Battledetails

SiMiTaR vs. Hässler (17 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 21:57:52.555596 SiMiTaR499
 
war wohl nix? hör auf jedenfall nichts... okay, in rr2 kommt doch noch was. flow gewohnt gut. text geil. harry potter ;) betonungen sehr dick.1
 
Tut mir leid für dich das, das Ganze in Runde eins nicht so gelappt hat. Deine Runde ist aber ganz gut. Jamin1
 
sorry hör leider nix. uploadfehler [t]0
 
Ui, Simitar hat Kontakt zu Frauen! Super! Nur ich höre keinen Rap! Kay1
 
HR: Hey Simi, da ist dir ein Fehler unterlaufen. Allerdings kenn ich die Runde bereits und die gefällt mir gut :). Aber du kennst es besser.1
 
E.ZY1
 
punkt! spark1
 
Runde 1 rück 05.11.2004 00:46:02.652551 Hässler495
 
kommt nich ran. |G'z 54|0
 
Bei Häßler hat das Ganze sofort geklappt. Runde auch okay. DRAW. Jamin1
 
punkte an hässler. [t]1
 
RR unfair. Kay0
 
RR: Unfair. Flow geht klar. Text ziemlich schwach. Reicht nicht für die HR -Zee4-0
 
E.ZY0
 
du hast auf jeden fall potential, meiner meinung nach, üben!! doch für simitar reicht es nicht...spark0
 
Runde 2 hin 06.11.2004 16:59:54.265805 Hässler478
 
flow is nich wirklich gut. text find ich auch nich berauschend. reime gehn einigermaßen.0
 
Gute Stimme. Textlich ganz okay. Runde geht inordnung. Jamin0
 
schade kommst nur mit standard lines und nen etwas hakeligen flow. [t]0
 
Step ans Mic? Ich frag mich wirklich, warum man das immer noch bringt? Rap ist ok, aber Text geht sicher noch mehr. Kay0
 
HR: Text ist total schwach. Alles nur Standard-Phrasen. Flow sitzt an vielen Stellen auch nicht richtig im Beat. Dir fehlt die Routine.0
 
E.ZY0
 
spark draw0
 
Runde 2 rück 08.11.2004 11:46:44.487823 SiMiTaR514
 
gefällt mir nich richtig. konter gehn zwar gut klar, aber der beat is so scheiße das man aus dem nix machen kann. aber konter und flow machen daraus den rundensieg. outro is geil. ahaha :D |G'z 54|1
 
Textlich ein paar nette Konter. Gefällt mir. Punkt knapp an dich. Dein Lachen erinnert mich an Miraculix. Jamin1
 
SimiTar wieder mit alter power, sorry hässler da kannste nix gegenbringen. [t]1
 
Hab ich :)? Technisch unmöglich aber ok, beim nächsten Mal machen wirs nicht. Kay1
 
RR: Irgendwie hast du dir wenig Mühe gegeben, oder? Klingt ziemlich runtergeleiert und Text nicht so gut wie gewöhnlich. Aber für diesen Gegner reicht es allemal und das Outro ist zu krass *g* an RR -Zee4-1
 
E.ZY1
 
spark draw0
 
Runde 3 hin 08.11.2004 12:53:34.067364 SiMiTaR510
 
boa, wassn das fürn beat? text wieder sehr geil. runde is so krank das man sie eigentlich brennen muss. sehr geil! fuck is der beat scheiße. trotsdem tighte runde. probz.1
 
Sehr geile Runde. Ambituniert zum Kopfnicken. Hast dich gut gemacht. Jamin1
 
schön schneller druckvoller rap, hört sich gut an. punkt. [t]1
 
Boah ist der Beat scheisse! Kay0
 
HR: Den Beat hab ich schon gehasst, als haderlump und gho$t den hatten *g*. Sehr koole Runde finde ich. Text gefällt mir gut und der Flow sitzt zum größten Teil im Beat. Ich liebe deine Lache *g*1
 
E.ZY1
 
mhh sorry man versteht den text nur sehr schwer und hört sich insgesamt auch nicht wirklich gut an. spark0
 
Runde 3 rück 09.11.2004 01:54:05.803368 Hässler463
 
du gehst im beat unter. keine emotionen. musst dir mehr bei simitar abguggen ;) an HR. |G'z 54|0
 
Diesmal deutich unterlegen. Jamin0
 
sorry deine qualli ist mies und bringst keine guten konter. flow hackt wieder. [t] 0
 
0
 
RR: Wirkt zu monoton. Der Text ist auch mager. Der Beat ist dir zu schnell für dich. Runde gefällt mir nicht. wieder klare Sache. Diese Mutter-Sprüche kannste auch lassen, wenn du mal gut ankommen möchtest. -Zee4-0
 
E.ZY0
 
draw. spark0