Battledetails

B-I-X vs. Essany (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2004 21:07:52.251911 B-I-X533
 
B-I-X schön flüssig, Text auch ganz ok, auch wenns gegen Ende etwas geleiert wirkt. Nette Runde. TINN0
 
no time1
 
keine zeit für text (zuviele battels) nur wertung. [t]0
 
Bis auf nen paar verhauene Doppels gute Lines und schöner Flow. - Drecksmann -1
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin1
 
Runde 1 rück 17.11.2004 19:37:20.732187 Essany501
 
Essany flowt besser als B-I-X, auch der Text kann mich mehr überzeugen. Mach die Stimme nächstes mal bitte lauter, ist anstrengend, da zuzuhören. Sonst coole Runde. TINN1
 
no time0
 
keine zeit für text (zuviele battels) nur wertung. [t]1
 
Leichtes Mixproblem? Man hört fast nur die Doppels aber paar Konter sind ganz gut. Nutz ma die Part überprüfen Funktion An HR - Drecksmann -0
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin0
 
Runde 2 hin 18.11.2004 20:00:19.22511 Essany509
 
Essany wieder mit coolem Style, Text gefällt mir gut, wieder gute Runde. TINN1
 
no time0
 
keine zeit für text (zuviele battels) nur wertung. [t]1
 
Guter Flow. Text ok. Gleiches Mix problem. - Drecksmann -0
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin0
 
Runde 2 rück 19.11.2004 13:42:17.898022 B-I-X513
 
B-I-X klingt mir zu lieb, textlich ist das zwar ganz nett, reicht aber nicht wirklich, um den Punkt zu holen. Knapp an Essany. TINN0
 
no time1
 
keine zeit für text (zuviele battels) nur wertung. [t]1
 
Auch seichte Flüsse fließen ganz gut ;o) Ansonsten gute Lines. Reicht für den Punkt. - Drecksmann -1
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin1
 
Runde 3 hin 19.11.2004 13:49:45.827862 B-I-X502
 
B-I-X Rap dieses mal cooler, Grasnarbe-Line sehr geil... Gesang gar nicht mal so schlimm. Gute Runde. TINN1
 
no time1
 
keine zeit für text (zuviele battels) nur wertung. [t]0
 
Also ich hab schon echt deutlich schlechteren Gesang gehört. Nur vielleicht etwas weniger % Reverb draufmachen. Lines auch gut. - Drecksmann -1
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin1
 
Runde 3 rück 20.11.2004 17:42:28.124807 Essany492
 
Dieses mal gefällt mir Essany nicht so gut... Gebe mal an die HR, hat mir einfach mehr zugesagt. TINN0
 
du bist zu leise0
 
keine zeit für text (zuviele battels) nur wertung. [t]1
 
Ich hör hier gute Konter, aber der Mix is ne Zumutung. - Draw - Drecksmann -1
 
wenig zeit deswegen diesmal nur punkte. jamin0