Battledetails

FaBoLiZeR vs. Mercyless (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2004 21:55:53.812843 FaBoLiZeR441
 
HR: Beat wohl eher chillig, Flow und Stimme kommen gut aber Reime nicht wirklich überzeugend, mal sehn was RR bringt -Zee4-1
 
no time1
 
flow is ganz cool,aber zu simple reims [b]1
 
Ihr müsste beide in jederlei hinsicht besser werden ob nun textlich, betonungsmäßig, von der aussprache, reimstyle etc. [s]1
 
Runde 1 rück 27.11.2004 18:47:06.58441 Mercyless426
 
RR: Flow kommt zu oft off beat und klingt eher zerhackt, Reime unter Standard und Betonung nicht kool, Punkt an HR -Zee4-0
 
no time0
 
flowt nicht schlecht aber punsches treffen oft nicht und die doubles hast du stellenweise leider auch verkackt [b]0
 
Ihr müsste beide in jederlei hinsicht besser werden ob nun textlich, betonungsmäßig, von der aussprache, reimstyle etc. [s]0
 
Runde 2 hin 28.11.2004 15:32:18.849878 Mercyless443
 
HR: Flow um einiges besser als in rr1 aber immernoch nicht gut genug, denke die RR wird das toppen, mal gucken -Zee4-0
 
no time0
 
zu chilliger beat für ein battle finde ich ,flow is schon ganz ok geht aber sicher besser mit mehr druck usw. [b]0
 
Ihr müsste beide in jederlei hinsicht besser werden ob nun textlich, betonungsmäßig, von der aussprache, reimstyle etc. [s]1
 
Runde 2 rück 29.11.2004 14:47:42.930571 FaBoLiZeR440
 
RR: Intro is blöd, lyrisch is das sicher nicht ;) , zu leise abgemischt aber um einiges kooler als die HR, Punkt -Zee4-1
 
no time1
 
dummes intro von ghost vielleicht hilfts wenn du die drogen absetzt,aber sont geht die runde klar trotzdem solltest du an deinen reims arbeiten! [b]1
 
Ihr müsste beide in jederlei hinsicht besser werden ob nun textlich, betonungsmäßig, von der aussprache, reimstyle etc. [s]1
 
Runde 3 hin 30.11.2004 21:31:23.891615 FaBoLiZeR438
 
HR: Flow korrekt, Reime kool und schöne Punches dabei, Reimschema sticht positiv heraus -Zee4-1
 
no time1
 
auf jeden fall deine beste runde in den battle auch von den reimen her runde an fabolizer [b]1
 
Runde 1 fand ich soweit okay. Runde 2 war ebenfalls nice. Flow klingt interessant nur textlich sagt mir das noch nicht ganz zu. Runde 3 ist mit einem guten beat präsent. Scenzah du Horst ich erinnere mich an welchem Tag das war :D... ähem sorry.. so. Ja gute Runde was soll ich sagen ausser das der Text besser sein könnte ;) [s]1
 
Runde 3 rück 01.12.2004 21:56:50.463897 Mercyless434
 
RR: Flow wieder klar unterlegen, Konter gehn ins leere, keine chance 3:0 für FaboLizer -Zee4-0
 
no time0
 
flow gefällt mir diesmal auch am besten aber trotzdem geht die runde an fab [b]0
 
Du rappst zu hektisch zumindest in Runde 1. Runde 2 ist ganz gut, hier hast du vieles was du in Runde 1 falsch gemacht hast aufgebessert.Runde 3 ist nicht deine beste Runde im Battle aber du hast dich gut geschlagen. Du klingst ein wenig abgehackt [s]0