Battledetails

Bl@de vs. The Reaser (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2004 12:32:15.171076 Bl@de458
 
MARIO0
 
ganz nice, der beat. find den text ganz gut, auch wenn keine wirklich überlines drin sind, aber schon ein paar schöne ideen. flowmäßig kommt es auch recht gut, aber man hat oft das gefühl, du müssest die lines noch gerade eben in die bars quetschen. du solltest beim texten schon mitrappen, dann wird alles im endeffekt weniger gepresst klingen. kommt aber gut, die runde. punkt. [g]1
 
Flow ganz okay! Versuch mehr Elan reinzubringen und noch etwas flüssiger zu flown , ansonsten gute Ansätze, textlich geht so klar nette lines aber auch nicht aussergewöhnlich! [f]0
 
Bl@de wieder mit einer soliden vorstellung insgesamt sehr rundes ding, reime und flow passen! [b]1
 
Yahoo - Bahnhof? Naja, kein doller Reim...Achte beim nächsten Mal auf die Barlänge und auf bessere Betonung [e]0
 
Runde 1 rück 05.12.2004 12:26:05.635196 The Reaser491
 
MARIO1
 
reime und punches deutlich schwächer, die konter wirken etwas gezwungen, nicht wirklich schlüssig. "wie wasser am strand"? hm... flow ist unterm strich ebenbürtig, fließt etwas lockerer über den beat, aber andererseits ist er auch monotoner. [g]0
 
Hier wird schon stärker betont als in der HR, dadurch verschaffst du dir schonmal einen Vorteil, Flow und Text kommt en bischen besser bei mir an ! Punkt an RR! [f]1
 
hmmm...schwer vom style her anders aber auch gut, lockerer, aber spiel mehr deiner stimme, bisschen mehr abwechslung wäre nicht schlecht! [b]0
 
The Reaser hat zwar auf die richtige Barlänge geachtet, doch die Reime sind eher öde und sogar unterm standard. [e]0
 
Runde 2 hin 06.12.2004 23:41:42.740633 The Reaser502
 
MARIO0
 
doch... du solltest zeigen, was du drauf hast, das ist sinn der sache. insgesamt starker abfall im vergleich zur ersten runde. text oft wirklich dumm, wie die toilettenpapierline, sowas muß nicht sein. stimme klingt auch sehr gelangweilt, als hättest du überhaupt keine lust zu rappen. naja, kann ich zwar bei dem beat verstehen, aber immerhin hast du ihn ausgesucht. [g]0
 
Also auf den Beat kommst du ja nicht ganz klar, ich finde du hast dich verschlechtert im Gegensatz zur RR1! Textlich selbes Bild, versuch mal mehr Doppelreime zu machen und flüssiger zu Flown , wenn schon lockerer Style dann auch richtig![f]1
 
phuu warum nimmst du so einen beat? Style und flow leider verkorkst, oft nicht ganz verständlich, text wieder ok! [b]1
 
Ziemlich langweilig klingende Runde, aber liegt wohl daran, das The Reaser uns was erzählt und nicht unbedingt versucht, es wie Rap klingen zu lassen. Runde auch etwas zu kurz geraten und daher fehlt dir wohl eher die Aussage [e]0
 
Runde 2 rück 08.12.2004 20:23:05.755735 Bl@de456
 
MARIO0
 
intro blöd... sooo viel doper biste auch nicht. text ist schon besser, aber hat auch starke aussetzer, z.b. wieder die toilettenpapierline... scheint kein geeignetes battlethema zu sein... aber doch ein paar nette konter dabei. flow ist auch zumindest interessanter als der der hr, stockt zwar oft, aber es reicht. punkt [g]1
 
Flowt ziemlich verkrampft. Selbes Spiel wie ebi der HR, Text bitte ausarbeiten!Also hier schickst du niemand in die Entry! Keiner hebt ab! Ich geb die runde DRAW! [f]1
 
Bl@de kommt besser, aber auch er hat schwierigkeiten, ich gebe hier mal ein draw! [b]1
 
Wenn du ihn runter schicken willst, lass dich von ihm gleich mitnehmen und werdet erst einmal warm in Sachen Rap. Weiterhin Barlänge hören und die Lines anpassen [e]0
 
Runde 3 hin 10.12.2004 15:31:39.50959 Bl@de425
 
MARIO0
 
yo, du hastn guten beatgeschmack :) haha, ja, guter text, gute reime auch. gefällt mir, dat fließt. apropos: flow auch wieder besser als in der runde 2, aber in zukunft arbeite noch etwas an betonungen und stimmvariation, du drohst immer etwas, in monotonie abzusinken. aber das wird mit etwas übung richtig gut. [g]1
 
Die runde ist zwar besser als die zweite, aber dennoch verkrampfter Flow! arbeite dran! Textlich nichts besonderes!0
 
Siehe comments oben! [b]0
 
Hier wird hoffentlich entschieden, wer schlechter ist: Schlechte unsinnige Vergleiche, Fader Rap, monotone Betonung...[e]0
 
Runde 3 rück 12.12.2004 15:14:58.939213 The Reaser510
 
MARIO1
 
yo, warum denn nicht gleich so? teilweise richtig gute lines, siehe muhammad ali - hummer auf mali. allerdings kann ich keinen einzigen konter finden, was ich wiederum nicht verstehe, der text der hr bietet doch genügend möglichkeiten. flow hier auch viel besser als vorher, besser auch als die hr, aber da du völlig ignorierst, daß dies hier keine hr, sondern ne konterrunde sein soll, gibt es nur DRAW [g]1
 
Hehe deine beste runde finde. aber bild dir nichts drauf ein! arbeite noch weiter an deinem Flow! Die RR hohlt den Punkt! [f]1
 
Siehe comments oben! [b]1
 
Hier wird hoffentlich entschieden, wer schlechter ist: Damit hier mal ne Entscheidung getroffen werden kann, geb ich nur den Punkt an dich, weil du wenigstens einen guten Vergleich drin hattest...[e]1