Battledetails

Maxito Flow vs. Drecksmann (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2004 23:10:59.703413 Maxito Flow1362
 
Maxito auf tightem Beat... Musikalisch sehr ansprechend, Rap schön melodiös, textlich auch cool, nice Runde. TINN1
 
textlich hab ich von dir etwas mehr erwartet. ansonsten runde runde. guter gesang. jamin0
 
dicker flow... text auch gut...style gefällt mir sehr...spark..1
 
Max reimt besser, flowt abwechslungsreicher und nimmt deshalb den Punkt mit... ©1
 
E.ZY1
 
Runde 1 rück 16.11.2004 20:00:10.890254 Drecksmann919
 
Drecksmann nicht ganz so souverän auf dem Beat, Maxito gefällt mir da besser. Textlich sehe ich leichte Vorteile bei Drecksmann, insgesamt aber an Maxito. TINN0
 
runde wieder sehr stylisch. bei dir wird es zu keinem zeitpunkt langweilig. du nimmst hier knapp denn punkt mit. jamin1
 
flow geht auch gut weg, doch maxito isn ticken besser... konter kommen...dennoch geht der punkt an maxito, weil sein style mir mehr zusagt...spark0
 
...trotz guter Konter. ©0
 
E.ZY0
 
Runde 2 hin 17.11.2004 11:10:50.376623 Drecksmann884
 
Drecksmann auf krankem Beat... Flow ist sicher, Punches gehen etwas unter, aber nicht schlecht, auch wenn etwas unverständlich. TINN0
 
der beat is nice. würde mich freuen wenn du dich textlich in der nächsten zeit etwas weiterentwickelst. ansonsten style pur. jamin0
 
mhh mal was anderes, aber gefällt mir nicht so, auch wenn flow wirklich gut ist.. textlich geht das klar... style naja geschmackssache, meiner ist es nicht ;) ... spark1
 
Kranker Beat und gute Runde, aber es reicht wieder nicht... ©0
 
E.ZY0
 
Runde 2 rück 19.11.2004 11:06:52.10942 Maxito Flow1017
 
Maxito hier mit sehr krassem Flow, auch die Konter gefallen mir ziemlich gut... An ihn, coole Runde. TINN1
 
der beat passt in dieser runde besser zu maxito. gute konter. du nimmst hier klar denn punkt mit. jamin1
 
gefällt mir auch nicht wirklich... flow okay...konter da... drecksmann hier nen ticken besser...spark0
 
...denn Max flowt routinierter und kontert gut. ©1
 
E.ZY1
 
Runde 3 hin 21.11.2004 11:00:42.91433 Maxito Flow775
 
Maxito wieder sicher auf dem Beat, Punches gefallen mir gut, rundes Ding. TINN0
 
upload fehler? im verlauf des battles hast du stark aufgedreht. runde top. beat passt gut zu dir. jamin1
 
keine punkte. spark0
 
Mir fällt grad' auf, dass dieser Beat ein Clockwork Orange Sample sportet, das auch in "Fehdehandschuh" von Creutzfeld&Jakob zu hören gewesen ist. Unglaublich. Max mit seiner schwächsten Runde in diesem Battle, wie ich finde... ©1
 
E.ZY1
 
Runde 3 rück 22.11.2004 20:37:39.732586 Drecksmann1079
 
Props an Drecksmann für Fair-Play. Flow kommt cool, Text gefällt mir auch recht gut. Diese Runde an Drecksmann. TINN1
 
was will man dazu noch groß sagen. hier ebenfalls ne gele runde. es hilft euch zwar nicht weiter ich muss aber hier ein klares draw geben. jamin1
 
keine punkte. spark0
 
...darum schafft Drecksmann hier das Draw. Danke für's Battle, das versüßt den Jury-Alltag angenehm. :) ©1
 
E.ZY1