Battledetails

Vanilla Ice vs. orat (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2004 15:44:57.455818 Vanilla Ice845
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
E.Zy mit netter Story, Reime sind halt Mob.Inc-Style, dafür ist der Flow erstklassig. Punches sehr tight! Gute Runde. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Flow gut, Story aber nicht grad neu, Reime auch eher unterm durchschnitt, arbeite daran ein wenig. [q]1
 
Aus Zeitmangel nur kurze Kommentare, schöne Lines von Ezy, guter Flow. Gefällt. Kay1
 
Runde 1 rück 15.11.2004 19:48:11.883747 orat598
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
orat nimmt die Story schön auf, allerdings sind die Reime schwächer als bei E.Zy, ausserdem gefällt mir E.Zys Style wesentlich besser. An die HR. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Gut, dass Du die Story aufgegriffen und fortgeführt hast, aber leider mit zu wenig Gegnerbezug und größtenteils alten, einfachen Reimen, daher Punkt an Vanilla Ice [q]0
 
Ich würde gern aufgrund des Textes ein Draw geben, aber die Unterschiede im Flow sind zu groß. Mit mehr Power wärs knapper geworden. Kay0
 
Runde 2 hin 15.11.2004 20:56:45.684221 orat546
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
orat dieses mal mit runderem Flow, Punches gefallen gut, netter Gegnerbezug... Freshe Runde. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Flow ganz in Ordnung, aber teilweise recht unsicher, Reime auf jeden Fall größtenteils besser als letzte HR. [q]0
 
Schöne Runde, gefällt mir. Kay0
 
Runde 2 rück 17.11.2004 16:38:46.469182 Vanilla Ice609
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
E.Zy mit derbem Style und bösen Kontern... Fast alle Lines von orat überboten, so muss das sein! Burner-Runde, deutlich an ihn. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Deutliche Steigerung zur letzten Runde, Flow noch besser, inhaltlich zwar nicht so dolle, Reime schon besser. Punkt wieder an Dich [q]1
 
Argh, warum muss Ezy noch einen drauflegen. Wieder zu klar. Kay1
 
Runde 3 hin 17.11.2004 17:29:08.601338 Vanilla Ice569
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
E.Zy mit Stylerrunde, Punches auch sehr dick, was soll man noch dazu sagen? So gehört sich das. TINN1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Vanilla Ice kommt dick auf dem Beat, Flowmäßig kann man sich die Runde richtig gut geben, Reime auch in Ordnung, aber zu wenig auf den Gegner eingegangen, insgesamt gefällts mir aba! 3:0 [q]1
 
Ich wollt ein Ehrendraw geben, aber Orat kommt nicht auf dem Beat klar. Fazit: Ezy zu stark, Orat hat sich sehr gesteigert aber hat nicht gelangt. Kay1
 
Runde 3 rück 18.11.2004 15:23:23.907693 orat564
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
TAKorat mit eigenem Style... Was sollen die Punches, dass er nicht deutsch ist? Da müssten dir aber bessere Sachen einfallen... In allen Belangen unterlegen. TINN0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Stimme auf den Beat nicht gut eingesetzt, Flow kommt auch nicht richtig rauf, Reime aber schonmal deutlich besser als in den vorigen Runden, mit n bissel schwungvollerem Flow wär die Runde an Dich gegangen. [q]0
 
0