Battledetails

DERKOLLEGAH vs. Sorgenkind (13 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2004 20:32:57.982621 DERKOLLEGAH22440
 
Bis auf die manchmal etwas emotionslose Betonung ist die Runde einfach klasse. Bei der Streifenpolizistenline hab ich mich weggeschmissen. Zu Deinem Doubletime is nichts mehr zu sagen. - Drecksmann -1
 
HR: Deine stimme finde ich nich gut aber die Lines und besonders der Flow is gut Doubletime sehr gut [h]1
 
Ein wenig monton. Style ist dick! Doubletime hast du drauf. Cuts zu hörbar sowas ist nicht gut [s]1
 
e.zy1
 
keine zeit1
 
Runde 1 rück 01.12.2004 20:54:53.402205 Sorgenkind9203
 
Machst Dich textlich ganz gut. Aber ich hätte mich nicht auf Doubltime eingelassen, da dieser deutlich undeutlicher ist. An HR - Drecksmann -0
 
RR: Ich denke du würdest besser kommen wenn du nich versuchen würdest schneller zu rappen wie dein gegner dein text is nämlich nich schlecht aber im gesamteindruck kommste nich an HR ran [h]0
 
Nicht so routiniert wie die Hinrunde aber auch kool [s]0
 
e.zy0
 
keine zeit0
 
Runde 2 hin 03.12.2004 14:45:57.90053 Sorgenkind6323
 
Nette Sotrytelling Runde. Versuch mal mehr mit der Stimme zu spielen. Flow geht klar. - Drecksmann -0
 
HR: Schöner Beat Rap dein Text mal öfter vor dich hin bevor du aufnimmst dann kommt dein flow um einiges besser hast paar verhaspler story gefällt [h]0
 
Punches ist eher schwach. Ansonsten gute Runde [s]0
 
e.zy0
 
keine zeit0
 
Runde 2 rück 03.12.2004 23:45:40.80638 DERKOLLEGAH10767
 
Du setzt ne kranke Story dagegen. Flow etwas sicherer. an RR - Drecksmann -1
 
RR: Konter gehen kla und flow is ein level höher Punkt1
 
Deutlicher Part. Gut gekontert aber ich find diese ewigen Porno lines weak (von beiden ) [s]1
 
e.zy1
 
keine zeit1
 
Runde 3 hin 03.12.2004 23:59:00.297859 DERKOLLEGAH8779
 
Hier fehlt mir ein wenig der Gegnerbezug. Die Doubletime brennt und die Vergleiche am Ende auch. Gefällt. - Drecksmann -1
 
HR: Dein rap is technisch schon ziemlich gut aber ich kann mir dein doubletime nich lange geben finds fast besser wenn du normal rappst text diesmal nich so tight [h]0
 
Wieder dicker Style. Stylische Runde im ganzen gefällt mir[s]1
 
e.zy0
 
keine zeit1
 
Runde 3 rück 05.12.2004 19:06:54.338649 Sorgenkind3487
 
Textlich wieder echt gut. Auch bauste hier die Doubletime besser ein. Dein manko ist, dass Deine Stimme immer leicht undeutlich klingt. Mach evtl die Doppels leiser oder mach die sauberer. Aber dennoch muss ich sagen, dass Du Dich gut gesteigert hast. Hier geht nochn knappes Draw - Drecksmann -1
 
RR: Text hier besser auch flow kannste in dieser runde mithalten kann mir deine runde hier besser geben Punkt [h]1
 
Konter sind... hmm logisch. Aber du hättest besser back fronten sollen [s]0
 
e.zy1
 
keine zeit0