Battledetails

Silv-R vs. Disdaaa (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 14:26:21.368643 Silv-R589
 
nice... punkt. spark1
 
HR: Kooler Beat! Anfangs schöne Vergleiche drin, aber deine Reime sind etwas einfallslos zum Teil. Kazaa-Line und auch Niagara-Line gefallen mir gut. Mehr von solchen Zeilen in den Text rein, dann ist es sehr kool. Guter Flow. Gute Runde.1
 
Silv-R: flowt sehr nett. text ganz ok, geht aber mehr. flowtechnisch musst du bisschen sicherer werde, dann kommen auch die variationen. aber gefällt mir schon. weiter so. [o]1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Schön geflowed. Manchmal hört man das Cutten sehr. Text geht origineller. - Dreck -1
 
Runde 1 rück 05.11.2004 15:44:39.648032 Disdaaa522
 
naja... spark0
 
RR: Auch ein netter Flow, aber dein Style find ich etwas penetrant. Reime hier teils sehr sehr schwach und einzelnde Zeile sind recht Sinnlos. Mit nem besseren Text könntest du hier mehr reißen, aber das reicht nicht für die HR. -Zee4-0
 
Disdaaa: flowt schlechter. kontert aber, jedoch nicht so. textlich verbessern! an hr [o]0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
Flow passt hier nicht so gut auf den Beat wie in HR. Konter überzeugen nicht wirklich (Du isst Hunde?) An HR - Dreck -0
 
Runde 2 hin 06.11.2004 12:49:53.902657 Disdaaa506
 
spark0
 
HR: Kack-Beat, lächerliches Intro irgendwie. In den Rap gehört mehr Druck. Schwache Reime und Text Standard. Teils Pseudo-Intelligent, aber nichts besonderes. Durchschnittliche Runde.0
 
Disdaaa: iller beat. diesmal kommst du besser. bisschen mehr druck würde aber nich schaden. textlich aber wieder ziemlich schwach. [o]0
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
Was sind Schnaschgeräusche? ;O) Mach mal ein paar mehr Doppelreime. Bei dem Text is das durchaus drin - Dreck -0
 
Runde 2 rück 07.11.2004 12:08:41.197976 Silv-R523
 
punkt. spark1
 
RR: Besserer Flow und teils sehr lustige Zeilen drin. Naja, Runde hier klar besser als HR -Zee4-1
 
Silv-R: hört sich doch schon besser an. konter gehen kla, textlich und in allen anderen belangen besser. [o]1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Schön gekontert. Flow besser. Cutten zahlt sich bei Dir aus ;o) An RR - Dreck -1
 
Runde 3 hin 07.11.2004 20:45:04.883865 Silv-R528
 
punkt. spark1
 
HR: Der Beat im Intro ist endgeil. Hier hört man dein lisbeln sehr raus. Naja, sonst wie die anderen Runden. Gute Runde. Gefällt mir.1
 
Silv-R: ausgelutschter beat. diesmal deine schlechteste runde. hörst dich ziemlich ähnlich an in allen runden. an variationen arbeiten. [o]1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin1
 
Von den Lines Deine beste Runde. Flow geht auch klar. Gute Runde. Der Trichtervergleich is klasse - Dreck -1
 
Runde 3 rück 09.11.2004 15:59:06.021548 Disdaaa502
 
spark0
 
RR: Wie Runde 1. Keine Lust, mich zu wiederholen. -Zee4-0
 
Disdaaa: siehe runde 1 und 2. aber diesmal draw. nettes battle [o]1
 
Keine Zeit. Beim nächsten mal gibt es wieder Kommentare. Jamin0
 
Konter schwächer. Flow gefällt mir auf dem Beat hier etwas besser, was hier nen Draw holt. - Dreck -1