf den beat, versuch wenigstens, auf ihn und nicht neben ihn zu rappen, und schreib texte, die über den intellektuellen horizont eines schimpansen hinausgehen. [g]0
 
dein Text ist total bescheuert[v]0
 
Ninja baut ab! [b]0
 
keine zeit1
 
Runde 2 rück 10.12.2004 15:34:18.412563 Planlos513
 
Du weisst was du besser machen sollst! Dennoch hohlst du hier immerhin so viel raus das ich dir den Punkt geben kann!1
 
Wo ist denn der Sinn nur hin - Sinn nur hin, Sinn nur hin... Also, du versuchst zwar zu kontern, aber du weichst viel zu doll von der HR ab... Reime sind auch recht einfach und Flow verdammt monoton, mehr Mühe bitte [e]0
 
betreibt mal stammforschung... ich denke, ihr seid zwillinge... mann alter, wie kann man so einfallslos texten... wirklich, ich hab keinen bock mir dieses babygereime anzuhören, und ich sehe auch keinen sinn darin, dir weitere tips zu geben. wieder DRAW [g]0
 
hallUzioniert, dein Text ist aúch bescheuert!!! Flowmäßig leicht besser[v]1
 
Planlos ebenso aber hier besser! [b]1
 
keine zeit1
 
Runde 3 hin 10.12.2004 16:03:34.597428 Planlos508
 
Ich gebe dir mal den Tipp das du das singen lassen solltest! Schaurig alter..wühahha!Und das du der beste Rapper bist könnte ich nichtmal dann glauben wenn ich kilo Pappen gefressen hab!Dafür geb ich keinen Punkt! [f]0
 
Ganz ehrlich? Es langweilt, deine Runden zu hören, du hörst dich immer gleich an, machst immer das Selbe und naja...hab ja gesagt, was anders gemacht werden sollte [e]0
 
nee, keine weitern kommentare für so einen quark. lies die oberen. [g]0
 
versuch mal mehr power in die Stimme zu bringen, klingt mir zu sehr nach kind, du redest zum Teil wieder totalen Dünnschiss[v]0
 
hmmm... ich glaub du warst dir zu sicher bei deinen runden!;)= [b]0
 
keine zeit0
 
Runde 3 rück 10.12.2004 19:23:12.525092 Ninja479
 
Singen ist auch nicht dein Ding!Du trifft den Takt nicht wie dein gegner aber immerhin bist du näher dran als er! Hier ist der Konter auch besser als in deinen anderen Runden!Trotzdem musst du was tun! Punkt [f]1
 
Och nö, du machst es ihm nach...Jungens, übt ma weiter, so dass ihr euch immer wieder anders anhört, damit habt ihr den überraschungseffekt auf eurer Seite [e]0
 
hier höre ich den beat... hab ich in der hr nicht hören können. das ist aber auch mit abstand die interessanteste erkenntnis, die ich aus deiner runde gewinnen konnte. schön, daß dir das battle spaß gemacht hat, mir nämlich nicht. was du zu tun hast, erwähnte ich auch bereits. na was wohl? DRAW. [g]0
 
[v]0
 
hmmm...flow ok, allerdings sind die reime zu simple, vergleiche ok! [b]1
 
keine zeit1