Battledetails

Sp0k4r vs. Escher (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2004 20:57:17.680464 Sp0k4r425
 
Flowmäßig ganz gut, textlich find ichs doof[v]0
 
So, habe Frei und somit vote time : Beatwahl ist cool. Flow ist sauber auf dem Beat. Doubles klängen besser wenn sie ein wenig leiser wären. Du hast Style, wäre der Text noch besser hättest du potential weiter oben zu sein [s]0
 
ekliger beat...du kommst aber drauf klar...flow nicht schlecht..ich höre doppelreime...nicht schlecht..vocals sind viel zu laut...text eher schwach[z]1
 
Sp0k4r hmmm...klingt insgesamt nice, flow und ryhme sind durchaus hörbar, allerdings is der sinn des textes ein bisschen mager!;)= aber naja insgesamt rundes ding! [b]1
 
Runde 1 rück 24.11.2004 20:52:24.067419 Escher405
 
Der Chorus ist cool! Ansonsten nehmt ihr euch nicht viel, aber coole Styles wollen belohnt werden, Punkt an dich![v]1
 
So, habe Frei und somit vote time : Stimme klingt hier besser. Style ebenfalls cool. "Lebende zu leichen" :) gefällt mir. Du konterst mit Verstand. Mhhh knapp an RR weil die Konter odentlich sitzen [s] 1
 
coole reime teilweise, aber sehr zweckmäßig gereimt...flow is gleichwertig...gesang schrecklich...keine punches vorhanden...unnötiges gebrabbel und davon ne menge..beide deutlich über entry-durchschnitt[z]0
 
Escher, naja da solltest du vielleicht mehr konter einbauen aber flow und reime sind da, also ich finds gut, allerdings kommt die runde von Sp0k4r bisschen nicer!;)= [b]0
 
Runde 2 hin 26.11.2004 15:19:36.970386 Escher413
 
was du redest hey *g*, deine Runde ist textlich noch knapp sinniger als die von Sp0k4r[v]1
 
So, habe Frei und somit vote time : Stimme ist ein wenig leise. Du bist schön deutlich. Text ist okay. Nette Runde [s]1
 
schlechte beatwahl..du kommst nicht wirklich drauf klar, wird sehr unverständlich...wieder zweckreime en masse...schade...deine erste runde war besser[z]0
 
Hier fällst du ab, reime kommen nicht gut im kontext, es wirkt so erzwungen, punches hätten härter sein können! [b]0
 
Runde 2 rück 26.11.2004 20:49:49.196234 Sp0k4r407
 
du summst wien Streber? Was redest du da?[v]0
 
So, habe Frei und somit vote time : Hehe was für ein nettes Intro. "Du summst wie ein Streber?" Zweckreime wären besser zu unterlassen. Zu beginn gefiel mir das sehr gut am ende lässt du vorallem in der aussprache was die deutlichkeit angeht, erheblich nach. Draw [s]1
 
peinliches intro...ebenso viele zweckreime, aber deutlich mehr punches als in hr...flow hat viel mehr power...an rr[z]1
 
Hier kommst du mit mehr power, von daher gut gekontert, flow is nice, reime auch wie bei der hr2, aber egal ich geb hier mal den punkt! [b]1
 
Runde 3 hin 28.11.2004 17:07:57.251077 Sp0k4r386
 
Wieso nimmst du beats auf denen du nicht schnell genug rappen kannst[v]0
 
So, habe Frei und somit vote time : Beat ist zu schnell für dich [s]0
 
doubletime keine gute idee...man versteht kaum was...vocals lauter nächstes mal...lass das gelaber sein...sehr unnötig...man versteht diese runde gar nix...flow wieder vorhanden, aber schlechteste runde in diesem battle von dir... du hast potential..hol dir besseres equipment und weiterüben ![z]0
 
naja da kann ich nicht viel dazu sagen, abmischen solltest du üben, flow naja, also insgesamt nochmal üben und schau dass man mehr versteht!;)= [b]0
 
Runde 3 rück 30.11.2004 15:59:31.196742 Escher426
 
Escher sagt selbst, wieso er hier völlig klar den Punkt einsackt[v]1
 
So, habe Frei und somit vote time : Was für eine schlechte qualy! Konter ist besser und hier sieht man das es besser ist keinen Doubletime part zu bringen wenn man es nicht drauf hat [s]1
 
text wieder sehr einfach teilweise...aber flow kontert hr deutlich aus...klar besser als hr! für dich gilt das selbe wie für sp0k4r...weiterüben, du hast potential 2:1 an sp0k4r[z]1
 
Wow flow tight, ryhmes wieder nicht so fresh, erzwing sie nicht so geh es chillig und schmuv an, mach vorher den sinn und danach die reime oder so irgendwie bei manchen gehts so, sonst klingt es kacke! [b]1