Battledetails

Lomax vs. RIP5426 (10 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2004 18:26:07.390239 Lomax428
 
eher schwacher text. du setzt kaum glanzlichter in deinen text. bisschen zu wenig power. arbeite an dir. jamin0
 
HR1: Reime ganz ok. Punches treffen nicht sehr oft. flow ist schon ansatzweise ganz kool. -Zee4-0
 
textlich okay...flow geht klar! deine runde [j]1
 
Lomax flow ok, style auch, doubles sitzen auch, text passt auch. Geiler beat, wusste noch garnicht dass es den schon gibt;)= Quali passt schon!Nice hook! [b]0
 
Ordentliche Runde, textlich bist du noch nicht so wiet wie im Flow. Die Punches könnten noch ein Tick härter und präziser kommen. e.zy0
 
Lomax bringt ziemlich lahme Lines, sind viel zu einfach gestrickt, na wenigstens hälste dich über dem Beat, wobei die Betonung auch immer die selbe ist [e]0
 
lomax gegen tinn, ma sehn. text doof... standart bis babyreime. hook hat schon was, die geht okay. flow geht soweit in ordnung, nur die doppels könnten teiter sitzen, und den style find ich nicht wirklich spannend. [g]0
 
Nette Beatwahl! Flow Rund und textlich bin ich da auch zufrieden und Hook geht auch klar! Trotz der Halsschmerzen ganz passabel! Du hohlst den Punkt! [f]1
 
Runde 1 rück 05.12.2004 14:55:41.657078 RIP5426439
 
tinn hier textlich in einer anderen liga. der rest aber genauso emotionslos. haut mal mehr druck in die raps. jamin1
 
RR1: Stimme mag ich auf diesem Beat nicht. Text um Längen besser! Flow ist auch nicht wirklich dope, aber deine Runde reicht hier für die HR. -Zee4-1
 
textlich auch ganz okay...drucklose stimme...das kommt sehr unüberzeugend...kein punkt. . .[j]0
 
Tinn mit anderem flow, gute konter, kommt nice an, passt auch gut drauf...pausen nerven manchmal aber sonst passt alles, punkt an dich! [b]1
 
Tinn hier textlich übeerlgen, schöne Konter, nette Vergleiche, Flow in etwa gleichstark, wobei Hr etwas besser auf den Beat kam, trotzdem gebe ich an RR, da mir die Punches besser gefallen haben. e.zy1
 
Jüa, Mutter Courage, das muss was heißen ;) TINN bringt einfach bessere Reime und auch ganz nette Konterlines, nur Betonung könnte mehr spielen [e]1
 
textlich meilenweit überlegen, die hr wird völlig totgepuncht. "zu viel oso gehört" lol. ein ohrenschmaus ist es aber trotzdem nicht wirklich, weil es stylemäßig deutlich spannender sein könnte. flow ist sicher aber ein wenig monoton. trotzdem coole runde, reicht locker! punkt. [g]1
 
Tinn zieht relativ gut nach!Text geht klar! Doch der Flow und die Betonung kommt nicht an die HR dran! [f]0
 
Runde 2 hin 07.12.2004 09:01:45.382372 RIP5426434
 
deine runde ist mir etwas zu lang. geht doch mit sicherheit auch kürzer. sehr guter text. der rest wie immer. jamin1
 
HR2: Beat ist kool und sowohl Style als auch Flow sind sehr kool. Aber das puncht nicht 50 Zeilen durch . aber bringt etwas mehr Druck rein. Sonst insgesamt runde Sache. PS: Grüße zurück! -Zee4-1
 
hm... draw [j]1
 
yeah tinn! punch it! mit nicem flow, gute lines, der beat passt gut zu deinem flow und style! [b]1
 
Die Punches sind fresh, aber mir ist der Flow auf die 50 bars zu monoton vorgetragen, zu wenig Action. Aber die Lines sind echt sehr fresh e.zy1
 
50 Lines sind einfach zu viel, da ist keine Abwechslung drin und mit der Zeit langweilt man sich sehr [e]0
 
du hast aber auch ab und zu ma gern oso gehört, wie? :) yo, textlich wieder deutlich über standart, sehr schöne reime. "sparringdouble von bud spencer", ja, das ist schön! flow wieder gut, aber oft etwas abgehackt, es müsste einfach noch mehr fließen, und die betonungen könnten auch spannender gesetzt sein, es leiert ein wenig. naja, punkt wegen riesigem textvorsprung! [g]1
 
