Battledetails

Toxygen vs. Kurt Husstle (5 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2004 16:31:10.849505 Toxygen495
 
Toxygen sicher auf dem Beat, Punches und Reime ganz nett, gefällt mir recht gut. TINN0
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]1
 
BurnaMC gegen Kurt Husstle? Boah alter der style sagt mir mal garnicht zu, komische stimme aber durchaus nett geflowt und guter text [a]0
 
Toxygen kommt nice! Punches und Reime ganz fresh, gefällt mir recht gut.;)= [b]0
 
aus dem beat hättest mehr rausholen müssen. [t]0
 
Runde 1 rück 25.11.2004 19:56:37.786898 Kurt Husstle502
 
Supreme an manchen Stellen nicht ganz so sicher auf dem Beat, aber nur kleinere Unsicherheiten, dafür Text mit bösen Punches. An ihn. TINN1
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s] (du bist öfters Offbeat)1
 
gefällt mir besser schöne konter, flow gleichwertig, schöner text gut gespittet kontervorteil [a]1
 
timo supremo! Kommt doch recht nice, das geht gut ab! an manchen stellen nicht ganz sicher ab punkt an dich! [b]1
 
antwort ist nice. wesentlich besser. [t]1
 
Runde 2 hin 25.11.2004 20:05:49.694833 Kurt Husstle500
 
Supreme mit coolem Flow und wieder bösem Text... Summer Cem-Line sitzt! Sehr gute Runde. TINN1
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]1
 
yeah beat rockt, du bist manchmal leicht offbeat viel mir ein rr1 auch auf merkt man kaum aber dann wirkts wesentlich runde rund ausgefeilter ansonsten schön gerapt text flow! danke das du das als outro gemacht hast ich hätt dich erschossen wenn das im intro gekommen wär! trotzdem lass es einfach ich hab nicht gelacht [a]1
 
Wieder gute runde, du rappst diesesmal besser als in der r1, hast dir wahrscheinlich mehr zeit genommen, flow und style kommen sehr fresh! [b]1
 
vorentscheidung im battel ganz klar. nice round. [t]1
 
Runde 2 rück 25.11.2004 20:10:39.04482 Toxygen466
 
Toxygen sicher auf dem Beat, aber nicht so dope wie Supremo. Text auch recht cool, Konter nice, reicht aber insgesamt nicht für einen Punkt. TINN0
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]1
 
"habe konter am start" ! Wo denn? Wo wo wo denn? ne zu schwache Konter, reimmässig schwächer, rest ist gesagt [a]0
 
kommt nicht an hr2 ran;)=0
 
du schreist nur , alles zu unkontrolliert. [t]0
 
Runde 3 hin 25.11.2004 20:28:42.218221 Toxygen488
 
Toxygen mit seiner besten Runde im Battle, Rap sitzt, auch der Text gefällt mir dieses mal wirklich gut, allerdings hättest du dir das HyperHyper in der Länge sparen können. TINN1
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]1
 
gechillter beat ok ok - mh was du als punshline definierst definier ich als lückenfüller, ein beispiel: "jetzt komm punshes die treffen/jetzt gibst punshe szum fressen?" sorry das ist mir zu wenig und Scooter lässt mir auch die letzten intakten organe krepiern "ich pop dich wier pringles" ! das dazu [a]0
 
hier gibts ein draw, eine gute runde, aber diesesmal beide einfach auf dem selben niveau zwar anderer style aber naja..! [b]1
 
langsame beats liegen dir besser, hätts daraus mal mehr gemacht. [t]0
 
Runde 3 rück 25.11.2004 20:32:51.882966 Kurt Husstle489
 
Supreme ebenfalls gut auf dem Beat, Text gefällt mir sehr gut, gebe mal ein Draw, mit der HR hat sich Toxygen einen Punkt verdient. Insgesamt 3:1 für Supreme. TINN1
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]0
 
kurt punsht besser, schönerer text variiert mehr im flow dieses melodische gefällt mirŽ, konter nicht so das gelbe vom ei dennoch klingt der scheiss besser 3:0 [a]1
 
hier gibts ein draw, eine gute runde, aber diesesmal beide einfach auf dem selben niveau zwar anderer style aber naja..! [b]1
 
antwort wieder nice. point. [t]1