Battledetails

holiday klub vs. Dima Richman (10 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2004 20:50:11.382439 holiday klub3421
 
klubs Style wie immer sehr dick, allerdings könnte der Rap noch arroganter klingen... Punches dick, Reime auch ok, sehr nice Runde. TINN1
 
gute und passende hook. textlich fehlen mir die vergleiche ect. die mich schmunzeln lassen. du warst bisher einer der wenigen die das geschafft haben. diesmal leider nicht. style und flow wie immer bombig. jamin1
 
Unter Klubs Standard. ©0
 
Starke Runde von KK. Der Beat passt gut zu deinem Style, der Flow kommt konstant und perfekt am Takt und die Reime sind ebenfalls sehr gut. Die Punches passen, obwohl ich schon inhaltlich stärkeres von dir gehört habe. Super erste Runde! MARIO1
 
Liegst klasse auf dem Beat. textlich warst Du schon mal origineller, aber der Flow bügelt hier einiges aus - Drecksmann -1
 
Also, jetzt bin ich mal gespannt was beide Kontrahenten in diesem Battle zeigen. Klub bringt sicheren Flow und routinierten Text, ob das mir nun gefällt mit den Hurenvergleichen, ist eine andere Sache. Die ersten Aufnahmen von Klub gefielen mir vom Stil her bessern, aber Menschen entwickeln sich ja :). Fazit nächste Runde. Kay1
 
Runde 1 rück 04.12.2004 18:17:09.652946 Dima Richman2698
 
Dima mit überraschend dickem Style, der stark bei Pillath und Snaga abgeschaut wirkt... Konter sind relativ dick, insgesamt ebenfalls eine gute Runde... Insgesamt Draw. TINN1
 
teilweise tatsächlich zu viele fremde style einflüsse. es wird zeit das du deinen eigenen findest. deine konter sitzen. dima lacht genau so häßlich wie xzibit. im endeffekt gleichen eure stärken und schwächen in dieser runde aus. so kann ich beruhigt ein draw geben. jamin1
 
Hammer Konter. Unterhaltsam. ©1
 
Dima überraschend stark: Geile Konter und Wortwitz zeichnen die Runde aus. Eine unterhaltsame und starke RR. Nach langem Überlegen und Hören tendiere ich zu Klubs Runde. MARIO0
 
Intro is nen bisschen lang und ausgelutscht. Rap sehr innovativ und mit freshen Lines am Start. Style gefällt mir von Klub besser. Text von der RR. Hier nen Draw. - Drecksmann -1
 
Ich bin ja normalerweise kein Dima Fan aber grundsätzlich hätte er ein Draw rausholen können von den Skills. Dima versucht wohl klub nachzumachen, geht aber in die Hose. Runde hier an klub. Kay0
 
Runde 2 hin 06.12.2004 16:50:05.953862 Dima Richman2805
 
Dimas Style gefällt mir dieses mal nicht so wirklich, dafür sind die Punches dicker... Die Snaga-Line gefällt mir sehr gut. Insgesamt sehr coole Runde. TINN1
 
textlich sehr nette punches gegen deinen gegner. das gefällt mir sehr. der rest geht diesmal auch mehr als klar. diesmal hast du gezeigt das du dich zurecht da befindest wo du derzeit stehst. gute runde. jamin1
 
Sehr starke Hinrunde, hätte ich ehrlich gesagt nicht dermaßen geil erwartet. Klub-Imitation als schönes Gimmick. ©1
 
Extrem starke Runde von Dima. Hier passt einfach alles. Die Punches sitzen und sind teilweise wirklich witzig und der Flow rockt diesmal. Für die Imitation von Klub verdienst du einen Applaus :) Chorus gefällt mir auch! MARIO1
 
Hier wirklich gute lines! Intro etwas aufgesetzt. Aber was Du hier textlich abbrennst, ist einfach super! Flow sitzt auch. Was will man mehr? - Drecksmann -1
 
Ui, das gefällt mir was ich da höre. Ami Line rockt :) aber warum kommt das nicht häufiger? Zwischendrin dachte ich wirklich, dass klub bei ist. Gut nachgemacht, oder wieder Crewbattle? *lol* Schöne Runde. Kay1
 
Runde 2 rück 08.12.2004 16:56:04.765511 holiday klub1966
 
Klubkings Style auf diesem Beat ebenfalls nicht so cool, die Konter sind dick, insgesamt finde ich Dimas Runde aber einfach besser. An die HR. TINN0
 
textlich diesmal deutlich unterlegen. die "bleib in zukunft bitte mehr als drei meter vom mic weg" line gefällt mir dagegen sehr. flow und style wie immer richtig knorke. knapp an dima. jamin0
 
Schwach gekontert, von der Vogel-Line mal abgesehen. Reicht nicht. ©0
 
Klub wie gewohnt stark. Dicker Style und cooler Flow. Diesmal überzeugt mich aber Dima. MARIO0
 
Kontermäßig warst Du schon besser. Flow wie gewohnt markellos. Allerdings is die HR auch super auf dem Beat. Text gibt hier den Ausschlag. An HR - Drecksmann -0
 
Hm, klub gefällt mir hier nicht so, gute Konterlines, aber dimas Runde war überzeugender. Kay0
 
Runde 3 hin 08.12.2004 23:25:28.879092 holiday klub2697
 
Klubking mit sehr böser und persönlicher Runde... Text insgesamt oberste Qualität, auch das Reimschema weiss zu gefallen. Style wieder gewohnt Klub. Dicke Runde! TINN1
 
oh yeah. das ist der klub denn ich hören will. einfach nur böse und richtig geil. jamin1
 
Mit Abstand beste Runde von Klub in diesem Battle. ©1
 
Klub mit einer der besten Runden die ich seit langem gehört habe. MARIO1
 
haha wasn Intro. Hab mich fast nicht getraut zu voten... Style sehr dick und die Jehova line rockt. Runde überzeugt hier durch guten Gegnerbezug und Style. Hook müsste lauter. Die ist leiser als die Strophe - Drecksmann -0
 
Ui, böser Text. Bisschen mehr Power im Flow hätte gut getan, ist aber so auch besser als 90 % der RBA. Kay1
 
Runde 3 rück 10.12.2004 21:54:38.129945 Dima Richman1784
 
Dieses mal gefällt mir Dimas in allen Belangen weniger als Klubking... Sowohl der Style als auch der Text überzeugen mich nicht vollends, deshalb geht die Runde an Klub, insgesamt geht das Battle für mich Draw aus. TINN0
 
konter vorhanden, konter punchen aber eher weniger. diesmal ganz klar an klub. jamin0
 
Dima klingt hier weniger locker als in den anderen Runden, vereinzelt recht angestrengt und gequetscht. Zwar wieder sehr starke Konter dabei (z.B. der mit dem Nachmachen), aber das reicht nicht. ©0
 
Dimas Konter gefällt mir hier nicht so gut wie HR. Danke an beide für das coole Battle! MARIO0
 
Intro scheiße. Aber was dann folgt is in meinen Ohren das, was ich Kontern nenne. Flow tadellos und textlich reisst Du hier den Damm ein. An RR - Drecksmann -1
 
Argh, ich hab das jetzt 10x gehört. Dima ist gut, aber ich tendiere hier eher zu klub. Machts einem doch nicht so schwer. Kay0