Battledetails

s.k.o vs. D.S.[ViPeR] (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2004 11:13:57.735902 s.k.o385
 
flow kommt noch nicht sehr rund.0
 
Scheiss Beat auf den du dann auch nicht so gut eingehst. Leicht unverständlich,schwache Reime.Ich weiß echt nicht was mir hier gefallen sollte. [r]0
 
MicroPsycho kommt ok, nichts besonderes dabei, du solltest mehr den tune von dem beat catchen... reime ausbaufähig...! [b]0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
MicroPsycho ist sicher auf dem Beat, allerdings gefällt mir der Style nicht so gut, das ständige auf und ab mit der Stimme kommt nicht gut. Auch der Text ist noch ausbaufähig. Durchschnittliche Runde. TINN0
 
Wenig gute Reime, Flow ganz nett, aber alles in allem keine dolle Runde. Üben! [q]0
 
Runde 1 rück 13.11.2004 18:20:38.400135 D.S.[ViPeR]400
 
punkt an die rr!1
 
Flowt sicherer und in meinen Ohren auch passender. Textlich auch im Vorteil, wobei das auch bisschen besser sein könnte, reicht aber. [r]1
 
ViPeR gefällt mir besser, kommt cooler, reime auch besser! [b]1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Viper besser auf dem Beat, Style gefällt mir, der Text ist Klassen besser, klare Sache. TINN1
 
Flow recht geschmeidig, kommt gut auf den Beat, ein paar gute Gegnerbezüge dabei, Reime hauptsächlich durchschnittlich, aber deutlich besser als Dein Gegner. [q]1
 
Runde 2 hin 15.11.2004 12:51:08.796742 D.S.[ViPeR]391
 
gleiches bild, hr besser!1
 
Stimmlich bist du immer auf der gleichen Höhe,das wirkt monoton, war in der ersten Runde auch so. Könntest noch bischen den Flow variieren, würde die Sache interessanter machen. [r]1
 
Viper gefällt mir diesesmal auch wieder besser, style und reime sind ok! [b]1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
Viper dieses mal noch besser auf dem Beat, Text puncht böse, gefällt. TINN1
 
Style gefällt mir nicht wirklich, Flow ist aber onbeat. Reime auf gleichem Niveau wie letzte Runde, ein bisschen zu wenig Gegnerbezug und echte Punches. [q]1
 
Runde 2 rück 16.11.2004 21:11:44.617774 s.k.o388
 
.. dieses langziehen der silben ist nicht gerade vorteilhaft. du musst mehr auf den beat schreiben.0
 
Flow kommt nicht sicher,ab und zu fehlen dir die Silben. Die Betonung ist stellenweise ungeschickt. [r]0
 
MicroPsycho kommt besser als in runde1, allerdings kommst du noch nicht ganz an viper heran! [b]0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
MicroPsycho nicht so dope wie Viper auf dem Beat, auch die Konter kommen nicht an den Fronter ran. An die HR. TINN0
 
Style finde ich besser, als den Deines Gegners, leider sind Deine Reime ziemlich miserabel und Deine Texte inhaltlich eher schwach. deshalb Punkt an HR. [q]0
 
Runde 3 hin 17.11.2004 22:18:40.985851 s.k.o401
 
keine runde1
 
smoden [r]0
 
VOn nix kommt nix! [b]0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Nächstes mal bitte einfach ne Absage hochladen... Danke. TINN1
 
Verschwendug von Webspace, Runde sollte eigentlich an die RR gehen.. [q]0
 
Runde 3 rück 18.11.2004 17:16:10.013004 D.S.[ViPeR]420
 
keine runde1
 
smoden [r]0
 
VOn nix kommt nix! [b]0
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
Props an Viper für Fair-Play. TINN1
 
Schade das nix mehr gekommen ist [q]0