Battledetails

VidaLoca vs. |G'z 54| (12 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2004 23:48:32.315252 VidaLoca426
 
oh jeh was is mit dir los Ez ? enttäuschst mich man .. ~F0RMAT~0
 
flow okay, doch passt meinermeinung nach nicht zum beat... mhh spark0
 
Stimme gefällt mir nicht so. Du gehst gut über diesen beschießenen Beat. Dein text gefällt mir gut. Jamin0
 
Beat ist schrecklich!! Text ist okay und flow klingt ebenfalls akzeptabel. Nette Hinrunde [s]1
 
text ganz cool, flow okay, reime auch...nix besonderes, hab schon besseres von dir gehört.1
 
HR: Ich finde, du passt nicht zum Beat und kommst nicht so gut drauf. Text geht klar. Die Fleckenzwerg-Line war schon langweilig, als du die in R1 und R2 gegen Drecksmann hattest.1
 
ezkey...das is der spammer oder?...mhh...flowansatz vorhanden aber leider noch viel zu unsicher..textlich find ichs nicht gut...[z]0
 
Ezkey beat is zu leise, flow passt, ryhmes in ordnung. Vergleiche sind auch in ordnung. Keine gute Runde, quali zieht das gesamtbild etwas runter![b]1
 
Sind ein paar nette Lines dabei, aber ich find der Rapstyle klingt recht unnatürlich und irgendwie etwas unentspannt. Fehlen mir ein wenig die Variationen in den Flows.1
 
E.ZY0
 
Runde 1 rück 05.11.2004 10:20:36.476227 |G'z 54|407
 
gleicher style .. text auch gleichwertig.. draw ~F0RMAT~0
 
mhh naja =) spark0
 
Stimme sagt mir hier schon viel mehr zu. Hat ein Wiedererkennungswert. Textlich so wie vom Flow knapp besser. Gute Runde. Jamin1
 
Vom Style her gleichwertig. Dein lachen "ha ha ha" klingt nicht sehr überzeugend :D naja hier ragt sich keiner vom anderen ab. Draw [s]1
 
ungefähr das gleiche wie hr.[d]1
 
RR: Immer noch so scheiß Quali.... Irgendwie wirkt das monoton und der Einsatz etwas off-point. Paar nette Konter, aber gefällt mir auch nicht. Finde beide Runden durch die Konter der RR etwa gleichwertig. -Zee4-1
 
flow hier auch unsicher...ich weiß nicht wer hier besser ist...mhhh...ich geb draw[z]0
 
|G'z 54| quali ebenfalls nicht so toll. Konter sind so gut wie nicht vorhanden! Mir gefällt die runde von Ezkey besser, auch wenn sie mich nicht vom sessel burnt;)= punkt an die hr1 [b]0
 
Puh, bei dem Einsatz dachte ich zuerst, du kommst offbeat rein. Du bist aber ebenso monoton wie dein Gegner, dadurch zieht sich der Part ziemlich. Versuch ein paar Rhythmusvariationen, das macht die Sache interessanter zum Anhören und klingt nicht so geleiert. Gegnertext gefällt mir besser, daher Punkt an HR. Ami0
 
E.ZY1
 
Runde 2 hin 06.11.2004 16:12:54.631649 |G'z 54|397
 
jo gruß zurück ;) ~F0RMAT~0
 
bla0
 
Sowas nervt. Gerade ein Jury Mitglied sollte wissen wann man denn Ready Knopf besser nicht drückt. Jamin0
 
Keine Runde [s]1
 
keine runde.1
 
HR: Nix1
 
draw![z]0
 
jaja simon macht das schon...! Oh nein neues battle blos nicht~lol~ hehe...ne passt schon [b]0
 
Keine Runden vereinbart.0
 
E.ZY0
 
Runde 2 rück 07.11.2004 23:05:41.182932 VidaLoca402
 
jo aight ~F0RMAT~0
 
noch mehr blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein gott... spark0
 
Fairplay. Oktavian ist wirklich nicht tight ;) Jamin0
 
bla bla bla [s]1
 
Was soll das? noch schlimmer als die runde ausfallen zu lassen ist sone scheiße zu machen ... wie nervig! das nicht lustig...[d]1
 
