Battledetails

Pöbelone vs. $ense (0 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2004 16:14:20.53373 Pöbelone408
 
du musst noch viel üben[v]0
 
nimm den apfel aus dem mund und lass die doppels. übe erstmal, im beat zu bleiben. dann guten text schreiben- doppels und double-times dann zum schluss angehen... no point here. [g]0
 
wieso bist du in der ersten liga? ernsthaft... 0
 
HR: ach du scheisse übt doch erstmal bevor ihr in der rba battlet das klingt grauenvoll wenn ich dir tips geben soll schreib ich mir die finger wund ALLES üben mieß [h]0
 
Runde 1 rück 28.11.2004 13:58:06.988454 $ense391
 
Alleine flowmäßig klar überlegen[v]1
 
hast ja recht, ich hab auch kaum was verstanden, aber du stehst auch irgendwie 2 meter vom mic weg. aber dein flow ist natürlich tighter. style könnte was fresher sein (so hart bist du auch wieder nicht und wenn du nicht labern willst, dann laber auch nicht). bist halt besser. PÖIND!! [g] 1
 
ich fühle mit sense mit, aber gut ist dir runde auch nicht...1
 
RR: auch nicht gut aber gegen deinen gegener reicht es vollkommen am text arbeiten flow muss variabler und sicherer kommen [h]1
 
Runde 2 hin 28.11.2004 14:42:36.201807 $ense401
 
textlich schwach, aber flowmäßig überlegen[v]1
 
boooooooring. homosexuelll, mutter, alle klischees erfüllt. super, danke. gefällt mir zwar überhaupt nicht aber ist trotzdem besser als RR. [g]1
 
du poppst seinen bruder? 0
 
HR: Flow seltsam aber find es nich so schlecht text is unterer standart [h]1
 
Runde 2 rück 28.11.2004 18:45:15.294387 Pöbelone392
 
gut angefangen, aber dann brichst du plötzlich wieder ein und wirst offbeat, deine Doubles sind auch total verkackt, textlich seid ihr auf gleicher Höhe[v]0
 
wie gesagt, lass die doppels, check erstmal den beat und komm tight mit deiner haupstimme. konters punchen nicht. flow nicht tight- wie gesagt, übe mal, dich im beat zurecht zu finden, erstmal keine doppels und fancy shit. [g]0
 
der pöbelnde mob ist doch selbst am leiern! also bei solchen unverschämtheiten will ich keinen sieger ehren!0
 
RR: besser als deine hr1 viel besser aber reicht nich gegen deinen gegner [h]0
 
Runde 3 hin 28.11.2004 18:56:50.015752 Pöbelone400
 
hier kannst du lernen, wie man seine doubles verkacken kann und offbeat über einen doubletimebeat rappen kann[v]0
 
wieder krüppelige doppels, you know.... man kann sich überhaupt nicht auf den text konzentrieren vor lauter cross-gequasselle. SEHR SCHLECHTE BEAT-WAHL für dich. keine ahnung, was du dir dabei gedacht hast, kommst überhaupt nicht darauf klar. nimm dir was mit 90bpm, schreib nen freshen text und dann sprechen wir uns wieder.... [g]0
 
sorry, aber versuch erstma deutlich langsam zu rappen... n beat nochn tucken leiser und es ist ein accapella... 0
 
HR: gleiches bild wie in hr1 [h]0
 
Runde 3 rück 30.11.2004 18:40:22.856897 $ense402
 
sichererer Flow, natürlich nur halftime, aber der Chorus reicht schon aus[v]1
 
egal was dein pc macht, hol dir halt nen mac. red nicht, du weisst doch eh, daß es reicht, hättest dir ruhig bischen mehr mühe geben können. du stolperst mitunter gehörig über den beat und der text ist unterste kanone, trotzdem reichts leider wieder aus für ein PÖINTÉE. aber nächstes mal bitte mehr mühe geben. [g]1
 
"pc ist abgeschissen" muaha! redest du wirklich so? ich hör keinen beat! das kann und will ich nicht bewerten...0
 
RR: auch nich wirklich gut aber in allen belangen viel besser aber nehm dein gegner nicht als messlatte du musst auch noch viel üben [h]1