Battledetails

Silv-R vs. h-vanna (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.11.2004 18:42:23.907206 Silv-R546
 
HR: Reime gut. Flow hat gut Druck und variiert auch gut. Text gefällt mir auch ganz gut. Nette Runde. -Zee4-1
 
Sauber gespittet, da kann man nicht meckern! Flow wiegesagt sauber und Textlich auch ganz cool!Hooklein auch schln kraft in die Stimme gepackt!Da Bewertet man gerne! PÖINT [f]1
 
ausnahmsweise nur punkte [h]1
 
hm... yo, ist okay die runde. flow sehr sauber und auch gut betont, doppels sitzen. ein paar punches dabei, die mir gut gefallen (August von Hannover), andere, die mir wiederum nicht gefallen. zu viel mutter, zu viel schwanz... aber die runde ist gut, technisch auf jeden fall im höheren advance-bereich. punkt. [g]0
 
Solide Runde. e.zy1
 
Style ist okay. Text ist schwach. Flow sitzt schön! [s]0
 
Runde 1 rück 01.12.2004 23:21:16.813538 h-vanna502
 
RR: Kommt nicht ran finde ich. Auch ganz nett. Flow nicht ganz so variiert, teils bist du off-Beat und Text puncht nicht so gut. -Zee4-0
 
Flow nicht so sauber wie bei Silv-R,das ganze hört sich so en bischen Lustlos an , zeig einfach mal das du Bock an der Sache hast bring mal mehr Elan rein! Konter sind drin aber nur Schwach da finde ich hätte man mehr draus machen können! Also bitte kraftvoller betonen und am textlichen feilen dann passt das schon,aber so reichts nicht für den Punkt! [f]0
 
ausnahmsweise nur punkte [h]1
 
ist auch nicht schlecht, aber flowtechnisch fällt es gegen silv-r auf jeden fall ab. du modulierst die stimme weniger gut und rappst weniger druckvoll, wodurch sich eine gewisse monotonie einstellt. textlich siehe silv-r, nicht übel, aber nicht mein ding, und silv-r hatte ein paar bessere punches. [g]1
 
Da fehlt die Power, Flow etwas unsicher. e.zy0
 
Stimme gefällt mir besser. Konter find ich auch sehr gelungen. Diese schnellen lines würd ich für die zukunft sein lassen oder onbeat als doubletime bringen [s]1
 
Runde 2 hin 04.12.2004 18:56:19.01736 h-vanna487
 
HR: Text niveauloser Porno-Kram. Flow sitzt nicht wirklich im Beat. Viele Zeilen zu lang. Rappst außerdem monoton. Hook gefällt mir auch nicht. Runde mag ich 0. -Zee4-0
 
Hookline klingt ziemlich abgehackt und der Loser-Siegervergleich ist auch schon ein wenig ausgelutscht oder meinste nicht?Das kommt vom Text und flow wieder sehr fehlerhaft rüber! Reicht leider nicht! [f]0
 
ausnahmsweise nur punkte [h]1
 
yo, ähnlich wie in runde eins flowst du nicht schlecht, aber sehr monoton. spiel mehr mit deiner stimme, das kommt sehr unaggressiv und etwas langweilig rüber. text wieder mittlerer standart, gibt wesentlich schlimmeres, aber auch viel besseres. hook nicht gut. [g] 0
 
Besser als deine RR, solide vorgetragen, aber ohne höhepunkt e.zy0
 
Hehe coole lines dabei. Flow stellenweise unsicher. [s]1
 
Runde 2 rück 06.12.2004 16:23:02.50339 Silv-R524
 
RR: Yeah, Flow kommt druckvoller und passt besser zum Beat und Flowt auch gut. Runde klare Sache. HR weggeklatscht. -Zee4-1
 
So, Hook kommt hier viel fetter, immerhin mit en bischen Innovation! Schöne Konter drin! Tetxlich und Flow im Vorteil, dein Punkt! [f]1
 
ausnahmsweise nur punkte [h]0
 
yup, hook kommt gut. gute stimme, gut eingesetzt, auch im übrigen part. doch, flow sogar sehr gut auf dem beat. ist ne runde sache. textlich ist die kluft zwischen euch nicht ganz so groß, aber auch diesbezüglich übnerzeugt mich das deutlich mehr. klarer punkt. [g]1
 
flow und vortrag auch insgesamt besser als die hr e.zy1
 
Konter punchen nicht wirklich gut. Viele Standart lines die ich nicht mehr hören kann. (Klar das es kaum Wörter gibt die es nicht schon gab, aber man muss es nicht überreizen)0
 
Runde 3 hin 07.12.2004 18:22:24.761209 Silv-R503
 
HR: Text teils sehr lustig. Reime dafür nicht so toll. Flow gut. Wie immer. -Zee4-1
 
Die Runde geht mal am besten ins Ohr!BEat ist ebenso dope! Schön routiniert geflowt, textlich auch recht gute punshes, ja was soll ich noch sagen du zeigst wieder Überlegenheit und hohlst den Punkt! [f]1
 
ausnahmsweise nur punkte [h]0
 
haha, silv-r gefällt mir von runde zu runde besser. jetzt schon richtig dope, yo, ruhig ne stufe höher mit dir! text finde ich auch viel besser als vorher, richtig coole punches schon drin, und immer überzeugend vorgetragen. Hmm... nö, hab ausnahmsweise mal nix zu meckern :) 1
 
Deine beste Runde in diesem Battle wie ich finde. e.zy1
 
Finde das ist deine beste Runde in dem Battle. Find ich gut die Runde. Sitzt alles gut. Kann nichtmal was bemängeln, bis auf deine frauen disse nerven . (warum nicht vorher so?) [s] 1
 
Runde 3 rück 09.12.2004 18:19:16.948561 h-vanna513
 
RR: Jo, das reicht 0. -Zee4-0
 
hey deine beste Runde, auf jeden mit den wenigsten Fehler im Gegensatz zu den runden vorher! Hier haste mal vernünftig gekontert! Geht doch warum vorher diese Komplikationen! Dennoch liefert silv-r hier bessere Stylez im Gesamtbild! Eigentlich hättest du ja mal einen verdient aber ich kann auch hier keinen Punkt geben!Piz [f]0
 
ausnahmsweise nur punkte [h]1
 
nee nee, gegen die hr reicht das nicht in 100 jahren! flow und text viel viel schwächer, silv-r rockt den beat, du schaukelst ihn kaum. die line mit der geklauten rippe ist zwar interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob dir ihr bedeutungshorizont wirklich bewußt ist. [g]0
 
Einige coole Lines, aber Vortrag von Hr war stärker. Versuch auf jeden inZukunft noch mehr Power geben. e.zy0
 
Find die Runde ziemlich kool aber kommt nicht an HR ran [s]0