Battledetails

emfiz vs. Lyrik (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2004 19:58:25.618261 emfiz848
 
no time1
 
1
 
Na endlich mal wieder ne gute Runde. Reime gut und Flow passt super zum beat. - Drecksmann -1
 
So, habe Frei und somit vote time : Du betonst sehr gekonnt.Insgesamt ne gute Runde und der Text ist auch okay, allerdings noch kein Burner ;) [s]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Runde 1 rück 24.11.2004 17:29:13.386459 Lyrik617
 
no time0
 
0
 
Flow etwas schwächer. Konter sind nicht sonderlich gut. An HR - Drecksmann -0
 
So, habe Frei und somit vote time : Klingt auch alles sehr schön jedoch der Hinrunde klar unterlegen [s]0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 2 hin 25.11.2004 16:17:06.902012 Lyrik605
 
no time0
 
0
 
Text hier nen Tick besser. Bei den Doppels könnteste Du dem Track mehr Style geben. - Drecksmann -0
 
So, habe Frei und somit vote time : Lern mal Kettenreime zu verwenden. Das ist wirklich (textlich) unterm Standart. Sowas lernt man in der 2. Klasse aber vorallem im BATTLE solltest du aggressiver, fieser und geschickter ans Mic steppen okay? [s] (nur so als kleiner Tipp, Battle = Schlacht)0
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0
 
Runde 2 rück 25.11.2004 20:48:05.765385 emfiz796
 
no time1
 
1
 
Sehr gut gekontert. Flow besser. An RR - Drecksmann -1
 
So, habe Frei und somit vote time : Style klingt besser. Text besteht aus lines die öfters schon verwendet wurden (damit mein ich jetzt Punchlines die hier wirklich gut waren; kämen besser wenn ich sie nicht schon kennen würde) Dennoch bessere Runde und somit verdiente Punkte [s]1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Runde 3 hin 25.11.2004 20:53:34.384228 emfiz720
 
no time1
 
1
 
Textlich hast Du es wirklich schon gut raus. Du vereinst Story mit guten Vergleichen. Respekt. Flow gut. Gegnerbezug leider wenig - Drecksmann -1
 
So, habe Frei und somit vote time : Der Beat ist kacke! Minuspunkte! Auch wenn der Style gut ist und der flow routiniert klingt. Für diesen Beat gibt es keinen Punkt! [s] P.S. Nagut, ich will nochmal ein Hühnerauge zudrücken1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare1
 
Runde 3 rück 27.11.2004 16:55:16.279811 Lyrik577
 
no time0
 
0
 
Flow etwas zu hektisch auf den Beat. Die Bremmstrich line is aber geil. Sonst ist der Text schwächer. an HR - Dreck -0
 
So, habe Frei und somit vote time : Jedesmal wenn ich den Beat höre werd ich aggressiv und wenn der Rap dazu nicht passt werd ich noch wütender [s] Du bist Offbeat aber textlich war das deine beste Runde 1
 
Zee4 will heute die Liste beenden und hat daher keine Zeit für Kommentare0