Battledetails

Cthulhu vs. Mystical Mic (14 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2004 15:29:10.912756 Cthulhu477
 
Flow ok, Text wenig Gegnerbezug und lines könten origineller sein. - dreck -0
 
Zu langes Intro... Cthulhu, dein Text ist zwar ganz nett, aber das ist ein Battle, wo sind die Punchlines, wo ist der Gegnerbezug? So gehts nicht. TINN0
 
Zee4 ohne Zeit 0
 
Geiles Intro. Geiler Beat und sehr guter Rap. Textlich altmodisch aber kann man sich trotzdem gut anhören. Jamin1
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
können mich beide nicht begeistern. hr holt den punkt1
 
Zu langes Intro! Ansonsten cooler Flow, kommt sicher auf dem Beat, könnte aber noch etwas mehr Flower drin sein. Text und Reime ganz gut, weiter so! [q]1
 
Runde 1 rück 10.11.2004 16:35:10.869284 Mystical Mic466
 
Du cuttest viel. Konter ok. flow gleichwertig. Knapp an RR - Dreck -1
 
Mystical Mic raptechnisch schwächer, battlet aber im Gegensatz zur HR... Daher knapp an ihn. TINN1
 
Zee4 ohne Zeit 1
 
Stimmlich bist du deinem Gegner unterlegen. Auf so einen Beat muss was cooleres kommen. Jamin0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
etwas schwächer als die hr0
 
Ebenfalls gute Reime dabei und nette Vergleiche dabei, Flow nicht ganz so sicher, dafür aber gute Konter bei! Draw! [q]1
 
Runde 2 hin 11.11.2004 20:36:29.092962 Mystical Mic464
 
Gute lines aber wenig Gegnerbezug. Flow liegt gut auf dem beat bis auf ein, zwei verhauene Doppels. - Dreck -1
 
Kurze, aber runde Hinrunde... Flow könnte sicherer und souveräner sein, ist aber schon ok... Punches auch noch ausbaufähig, aber nicht schlecht. TINN0
 
Zee4 ohne Zeit 1
 
Paar nette Lines dabei. Gute Runde. Jamin1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
texte flow, dran arbeiten ..0
 
Anspruchsvollen Beat gewählt, leider zu leise nicht ganz gemeistert. Text auch nicht mehr ganz so fett wie in Runde 1. [q]0
 
Runde 2 rück 13.11.2004 13:51:14.00709 Cthulhu466
 
Intro peinlich. Runde ansonsten schön krank vom Text und locker geflowed. Hmm beide Runden ganz gut. Draw. - Dreck -1
 
Cthulhu du kannst dir die Intros sparen... Style ist gut, Text naja, aber dieses mal wenigstens gekontert... Reime gut. An die RR. TINN1
 
Zee4 ohne Zeit 0
 
Textlich etwas unterlegen. Geht trotzdem klar. DRAW. Jamin1
 
Battleflut ~F0RMAT~0
 
gleiches bild, hier nur etwas deutlicher an c.1
 
Sehr cool! Kaum was zu bemängeln, der Text ist gut, die Reime sauber und der Flow onbeat und unterhaltsam... aaaaaber: Es fehlt wieder mal deutlich an Power! Vor dem nächsten Battle ein rohes Steak essen und Haare auf die Brust kleben dann wird das schon! Punkt an Dich [q]1
 
Runde 3 hin 15.11.2004 12:46:53.356555 Cthulhu490
 
Rap hier etwas drucklos. Text sehr morbide. Letztendlich schön kranke Runde nur der Stimmeinsatz wirkt mir zu gleichförmig1
 
Cthulhu wieder psycho, aber dieses mal mit direkteren Punches, gut so. Flow sicher, aber etwas monoton. Kann man drauf aufbauen. TINN1
 
Zee4 ohne Zeit 0
 
Wieder netter Beat. Runde wieder sehr schön. Jamin1
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
punkt1
 
Naja, düsterer Style ist nicht so mein Geschmack, aber egal! Wieder sicher auf dem Beat, aber die diesmal Reime eher einfach und der Flow etwas eintönig, gefiel mir letzte Runde auch besser. Ingesamt okay und Punkt an Dich! [q]1
 
Runde 3 rück 16.11.2004 20:45:24.606609 Mystical Mic475
 
Konter sind Durchschnitt. Hör auf so viel zu cutten, das klingt unnatürlich. Hier wieder nen Draw. - Dreck -1
 
Mystical Mic hier deutlich unterlegen, sowohl vom Rap als auch vom Text her. TINN0
 
Zee4 ohne Zeit 1
 
Diesmal gefällt mir deine Runde nicht so. Jamin0
 
Battleflut ~F0RMAT~1
 
du klingst zu unsicher ..0
 
Du musst mehr lernen auf dem Beat raufzukommen. Ich weiß nicht wie Du aufnimmst, aber vielleicht hilft's Kopfhörer zu tragen oder mit der Hand auf dem Tisch zu klopfen..Auf jeden Fall fleißig üben, Stimme und Texte sind zwar noch verbesserungsfähig, haben aber potential. Diesmal hat's aber noch nicht gereicht!0