Battledetails

RIP5426 vs. Fidget (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2004 22:26:38.465104 RIP5426428
 
Tinn mit dopen Lines, sein neuer Style gefällt mir gut, flow ist fresh, die Endbetonungen könnten noch krasser kommen e.zy1
 
TINN auf behindertem Beat. Der war gegen mich besser *g*. Hook mag ich nicht. Wirkt zu monoton. Flow kommt kool auf dem beat, aber es wirkt etwas monoton durchweg. Text sehr tight. -Zee4-1
 
tinn beginnt textlich sehr stark..."du bist bei moslems unten durch so wie schweinchen dick" hehe. runde runde. jamin1
 
Schöne Lines und gut auf dem Takt liegende Runde hier. Vielleicht etwas mehr Power in die Stimme aber sonst nicht viel zu meckern. - Dreck -1
 
kein text nur punkte [t]1
 
Runde 1 rück 25.11.2004 20:56:32.902557 Fidget408
 
figdet kommt sehr flüssig auf dem beat, der beat liegt dir, zum ende etwas schwächer, textlich dope...hier hebt sich eigentlich keiner wirklich ab e.zy1
 
Fidget flowed teils nicht ganz so rund, aber wirkt nicht ganz so monoton. Allerdings sind die Betonungen teils daneben. Konter sind gut, aber Text puncht doch nen Level schlechter als bei TINN. 2. Part sitzt nicht wirklich gut. Wär der so wie der 1. gewesen, hätte ich draw gegeben, aber so knapp an TINN. -Zee4-0
 
fidget textlich deutlich unterlegen. konter nicht so stark um denn punkt hier mitnehmen zu können. jamin0
 
Konter sind vorhanden und teilweise ganz gut. Flow hier nen Tick schwächer als in der HR. Draw - Dreck -1
 
kein text nur punkte [t]0
 
Runde 2 hin 26.11.2004 20:50:26.126184 Fidget408
 
Figdet nicht so schön wie der RR1, klingt bisschen dünn von der Stimme her. Textlich nice. Ordentlicher Flow e.zy 0
 
HR: Deine Cuts sind so deutlich, arbeite dran. Text gefällt mir zum größten Teil ziemlich gut, allerdings sind Zeilen wie "ich sags dir ins Gesicht; ich finde dein Rap wack" eher negativ. Flow passt auch auf dem beat hier. Gute Runde, gefällt. -Zee4-0
 
mittlerweile hängt mir dieser beat zum hals raus. textlich naja ganz okay. der rest gefält mir. jamin1
 
Liegst schön melodisch auf dem beat. Text könnte mehr Gegnerbezug bringen - Drecksmann -0
 
kein text nur punkte [t]1
 
Runde 2 rück 28.11.2004 13:25:38.756742 RIP5426431
 
Tinn kontert textlich sehr fresh, was mir nicht gefällt, ist dass es viel zu gezwungen klingt, mir gefällt es doch mehr wenn du lockerer rappst, hier klingt auch nicht wirklich druckvoller als sonst-flow souverän..insgesamt sehe ich in dieser Runde Tinn vorne, vom gesamteindruck doch etwas stärker als Fidget e.zy1
 
RR: Klingt zu gedrückt, aber diesmal variierst du sehr schön und die Konter knallen schön aufs Fressbrett. Wieder knapp an TINN! Schönes Battle! -Zee4-1
 
betonung sagt mir teilweise nicht so zu. textlich wieder besser. diesmal nur ein draw. jamin1
 
Hier schöne Konter mit etwas variablerem Flow. Knapp an RR - Drecksmann -1
 
kein text nur punkte [t]0
 
Runde 3 hin 28.11.2004 13:28:10.897618 RIP5426429
 
Fairness 4 real0
 
Nix -Zee4-0
 
fair wie sau. jamin1
 
Nix Punkte0
 
kein text nur punkte [t]1
 
Runde 3 rück 28.11.2004 16:01:03.527772 Fidget413
 
www.mob-inc.de0
 
Auch nix -Zee4-0
 
schade. hätte gerne ne runde drei gehört. jamin1
 
Nime Punkte0
 
kein text nur punkte [t]1