Battledetails

andah vs. Shenzo (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2004 17:49:33.332372 andah777
 
andah hat ne relativ coole Stimme, der Style muss aber noch ausgebaut werden. Leider ist der Text größtenteils Nonsense und wirkliche Punches. Durchschnitt. TINN0
 
Battleflut1
 
Stimme gefällt mir, Flow ziemlich onbeat, aber etwas zu kraftlos. Inhaltlich nicht so dolle, irgendwie kein roter Faden drin.0
 
Rap wirkt etwas gepresst. Punches nicht wirklich originell aber besser als viele hier. Flow is zum Ende hin besser. - Dreck -0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Lines sind sehr einfach. Punchen tut da auch nichts. Flow klingt auch noch nicht sehr routiniert. Stockt an vielen stellen noch und wirkt verkrampft. [s]0
 
Runde 1 rück 07.11.2004 16:54:33.192468 Shenzo715
 
Shenzo ist sicherer auf dem Beat und hat einen relativ coolen Text am Start. Deutlich an ihn. TINN1
 
Battleflut0
 
Deutlich mehr Power im Rap, sicherer Flow, gute Konter und inhaltlich deutlich besser aufgebaut. Beim Beat gehen unsere Meinungen zwar auseinander, aber die Runde geht an Dich.1
 
Geht klar, besonders die Konter. Flow mindestens gleichwertig. Hier knapp an RR. - Dreck -1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
:D hahahaha wow, da sind doch mal coole Konter dabei!!! Gefällt mir SEHR! ;) klare Sache [s]1
 
Runde 2 hin 08.11.2004 15:46:46.973222 Shenzo679
 
Souverän auf dem Beat, gefällt mir gut, auch der Text kann sich sehen lassen. Solide Runde. TINN1
 
Battleflut1
 
Text nicht ganz so stark wie in der letzten Runde, aber gute Reime und Punches drin, Hook find ich nicht so doll. Ich find der Beat der letzten Runde passte eigentl. besser zu Dir als dieser, Flow könnte noch n bisschen smoother sein.0
 
Wenig Gegnerbezug. Die Doubletime hängt etwas nach. Faggot , whack. Die punches langweilen. Flow is ok. - Dreck -0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Warum wollen alle Doubletime rappen? Klingt nicht gut. Viele Standart lines in dieser Runde. Flow geht noch so klar [s]1
 
Runde 2 rück 09.11.2004 19:13:18.095772 andah616
 
Dieses mal ist andahs Text besser bis gut an einigen Stellen, an die Vorlage von Shenzo kommt er aber nicht ran. Sein Style gefällt mir persönlich nicht so gut. An die HR. TINN0
 
Battleflut 1
 
Besserer Text als in Runde 1, ein paar gute Konter und Gegnerbezüge dabei, Hook aber auch hier nicht der Bringer. Flow geht in Ordnung und die Runde an Dich.1
 
Hier is der Flow fast gleichgut und die Konter holen hier knapp den Punkt. Aber Punchoriginalität geht deutlich besser. Knapp an RR - Dreck -1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Flüsterst du? Voll leise, kraftlos deine Stimme. Klingt als würdest du schon aufgeben wollen, lustlos. Und Text ist auch nicht grade dope [s]1
 
Runde 3 hin 10.11.2004 20:45:06.408494 andah700
 
andah dieses mal mit besseren Punches und sichererem Flow, seine beste Runde... Auch wenn das Intro unnötig ist. TINN1
 
Battleflut1
 
Hossa! Reime und Vergleiche gefallen mir sehr gut, riesen Steigerung zu vorigen Runden - verdächtig ;-) Hook insgesamt allerdings sehr mies, aber der Anfang ist nett.1
 
Versuch mal den flow anders zu setzen. Die Athempause kommt immer am ende der zweiten Zeile. Und ne Punchline muss auch mal nicht immer zwei Zeilen lang sein. ;) Sonst ok - Dreck -1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Sogar mal paar coole lines mit dabei ;) bin positiv überrascht. Deine beste Runde im Battle. Sweet. [s]representing ist nicht so dein ding1
 
Runde 3 rück 12.11.2004 18:43:31.625317 Shenzo712
 
Shenzo flowt wieder sicher und kontert auch ganz nett, ich gebe aber mal ein knappes Draw in dieser Runde, da der Konter doch sehr kurz ausgefallen ist. TINN1
 
Battleflut1
 
Text sehr gut, Reime ebenfalls, bis auf den letzten. Konter sind okay. Ob er gebitet hat, kann ich nicht sagen, daher Runde an ihn, war wirklich zu wenig und kurz für den Sieg.0
 
Hey Lifestyle auf Driveby... Das hab ich ja noch nie gehört. Flow allerdings besser. Konter ok. aber mit den paar Lines packst Du es nicht ganz. An HR wegen der sehr wenigen Lines. - Dreck -0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
hahaha, das wollt ich auch mal machen.. jetzt kann ichs sein lassen :( [sauer stoff, sauer schmock- ich (der MC)] daher kenn ich die line, du hast statt sauer einfach trauer eingesetzt ;) Dennoch find ich diese Runde nicht besser als die Hinrunde weil mir das ganze zu weak gegen HR war [s]0