Battledetails

Harn Solo vs. tatsache (17 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2004 21:41:22.14564 Harn Solo548
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|1
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]1
 
sehr merkwürdige Runde.. lassen wir das mal so stehen [s]0
 
jau tighte beatwahl mit noch tighterem rap ;) text auch gut .. phat vorgelegt ~F0RMAT~1
 
keine zeit [d] (lol der arme Chefkoch schon wieder...)1
 
HR: Haha, das Intro war schon im letzten Battle King! Doper Flow + Style und Text geht auch gut ab. Gute Runde.1
 
Runde 1 rück 24.11.2004 19:11:05.326596 tatsache533
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|0
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]0
 
muahahaha Intro !!! Rückrunde gefällt mir auch vom Rap VIEL mehr. Abwechslungsreicherer Style.1
 
auch recht nice aber kommt nicht an die hr ran ~F0RMAT~0
 
keine zeit [d]0
 
RR: Intro unlustig. Flow kommt nicht ganz so gut wie in HR, aber ist auch schon ganz. Text ist ne Ecke schwächer. An HR -Zee4-0
 
Runde 2 hin 25.11.2004 19:54:30.002154 tatsache532
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|0
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]0
 
Ein wenig schwächer als RR1 aber immernoch kool. Text hätte ruhig ein wenig krativer sein können [s]0
 
stimme ist recht gut aber schwankt bisschen aufm beat rum .. textlich nichts neues dabei ~F0RMAT~0
 
keine zeit [d]1
 
HR: Ekelhafter Beat. Du kommst selber nicht so gut drauf. Alles zu langgezogen. Text Standard. -Zee4-1
 
Runde 2 rück 26.11.2004 15:03:50.057364 Harn Solo544
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|1
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]1
 
WOW, geile Rückrunde! Gefällt mir definitiv besser, kurz und reicht aus! [s]1
 
leichtes spiel ~F0RMAT~1
 
keine zeit [d] (bissl kurz)1
 
RR: Flow kommt besser, aber Textlich ist mir das echt zu wenig. Mit mehr Lines an dich, aber so nicht. Zu kurze Runde! DRAW -Zee4-1
 
Runde 3 hin 26.11.2004 17:10:14.163345 Harn Solo561
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|(alle drei runden von dir sind textlich top niveau! weiter so..)1
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]1
 
Warum nicht so in Runde1 ? Gefällt mir wieder RICHTIG GUT! Thx 4 Battle Jungs hat echt spass gemacht zu voten! [s]1
 
siehe runde 1 .. ~F0RMAT~1
 
keine zeit [d]1
 
HR: haha, ich muss immer lachen, wenn ich das Intro höre! Runde dope! -Zee4-1
 
Runde 3 rück 28.11.2004 12:55:18.776665 tatsache526
 
Keine Zeit, nur Punkte - |G'z 54|(das is natürlich peinlich... ansonsten is potential vorhanden, aber dein gegner is zu gut für dich)0
 
zu viele battels, nur punkte keine bewertung, sorry [t]0
 
Kapituliert?! [s]0
 
der rap burnt und deine stimme ist auch tight diesmal .. wenn du so weiter machst wirste bald gesignt digga ~F0RMAT~0
 
keine zeit [d]0
 
RR: Schön. -Zee4-0