Battledetails

einfach nur jay vs. Tekk (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2004 18:15:58.74641 einfach nur jay534
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]1
 
HR: gute Runde,flow kommt cool und textlich geht da auch einiges. runde Runde. HR: gute Runde, flow kommt cool auf dem beat und textlich geht da auch einiges. runde Runde. -Zee4-1
 
Masta Jay mit nettem Style und Flow, Punches auch cool... Es wird Jabbar Se Hatt ausgesprochen ;-) Nette Runde. TINN1
 
no time1
 
Runde 1 rück 18.11.2004 22:29:05.203367 Tekk560
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]1
 
RR: Gegner auch gut aufm Beat, flowlich fast gleichauf mit HR aber textlich schlechter, somit an HR -Zee4-0
 
Tekk nicht so sicher auf dem Beat, verhaspelt viele Wörter... Textlich unterlegen, an die HR. TINN0
 
no time0
 
Runde 2 hin 18.11.2004 22:34:45.804926 Tekk567
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]1
 
HR: mit guter solider vorlage, lustige vergleiche und flüssigem flow, quali nervt ein bisschen aber wird ja nicht in die bewertung mit einbezogen. Gefällt mir gut -Zee4-1
 
Tekk wieder unsicher und mit komischen Betonungen... Text zwar gegnerbezogen, aber puncht mir nicht genug. Durchschnittliche Runde. TINN0
 
no time0
 
Runde 2 rück 20.11.2004 21:17:46.532155 einfach nur jay461
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]1
 
Quali auch nicht so gut, textlich gute konter drin aber auch nicht überragend, doubletime part kommt stellenweise offbeat stellenweise aber auch cool. flowlich bist du gleichauf, ich würd sagen DRAW -Zee4-1
 
Masta Jay deutlich sicherer auf dem Beat, Flow schön abwechslungsreich und gut, auch der Text toppt Tekks Vorlage deutlich. TINN1
 
no time1
 
Runde 3 hin 22.11.2004 11:25:31.581772 einfach nur jay539
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s] Battle 3:3 weil der eine den besseren Flow, der andere den besseren Text hatte. War cooles ausgeglichenes Battle1
 
keine runden. -Zee4-1
 
Tekk macht nix. Props für Fairplay. TINN1
 
no time1
 
Runde 3 rück 22.11.2004 11:26:08.301124 Tekk505
 
heute keine Zeit für votes, nächstes mal bestimmt. Muss die Liste aufholen [s]1
 
keine runden. -Zee4-1
 
Masta Jay macht nix. TINN www.rapresidentz.de1
 
no time1