Hier klappts schon besser mim Flow,doch du musst sicherer werden an manchen Stelen klingt mir das noch zu abgehackt. Textlich ganz lustig!Doch kommt nicht ganz an die RR ran! [f] 0
 
Runde 2 rück 08.12.2004 21:12:54.398798 Lomax431
 
textlich hast du für deine verhältnisse eins drauf gesetzt. freut mich zu hören. diesmal draw. jamin1
 
RR2: Konter reißen hier fast gar nichts. Reime ne ganze Ecke schwächer. Flow kommt druckvoller und auch ganz sauber, aber wirkt trotzdem nicht ganz so rund. -Zee4-0
 
draw [j]1
 
FLow auch ok, mit bisschen mehr power, insgesamt auch sehr rundes ding! hier ein draw! [b]1
 
Der Vortrag ist besser als die Hr, aber punched bis auf 2 LInes nicht so dope. Draw.1
 
Lomax bringt hier etwas Power in die Sache und dazu auch noch recht gute Konterlines, diesmal geht der Punkt an dich [e]1
 
ja, das ist besser als die hr1, aber textlich immer noch untere stockwerke. das puncht irgendwie nicht, auch wenn du die sache mit den betonungen ansprichst: spannend sind deine auch nicht. flowmäßig ist es in etwa ebenbürtig. [g]0
 
Flow ist viel flüssiger, ein paar schöne Konter drin! Dein Rap kommt besser auf dem Beat rüber!Du hast den Point [f]1
 
Runde 3 hin 10.12.2004 14:03:58.003923 Lomax428
 
sehr guter style und flow. text geht inrdonung. deine beste runde. jamin0
 
HR: Lustiger Beat. Ist der zur Zeit wieder Mode? Kommst ganz gut drauf. Text Standard und "ohne Rhytmus" ist schwachsinnig weil die Gitarre den Rhytmus angibt. Zeilen teils zu lang. Ganz nette Runde. Kann man sich gut geben. -Zee4-0
 
auf den pacbeat sollte man vocals nicht doublen! ansonsten ganz nice...[j]1
 
Bisschen schmuv...aber sorry, hier hat jeder was gegen den beat;)= Vergleiche sind teilweise ausgelutscht! flow ok, style auch! [b]0
 
Ganz ordenlich wieder, aber die Punches sind mir ein bisschen oberflächlich, denoch nette Runde e.zy0
 
Dieser Beat und dieser Text bringen echt ma n krassen Widerspruch. Aber is schon ganz fresh geworden, wobei manche Line etwas verbesserungswürdig ist [e]1
 
ja, die gitarre groovt besser als du, weiß nicht, ob das so ne gute beatwahl war... ansonsten guck in die oberen kommentare, text wieder schwach. [g]0
 
Was ist das denn, ich find den Beat gay..! On Point biste , Text ist auch völlig okay, aber wieso haste keinen anderen Beat genommen , wir rappen hier und singen nicht im Country Club! [f]0
 
Runde 3 rück 12.12.2004 11:18:26.516152 RIP5426427
 
tinn kontert gut. lustiger text. runde knapp an dich. jamin 1
 
RR: Deine schlechteste Runde. Flow find ich in der HR diesmal minimal besser, aber du hast nen weitaus besseren Text. Geb mal knapp an TINN. Schönes Battle! -Zee4-1
 
zu steif gerappt!...der beat ist smoove!! lass diesen azad-endzeilen-bitch-reim - das nervt! und zwar nicht nur bei azad! reicht nicht...[j]0
 
Wieder schöne Konter und härtere Punches, Flow gleichwertig e.zy1
 
Tinn mit geilerem flow passt alles, gut alles verpackt in seinem text! konter sind auch drinnen! Punkt an dich! [b]1
 
Lustlosigkeit zahlt sich aus [e]0
 
nee, den blues haste auch nicht wirklich, ich würde gern ma drecksmann auf die guit hören lol. aber du flowst auf jeden besser als lomax, und der text ist auch deutlich näher am penthouse dran :) punkt. [g]1
 
Tinn schöner Konter, naja du kannst ja nichts für den Beat, hier finde kommst du besser als Lomax rüber, auch wenns kein normaler Beat ist,raptechnisch hast du dich mehr eingesetz und kriegst hier den Punkt!Schönes Battle. [f]1