Battledetails

Bl@de vs. BamiStyle (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2004 21:25:48.092298 Bl@de412
 
tolles intro... deine lebensgeschichte interessiert keinen... leider versteht man nicht soooo viel vom text..an den stellen wo es "leicht" schneller wird... geht nichts mehr.. das solltest du üben, also deutlich rappen...textlich fehlt alles...da muss am besten alles von grund auf neu "geübt" werden... meiner meinung nach ist das nichts... kraps0
 
Übe dich in Takt- und Stimmsicherheit, Text ist nämlich gar nicht mal sooo schlecht. Oft zuviele Worte für eine Line, versuch das besser anzupassen, dann wird's auch nicht so gequetscht. Ausserdem fehlt dir ein wenig der Elan in der Stimme.0
 
Doppels zu laut und unsauber, Intro nervig. Manche Lines grad die mit den Schachstellen gehen klar. 0
 
text eher mittel..flow ohne druck und energie. zeilenläge bringt oft das konzept auseinander.. [enz]0
 
Bl@de please, mehr elan, mehr power, punches sind standart, flow geht nicht gut ab, spiel mit deiner stimme! [b]0
 
Nette Hinrunde. Lockerer Style. Aber emotionslos und schwach. Text auch nicht soo gut [s]0
 
Runde 1 rück 04.11.2004 19:01:58.969693 BamiStyle343
 
flow geht gut weg...konter treffen... PUNKT kraps1
 
Wirkt sehr viel selbstbewusster und erfahrener als der Gegner. Besserer Flow durch saubere Lines und Versmass. Eindeutiger Punkt an RR. Ami1
 
Flow deutlich besser, Text konert gut. Klar an RR - Drecksmann -1
 
bami mit besserem text und konstatem druckvollem flow.. [enz]1
 
BamiStyle mehr power, doubleryhmes drinnen, gute konter, manche vergleiche sind alt, gesamtbild ok...! Punkt an BamiStyle! [b]1
 
Hahahaha !!! Intro Konter ist BOMBE!!! Style viel sicherer und dicker! Konter auch dope. Alles klingt routinierter und fresher. [s]1
 
Runde 2 hin 06.11.2004 12:47:49.577154 BamiStyle345
 
geht klar. punkt kraps1
 
Gefällt mir nicht so gut wie deine RR1. Die Stimme kommt etwas monoton auf den langsamen Beat. Auf nen schnelleren klingt's besser, oder arbeite mehr an Betonungen, um das ganze Interessanter zu machen.1
 
LoL, Intro klasse. Flow sehr dick. Text halt grob aber wenig Gegnerbezug. Sonst nichts zu meckern. Nur das mit dem Hahn/Harn und den Karabinern kann ich nicht ganz nachvollziehen. - Drecksmann -0
 
bami textlich akzeptabel und wieder konstater runder flow [enz]1
 
BamiStyle kommt mit standart flow, punches ok, bisschen zu monoton. Ryhmes sind ok, manche vergleiche ok, manche sind ausgelutscht! [b]1
 
Nette Vergleiche. Doper Style. Klingt alles immer gleich. Betone mal ein wenig. Das käme viel besser. Aber Text ist echt gut! [s]1
 
Runde 2 rück 07.11.2004 12:45:10.772954 Bl@de296
 
blablabla... wo ist der unterschied zu runde 1??? sorry aber das waren wohl leere versprechungen...steigerung zu erkennen, but not enough... kraps0
 
Besser als deine HR1, aber irgendwie ähnlich lahm und uninteressant wie der Gegner. Nicht immer die gleiche Betonungsart wiederholen wie ne Leier, sondern (vor allem bei so langsamen Beats!!) mehr Variabilität in die Stimme bringen. Text stellenweise immer noch gequetscht und dadurch offbeat. Da musst du taktsicherer schnell rappen (du hast oft mehr Zeit als du denkst) oder Sätze umbauen, so dass sie passen. Knapper Punkt an HR. Ami0
 
Du konterst hier gut. Die Doubletimeanflüge sind manchmal nen bisschen hektisch. Wegen dem fast gleichwertigen Flow und dem guten Text hier knapp an RR. - Drecksmann -1
 
blade, du solltest aufjedenfall noch an der energie in der stimme und nem konstatem flow arbeiten. textlich diese runde ähnlich [enz] 1
 
Bl@de naja, flow noch ausbaufähig! arbeite an deinem text, manche reime erwecken bei mir den eindruck als würden sie sich nicht reimen;)= Sorry, arbeite dran! Punkt an bami [b]0
 
Kommt nich an HR ran. Zeilen sind bei dir viel zu lang und Stimme wieder zu schwach[s]0
 
Runde 3 hin 08.11.2004 14:54:12.34852 Bl@de322
 
die vergleiche sind so ehm naja wie soll man sagen sch****! wo sind da einfälle, was neues, innovatives... sorry manchmal kann das ja sein, aber drei runden durchgehend sollte nicht sein...0
 
Versuch mal nicht so schludrig zu rappen. Klingt mir oft zu laschiwaschi ausgesprochen. Aber eine der besseren Runden, sowohl textlich als auch technisch. 1
 
Verkneif Dir mal das ganze gelaber ;) Textlich legst Du stark vor. Viele Vergleiche, aber in Runde drei geht mehr an Gegnerbezug. Flow passt auch gut zum Beat. Gute Runde. - Drecksmann -1
 
blade wie runden vorher... [enz]1
 
Bl@de nice beat, aber manche vergleiche check ich ehrlich nicht, motorrad am golfplatz, sorry ich versteh schon surealismus, is cool und so aber naja...hehe! Sound kommt jetzt besser und flow auch aber text noch sehr ausbaufähig! [b]1
 
Bla Bla Bla du und deine ständigen rechtfertigungen. Text schwach, und ansonsten wiederholst du jede Kritik aus R1 & R2. [s]1
 
Runde 3 rück 09.11.2004 23:04:13.513227 BamiStyle310
 
auch nicht viel besser... gibt hier keine punkte.... spark0
 
Gefällt mir gar nicht diese schnelle, unsaubere Rapart. Nicht exakt genug, nicht onbeat, versaut den Part. Das lieber noch mal üben oder bei dem bleiben, was man kann. Punkt an HR. Ami0
 
Hier einige gute Konter. Flow wirkt etwas lustlos. Hier für mich ein Draw - Drecksmann -1
 
bami diesmal zu überhastet..und mit unsaubren doubles...sonst wie andren runden auch [enz]0
 
BamiStyle nice ryhmes, flow ok, manchmal offbeat, vergleiche ok...allerdings geb ich hier den punkt an Bl@de da er sich mehr bemüht hat und ich finde sowas sollte belohnt werden! [b]0
 
Kürzere Runde. Text schwächer als vorher. Schwächste Runde von dir in diesem Battle.. Naja keiner von beiden wirklich überzeugend hier. [s]1