Battledetails

ChroniC vs. Shokk (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2004 22:48:45.804018 ChroniC695
 
no time0
 
Beat ist cool. Ich glaube du würdest richtig gut klingen wäre die qualität besser. Manchmal überbetonst du in wenig [s]1
 
Grausamer Beat und schlecht gemischt. Schrei nicht so und achte auf den Takt. MARIO1
 
Rhymemarker is ok, allerdings solltest du dir mehr zeit nehmen für deine tracks, klingt so "ja flow so gut wie ich kann stimme laut gemacht, passt ab dafür" lass dir da mal mehr zeit! [b]1
 
Runde 1 rück 26.11.2004 20:01:45.750767 Shokk543
 
no time1
 
Runde ist SEHR leise. Konter punchen nicht wirklich aber sind gut angesetzt und haben Sinn [s]1
 
Sehr schlecht gemischt. Leider versteht man nichts und deshalb --> Punkt an die HR! MARIO0
 
Lol das mit dem abmischen is wohl ein häufieres problem bei diesem battle;)= Üben! Lies dir anleitungen durch--->die weite welt des internets gibt dir da gute hilfestellung;)= [b]0
 
Runde 2 hin 27.11.2004 16:41:22.334762 Shokk524
 
no time1
 
Wieder ZU leise. Text ist gut und du rappst auf dem Takt ziemlich nice [s]1
 
Miese Qualität und wieder schwerst verständlich. Das was ich höre, klingt flowmäßig aber ganz gut und Punches sind auch ganz cool. Ich hoffe du gedenkst was gegen die Quali zu tun. MARIO1
 
phuuu das tut weh...! beachte das was ich in r1 gesagt habe flow geht klar, text ausbaufähig grösster negativer punkt is die quali! [b]1
 
Runde 2 rück 28.11.2004 21:43:35.775902 ChroniC529
 
no time0
 
Stimme zu hoch. Sie kippt öfters und das gefällt nicht so richtig. [s]0
 
RR kann man sich nur schwer anhören. Orientiere dich mehr an der Melodie des Instrumentals und schreib sinnvollere Texte. MARIO0
 
Diesesmal schlechter! schau dass du den tune von dem beat catchen kannst das nächste mal! [b]0
 
Runde 3 hin 30.11.2004 18:34:18.994135 ChroniC523
 
no time0
 
Qualy ist sehr schlecht. Reime find ich dieses mal nicht so gelungen [s]0
 
Wie in den Runden zuvor: Versuche sauber zu betonen, beende die Zeile mit der Snare und arbeite am Inhalt. MARIO0
 
Üben wieder schlechter, du hast ziemlich abgebaut in diesem battle, bedenke hier besteht ein battle aus drei runden;)= [b]0
 
Runde 3 rück 30.11.2004 21:15:42.776975 Shokk496
 
no time1
 
Lauter.. LAUTER!!! Übrigens glaube ich, kenn ich dich! Wärst du Syko One warst du früher mal richtig weak und wir haben 1x zusammen recordet. Nevermind. Besser als der Gegner [s]1
 
RR ist wieder durch miese Quali gekennzeichnet, aber ist eigentlich ziemlich cool. Der Flow rockt und die Punches sind hart, wie es sein muß! Punkt an dich. MARIO1
 
hat mehr power und besseren flava, manko:QUALI! [b]1