Battledetails

Fatcap vs. hallo (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2004 16:45:25.169601 Fatcap435
 
man versteht sehr wenig...komplett offbeat...das was man versteht ist schlecht, und flow nicht vorhanden... was suchst du hier??? bitte zuhause üben oder freiwillig in liga 3 versetzen lassen, oder beantrage eine 4. liga... danke dennoch,für dein engagement und den einsatz, ich will dir den spaß nich nehmen, jedoch macht das glaub ich so keinen sinn... spark0
 
Bist du Taktloss? Du scheinst zu versuchenwie er zu klingen!! :D Ich mag Taktloss darum find ichs funny. Aber sorry, es ist bei dir einfach nur whack! [s]1
 
undeutlich, Reime simpel. Überzeugt mich gar nicht, aber naja, ich hab auch so angefangen ;) Zieh die Silben nicht so lang Aliiiiiiii schockt nicht.1
 
flow standart, reime standart, alles standart. Üben...1
 
Jungs Jungs, das war so nix. Kay0
 
Runde 1 rück 07.11.2004 01:01:18.088322 hallo440
 
:D keine punkte. spark0
 
Boah laber nicht so viel. "One two zrie" :) Freestyle voll verkackt. Hätte NIE gedacht das ich die Punkte an HR geben müsste. hahaha [s] P.S. Du bist wie Sarah Michelle? :D 0
 
Laber Laber....Freestyle in allen Ehren, aber der reicht nicht als Konter trotz der Schwachen HR. AN HR - Dreck -0
 
verdammt :) meld dich niemals in der freestyle liga an. auch wenns später besser und lustig wird. Snaga ist kein gutes Vorbild. Fatcap bringt auch nix besseres ...unentschieden.[d]1
 
0
 
Runde 2 hin 07.11.2004 11:14:49.841564 hallo458
 
klarer punkt. spark1
 
Hättest du nur 6 Zeilen recordet für Runde1 wärs an dich gegangen. Hier mit 100x besserem Style und klingt alles doch ziemlich fresh. Nur ein wenig am Text üben müsstest du. [s]1
 
Guter Flow. Beat klingt nach Hühnern ;) Text geht klar. Gegnerbezug könnte mehr sein. 1
 
Kung Fu Anzüge können auch schwarz sein :) flow okay, reime okay, alles okay.1
 
Äh, geht ja doch. Spiel, Satz, Sieg! Kay1
 
Runde 2 rück 09.11.2004 06:59:45.296702 Fatcap443
 
spark0
 
Sorry. Zu schlecht. Tu uns einen gefallen und R.I.P. dich !! "Deine Mum kann zum Beat hier blasen" hehe.. oh weia bist du sick! [s]0
 
Flow und Text schwächer. Geh mehr ab. An HR - Dreck -0
 
naja bist leider schwächer. ist das freestyle? [d]0
 
0
 
Runde 3 hin 10.11.2004 05:12:53.975042 Fatcap432
 
spark0
 
Beat ist dick. Dein Part ist einfach grottig !! [s] Aber Punchen kannst du!! Lern besser zu rappen dann gewinnst du auch mal ein Battle.0
 
Schreib mal die Zeilen mehr auf den Beat. Wirkt wien Gegensatz. - Dreck -0
 
lol, der beat liegt dir garnicht. manchmal gute ansätze in lines, aber flow und reime schwach.0
 
nanana. Kay0
 
Runde 3 rück 10.11.2004 17:05:54.000994 hallo450
 
klarer punkt. spark1
 
Viel besser. Klingt gut. Reine Medizin für die HR [s]1
 
ja was sollich sagen. An Dich. - Dreck -1
 
ans original angelehnt :) aber flow ganz cool, reime okay und text auch. an cazzy[d]1
 
1