RR: Booooooa, laber doch nich so lange alder, das nervt. Nach 10 Sekunden hättest du auch aufhören können und es interessiert keinen, dass PoV weak ist. -Zee4-1
 
häh? was is das? hast du kein friseur? ich hab kein dsl man...wegen soner scheiße lad ich??[z]0
 
Junge es sollte strafpunkte gebn liegt nicht in meiner Macht aber MICH INTERESSIERT OKTAVIAN NICHT!!!! UND MIR SIND DIALEKTE AUCH EGAL...icq, email oder handy wenn ihr euch was zu sagn habt! [b]0
 
Keine Runden vereinbart. Ergo: 0-Punkte-Draw Ami0
 
E.ZY0
 
Runde 3 hin 08.11.2004 00:09:21.707218 VidaLoca426
 
seit wann rapst du so offbeat ? text is ok .. ich verlange eine steigerung von dir im nächsten battle :) ~F0RMAT~1
 
nice spark1
 
Der Beat passt wieder nicht wirklich sehr gut zu dir. Überleg dir in deinem nächsten Battle bitte zweimal über welche Beat du rapst. Runde geht ansonsten klar, nicht's besonderes. Jamin0
 
Style passt 0 zum Beat. Du kickst auf einem dummen Beat etwas viel besseres als auf solch einem akkustischen geschenk? Man man man.. gefällt mir gar nichts [s]0
 
flow mit gut druck. reime okay, gesang überflüssig und komisch gedoppelt...0
 
HR: Beat kaka. Flow geht so und Text find ich jetzt nicht so besonders. Sicherlich nicht schlecht, aber keine Line wo ich denke "Boa, geil". "Ich erschieße deine Eltern und nenn dich Einzelkind" ist sinnlos. Lass das Singen.1
 
du hängst dem beat etwas hinterher beim rappen...aber die flowidee ist gut...[z]0
 
Ezkey mach bitte kürzere runden! Flow kommt in ordnung, punches sind ok, allerdings bau doubleryhmes ein. Vergleiche kommen nicht nice. BITTE NICHT SINGEN!!!!!!!!!!!!! da gehts mir nicht wie euch beiden hab dich nicht so gut verstanden;)= [b]0
 
Schöner Beat. *g* Rap kommt mir nicht konturiert genug. Ziemlich oft offbeat. Es geht zwar nicht immer wirklich neben den Beat, aber auch nicht genau genug drauf. Lieber weniger Worte nehmen und exakter rappen. Textlich reisst's mich nicht vom Hocker.1
 
E.ZY0
 
Runde 3 rück 08.11.2004 14:02:31.768157 |G'z 54|399
 
diesma textlich schwächer als ez.. style wieder gleichwertig .. ~F0RMAT~0
 
mhh0
 
Dein Gegner dagegen kommt sehr gut auf dem Beat. Text gefällt mir auch. Punkt auch hier an dich. Jamin1
 
Viel besser.. DANKE!! Kontervorteil genutzt auch wenn die Punches SEHR schwach waren. Nehmt euch beide mal mehr Zeit beim Text. (Dein Luftholen klingt ungesund) [s]1
 
reimshema teilweise richtig cool. reime auch kool, flow auch. hook okay. an G'z[d]1
 
RR: Wieder gleichwertig. Wählt nächstes mal Beats, auf denen einer von euch gut kommt, dann geht es sicher anders aus ;). Wieder DRAW -Zee4-1
 
mhh....da ich bis jetzt draw gegeben habe muss ich mich jetzt wohl mal entscheiden...ich geb ganz ganz ganz knapp an rr1
 
Flow und style kommen besser als der in der hr3. Allerdings ist auch alles noch ausbaufähig, reime sucken, bau doubleryhmes aus! Runde geht an |G'z 54| [b] 1
 
Textlich gebt ihr euch nicht viel. Ich fänd's schön, wenn sich mal jemand den Beats anpassen würde. Bei deiner Hook kommt das noch am ehesten hin. Aber ansonsten klingst du etwas "kurzatmig" und du schluderst teilweise über den Beat. Rapp genauer. Hier gefallt ihr mir beide nicht. Draw Ami1
 
E.ZY1