Battledetails

MaRio Grande vs. SorD (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2004 23:09:07.496511 MaRio Grande1365
 
gute lines nice geflowt! Runde hat Flavour.1
 
ich liebe smoothe beats. hinrunde einwandfrei. jamin1
 
Mario Grande mit smoothem Style, textlich sehr tight, allerdings ist der Style nicht mein Ding. Aber nette Runde. TINN0
 
Mario Grande mit tightem Text, aber ich mag deinen Style nicht so sehr. Da fehlt mir etwas Druck. Flow fließt gut mit dem Beat. Technisch sehr gute Runde. -Zee4-0
 
Smoother Punchlinehagel. Stylisch. ©1
 
E.ZY1
 
Runde 1 rück 19.11.2004 16:21:31.493813 SorD1467
 
sord rappt auch sehr rund auf den beat. hat gute konter - geschmackssache - draw 1
 
paar sehr nette lines. konter auch ganz gut. draw. jamin1
 
SorD ebenfalls sehr smooth, allerdings gefällt mir sein Style besser, die Konter sind sehr fett, textlich sehr dope Runde. An SorD. TINN1
 
SorD: Yeah, dass kommt souveräner und da ist mehr Druck in der Stimme. Lässt meinen Kopf nicken! Guter Kontertext. Auch hire schöne Runde. Knapp an RR -Zee4-1
 
Flow auf Dauer monoton und Text schwächer. ©0
 
E.ZY1
 
Runde 2 hin 21.11.2004 11:43:53.099558 SorD1345
 
wieder ne gute vorlage.. kann man sich gut anhören.1
 
du bist zurecht in der ersten liga. gute runde. jamin0
 
SorD dieses mal aggressiver, gefällt mir sehr gut. Nice Punches in der Runde, rundes Ding. TINN1
 
HR: Du gehst gut mit dem Beat und der tight geht sehr gut auf die 12. Kann da nicht wirklich was bemängeln. -Zee4-1
 
Sehr hübscher Flow, aber langweiliger Text und... ©1
 
E.ZY1
 
Runde 2 rück 22.11.2004 01:21:49.702372 MaRio Grande962
 
grande kommt auf den beat nicht ganz an gegen sord. auch wenn gute konter dabei sind. runde knapp an sord.0
 
mario kontert seinen gegner hier eindeutig aus. jamin1
 
Mario Grande nicht so sicher auf dem Beat, sein Style gefällt mir hier nicht so gut wie der von SorD. Textlich in etwa gleichwertig, insgesamt aber knapp an SorD. TINN0
 
RR: Flow wirkte etwas besser in der HR, aber du fährst hier mit sehr guten Kontern auf. Ich geb mal ein DRAW. -Zee4-1
 
...reimtechnisch auch schwächer als Grandes starker Kontertext. Flow passt aber weniger. Draw. ©1
 
E.ZY1
 
Runde 3 hin 22.11.2004 21:48:34.824633 MaRio Grande1122
 
schönes battle, mir gefallen wieder beide runde!0
 
ähnliches bild wie in deiner ersten runde. jamin1
 
Mario Grande mit interessantem Style, gefällt mir von seinen drei Runden am besten... Text auch nice, seine beste Runde, auch wenn die Doubletime noch ausbaufähig ist. TINN1
 
Mario kommt auf diesem Beat hier sehr passend, aber es fehlt mir immer etwas Druck. Ist alles nicht so Geschmack. Zu dem technischen wie Flow und Punches brauch ich wohl nicht mehr viel sagen. Hohes Niveau. -Zee4-0
 
Stimme ein wenig zu leise abgemischt, aber es reicht grad noch, um zu hören, wie gut der Text wieder ist. Flowtechnisch MaRios beste Runde in diesem Battle. ©1
 
E.ZY1
 
Runde 3 rück 23.11.2004 22:44:48.474919 SorD1077
 
sord gewinnt knapp durch einen guten konter!1
 
sord kontert wieder sehr gut. liegt dir auf jedenfall mehr. wieder draw. hilft euch zwar nicht weiter aber ihr seit beide sehr coole rapper. ;) jamin1
 
SorD flowt sehr schön auf dem Beat, Konter auch cool, gebe mal ein knappes Draw. TINN1
 
SorD bumst den Beat! Die Hook geht sehr sehr gut ins Ohr und der Flow ist Eins mit dem Beat. >> Loop! Diesmal klar an RR -Zee4-1
 
Intro nicht witzig. Flow gefiel mir bei MaRio aus Abwechslungsgründen leicht besser. Konter teilwiese ganz nett, teilweise schwach, weil das ewige Freundingedisse von offensichtlicher Ideenlosigkeit zeugt. ©0
 
E.ZY1