Battledetails

J.C. 61 vs. DaZe (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2004 06:30:53.934065 J.C. 61632
 
text mitterlmäßig. punches nicht die besten. stimme geht so. style und flow gefällt mir. jamin1
 
die qualli zwar mies aber geht gut nach vorne. point[t]1
 
tighte beatwahl .. flow geht auch gut nach vorn .. manchma gefallen mir deine stimmlichen betonungen nicht so aber ist ok ~F0RMAT~1
 
hardcore-beat...kommt geil...doubles sehr unsauber...flow fresh..geht gut ins ohr...zwischendurch fehlt die power in der stimme..strange..auf jeden fall hohes advanced-niveau..schön gerappt.[z]1
 
Runde 1 rück 24.11.2004 17:50:00.020574 DaZe555
 
deine aussprache gefällt mir immer noch nicht ganz. geht aber in die richtige richtung. text teilweise lächerlich..."dein vater ist chinese du hast einen gelben pimmel". völlig sinnfrei und ohne gegnerbezug. flow ok. quali gefällt mir. jamin0
 
da haste wenig entgegen zu bringen[t]0
 
nette konter dabei aber dein daze flow passt diesma nicht so auf dem beat .. durch die konter geb ichn draw ~F0RMAT~1
 
flow sehr merkwürdig...betonungen ebenfalls...reime ganz nett teilweise...abiturient-line nett...punkt an hr[z]0
 
Runde 2 hin 25.11.2004 22:32:16.72354 DaZe559
 
one take kommt immer cooler. man hört die einschnitte deutlich heraus. an deinem text musst du hart arbeiten. der rest ist schon ganz nett. jamin0
 
naja den sinn der runde haste nich gerade gut gewählt. [t]0
 
text gefällt mir diesma sogar sehr gut .. sonst auch ne ordentliche runde ~F0RMAT~0
 
eklige quali...stiebers wack ??? naja ok...text schwächer als rr1...flow kommt nicht gut auf den beat...schade[z]0
 
Runde 2 rück 26.11.2004 21:14:43.964467 J.C. 61551
 
konter teilweise ganz lustig. textlich deutlich überlegen. runde ok. diesmal geht der punkt etwas knapper an dich. jamin1
 
schwache runde von dir aber wesentlich besser vor allem weil die konter sitzen. [t]1
 
haha die tiere line find ich lustig.. konter gehen gut kla.. gefällt mir sogar nen tick besser als daze ~F0RMAT~1
 
flow klingt sehr sicher...text klassen besser als hr...kommt gut...deine stimme trifft gar nicht mein geschmack..aber das is ja nicht bewertungs-relevant[z]1
 
Runde 3 hin 26.11.2004 21:24:44.992916 J.C. 61601
 
ich mag denn beat. schnelle beats passen allerdings nicht so ganz zu deinem style. klingt alles andere als rund. text wieder ok. jamin1
 
arbeite an deiner aufnahme qualli. und dein englisch ist auch nich wirklich nice. [t]0
 
englisch part ganz lustig aber die aussprache is noch zu deutsch ;) text ist ok .. flow hakt bisschen aber geht kla ~F0RMAT~1
 
intro mehr als peinlich...englisch-rap kommt sehr tight...netter flow...kommst gut auf den beat...doubletime auch nett...beste runde in dem battle[z]1
 
Runde 3 rück 28.11.2004 20:27:45.211902 DaZe540
 
dein englisch ist fatal. diesmal sogar ein paar nette punches dabei. betonung wieder nicht so pralle. mhm na gut draw. jamin1
 
die runde geht an dich, besser im beat hört sich insgesammt besser an. [t]1
 
daze mit netter runde aber kommt nicht an die hr ran ~F0RMAT~0
 
auf dem beat gefällt mir dein style ganz gut...text kommt nicht gegen hr an...ja, deine beste runde in dem battle, aber du unterliegst leider der guten hr[z]0