Battledetails

II-Bough vs. emfiz (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2004 19:21:34.943839 II-Bough1124
 
Souveräner Flow. Dope Betonungen. Text geht gut klar. Am ende wirds ein wenig monoton. (Outro dumm) [s]1
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Bough mit netter Stimme und lustigen Punches, Reime ok, aber teilweise zu ausgelutscht und der Flow könnte besser sein. Aber schon cool! TINN1
 
lyrisch durchgefistet...aha... geht klar... lyrisch durchgefistet passt, auch wenn teilweise gute lines drin sind....0
 
löl das Intro erinnert mich an eine Runde von Simitar. Dein Stimme hört sich angenehm an, geht schön vorwärts sowie dein Flow. Doubles sitzen und die Wortspiele sind nice. Das Outro ist auch witzig *g 1
 
Runde 1 rück 06.11.2004 12:46:28.570402 emfiz1355
 
Cooler Flow, einige Nette Konter. Doubletime ist abgehackt und nicht routiniert. Wieso will jeder flexen mit Doubletime wenn nichtmal 1/4 ihn beherrscht? Naja gute Runde [s]1
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Captain Cash kontert gut, hat einen ähnlichen Style wie Bough, allerdings gefällt mir die Doubletime nicht und ein paar Sachen klingen auch ausgelutscht. Dennoch gleichwertige Runde, Draw. TINN1
 
flow geht besser ab, als bei bough...text auch =) .. tlw witzig...gefällt mir sehr gut.. punkt. spark1
 
Captain Cash: Ich merk schon wird ein cooles Battle. Die Punches sind wie in der HR1, auch hier heiss. Zwar besitz du hier nicht so ein geiles Intro und Outro, aber das gleichst du aus mit deinem Doubletime Part. Dein Style ist dufte. Das gibt ein Draw [u] 1
 
Runde 2 hin 06.11.2004 15:59:10.155806 emfiz994
 
Boah, coole Stimme passt gut auf dem Beat. Nur lines sind ausgelutscht. Damit meine ich das SEHR vieles schon da war und punches sind nicht am start. Kannst du bestimmt besser (siehe R1) [s]0
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.0
 
Cash dieses mal mit besserer Doubletime, Style gefällt mir alles in allem gut. Textlich ok, ein paar schöne Punches. Gute Runde. TINN0
 
nice! spark1
 
Den Beat hab ich schon zu oft gehört, ist nicht mein Ding. Aber du kommst wie in der RR1 mit lustigen Punches und extrem geilem Style. Flow passt trifft mitten ins schwarze. 1
 
Runde 2 rück 07.11.2004 22:16:06.858223 II-Bough1005
 
Intro.. komisch. Hahaha, das sind Konter und freshe Betonungen. Dachte in dem Battle würde sich keiner hervor heben, diesmal u.a. wegen Kontervorteil an Bough [s]1
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.1
 
Zu langes Intro... Bitte demnächst kürzer. Boughs Style cool, allerdings könnte der Flow abwechslungsreicher sein. Punches und Konter sind böse, daher holt Bough den Punkt. TINN1
 
auch nice! spark1
 
ähnliches Intro wie in der HR1. 2 Mzees mit hohem Niveau. Irgendwie kann ich mich nich entscheiden. Auch hier sind wieder geile Konter vorhanden ein Lupenreiner Doubletime Part und insgesamt eine angenehme Runde. Sry aber gebe wieder ein Draw [u] 1
 
Runde 3 hin 09.11.2004 15:18:53.053084 II-Bough1031
 
Wieder ein fast Rap. Klingt in Ordnung. Deine Betonungen sind deine besten in dem Battle. Das du von Runde 2 nochmal zulegst ist cool. Geiles Battles Jungs [s]1
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare.0
 
Bough experimentiert hier mehr mit dem Flow, gut so... Textlich ganz nett, allerdings nicht so gut wie in der RR2. Gefällt! TINN1
 
gefällt gut. spark0
 
Jeah Porno Beat. Schade, dass die Runde so kurz ist macht echt Spass zu zuhöhren. Punches sind hart, aber einige sind auch schon etwas älter. Im Großen und ganzen wieder eine sauber Runde hingelegt Bough. 0
 
Runde 3 rück 09.11.2004 19:10:48.493497 emfiz944
 
Konter nicht halb so gut wie R1. Schade dachte jetzt käme was dopes. Dein "doubletime" kommt diesmal aber viel besser, aber das reicht dann doch nicht ganz. [s]0
 
Zee4 sieht grade, dass er leider noch viel vor sich hat. Morgen wieder Kommentare. PS: Battle hat viel Spaß gemacht! Alles sehr knapp!1
 
Cash dieses mal nicht so tight wie in den Runden zuvor, wirkt ein wenig unsicherer... Auch Doubletimes müssen nicht in jeder Runde sein. Textlich cool, gebe ein Draw. TINN1
 
rofl. gefällt besser =) spark1
 
Cash: Also erstmal danke euch beiden für dieses geile Battle. Gekonnt gekontert sag ich nur. Diese Runde ist stimmlich gesehen deine beste Runde, textlich gesehen hattest du schon bessere. Diese Runde geht haarscharf an dich Punches gefallen mir einwenig besser und Flow ist ein bissel runder. RR3 [u] 1