Battledetails

Anokata vs. MacSunday & Ricky ( 0 : 6)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2018 19:17:11.22549 Anokata116
 
Shu ist stimmlich präsent und flowlich gut unterwegs. Da sind hier und da noch einige Unsauberheiten vorhanden, timingfehler und verhaspler. "Schwanzloser"-Aussprache klingt aber hart auf das "ganz Großer" gezweckreimt, das stört richtig krass beim Hören. Die Line hätte ich umgeschrieben, genau wie das "yeah yeah yeah, was da los" ist halt auch 'n richtiger Filler so. Textniveau vom Kakadu machts dann auch nicht so viel besser. Die Ricky-Analyse-Line war da dann noch ganz gut. Grynade passt hier stimmlich ziemlich gut drauf. Ist zwar auf Dauer etwas monoton, zum Ende des Parts drehst du da aber nochmal etwas auf. DSDS-Line ist in Ordnung. Metro und Schokoeis-Line war noch ganz cool. Flowlich bist du etwas sicherer als dein Partner und halt 'n stimmliches Kontrastprogramm. Ihr harmoniert hier nicht ganz so super miteinander, aber Gegensätze ziehen sich an. Oder so. Nette HR. laundry0
 
Anokata startet mit einem bekannten Beat, gefällt mir, bin gespannt wie ihr darauf abgeht. Langer Vorlauf, gefällt mir mal nicht so! Einstieg ist gut! „Sunday und Ricky – Hello Kitty!“ – Hehe… Guter Flow, schöner Style. Der erste MC rappt ziemlich variantenreich, gefällt mir gut. Der zweite Mc rappt etwas zu monoton und ab und zu wirkt es so, als müsste er mit seinem Flow die Zeilenlänge die nicht ganz an den Beat angepasst ist ausgleichen. BcJoe0
 
Beat is ganz cool. Der 1. Rapper is teilweise hart unverständlich. Betonungen sind teilweise merkwürdig wie z.B. bei Schwanzloser. Flowlich fehlt mir da Variiation. Du ratterst das alles im selben Schema runter. Textlich bis auf "Ricky is ne Diagnose" ziemlich langweilig. Der 2. Rapper ist übertrieben monoton. Klingt als würdest Du Rickys style immitieren wollen, aber in schlecht. Flowlich und textlich das selbe Bild wie bei Rapper 1. Kasba0
 
Runde 1 rück 11.03.2018 20:00:46.390688 MacSunday & Ricky54
 
Heads-Konter sitzt gut. Ricky kommt hier stimmlich gut auf das Instrumental klar, flowlich routiniert und sehr sicher. Stimmlich passt das auch, kommt arrogant stellenweise gut betont rüber. "schwul is nur der der gefickt wird" - wie kamst du denn bitte auf den Entschluss? Der Rest geht inhaltlich auch soweit fit. MacSunday-Hook halt wirklich SEHR GUT umgesetzt. Im zweiten Part find ich die Jordans-Line und Deckenline sehr nice. Flowschema mit dem Kornkreise/Vorspeise/sofort leise auch schön. Hab hier eigentlich relativ wenig zu meckern, sunny könnte aber noch nen Ticken druckvoller rappen. Ihr funktioniert im Gesamtpaket auch gut miteinander. Geht hier an die RR. laundry1
 
Wieder so langer Vorlauf, verstehe nicht warum ihr kein Intro macht, irgendwas labert, der Beat allein ist langweilig. Flow und Style hier auch gut, der erste Mc bringt mit einem arroganten Style und Flow schöne Punchlines und Konter! Hook gut gesungen, geht gut ins Ohr. „Kornkreise“ – Line ist nice. Insgesamt besser! Punkt an euch! BcJoe1
 
Ihr beide seid Technisch und textlich um Welten überlegen find ich. Ricky weniger monoton als sonst. Flowlich schön variiert, Delivery gefällt mir. Textlich nimmst Du nahezu jede Line auseinander. MacSunday Hook is dope.Punkt. Macsunday Part gefällt mir auch. Flowlich nice,Delivery nice, textlich gut zerlegt. Klare Sache. Kasba1
 
Runde 2 hin 13.03.2018 20:23:11.205378 MacSunday & Ricky43
 
Grynadewerfer okay, haha. Hier passt dein Stimmeinsatz schon besser als in der RR1, auch was die Power angeht. Flowlich bist du sicher unterwegs, hast auch stellenweise nette Variationen drin. Blut wegströmen-Line und nur raptechnisch gefickt-Line fand ich nett, wie die Neko-Hook. Die Chipmunk-Line ist geil. Anakonda mit Downsynrom dann eher weniger witzig. Die Sunday-Addlips werten deinen Part aber nochmal gut auf, ihr nutzt das als Team gut aus. Flowlich fällt mir hier auch nichts besonders negatives auf, ihr seid beide sehr gut unterwegs in der Runde. laundry1
 
Wieder bekannter Beat und wieder Vorlauf. Flow wieder stark. Die Mische ist in der Hook mit etwas zu viel Hall unterlegt. Mische ist dieses Mal insgesamt nicht so stark. Ab und zu hackt der Flow und der Style, mir gefällt zB. „süß wie Pu Ni Ca“ nicht so. Gute Punchlines wechseln sich ab mit Lines die stark austauschbar und nicht wirklich innovativ sind. BcJoe1
 
Richtig sicker Beat. MacSunday, teilweise bisschen monoton.Ansonsten flowlich dope. Textlich gefällt mir das eigentlich durchgehend. Neko Hook is ganz cool. Ricky kommt hier auch wieder ziemlich nice. Textlich,flowlich gut. Kasba1
 
Runde 2 rück 16.03.2018 13:40:33.08671 Anokata38
 
Grynade flowed ebenfalls wieder sicher, könnte aber noch etwas variabler sein. Dafür flowst du das meiste recht lässig durch, aber die Betonungen sind meistens so gedrückt, dass man leider weniger von der Zeile versteht. Die Tunika(??)-Line hab ich z.B. nicht gecheckt. Der Rest ist okay gekontert, aber ein Highlight fehlt mir hier so ein wenig. Das flowed zwar alles schön durch, effektiv bleiben mir aber nur die letzten 2-3 Zeilen wirklich hängen. Markant und Silph-Hook ebenfalls nice, bleiben aber außen vor. Zu Shu: Hits-Line okay gekontert, du kommst auch ganz okay auf den Beat drauf. Inhaltlich ist das hier stärker als in der HR. Chipmunk- und Takt treffen-Konter ganz gut. Die allerletzten Penner-Line noch okay. Flowlich bist du hier auch gut dabei, auch wieder besser als vorher. Mir ist hier erst richtig aufgefallen, deine Aussprache ist teilweise so "locker" also du sprichst manche Wörter so etwas undeutlich und genuschelt aus. Mit ner direkteren Aussprache, käme das Ganze sicher nochmal etwas krasser. Geht insgesamt etwas knapper als in Runde 1 aber wieder ans Gegnerteam. laundry0
 
Oh mann, hier noch schlechtere Mische, Beat zu leise, ist das ein Stereo oder Deleay was ihr drübergelegt hat? Zumindest der erste Mc kommt ziemlich anstrengend daher. Flow und Style ist ok, aber die Reime sind mir insgesamt zu schwach. Hook ist dann nicht gut zu verstehen. Es wirkt als seid ihr alle anders abgemischt worden, finde ich nicht so angenehm zu hören. Einige Luft nach oben. Wieder Punkt an die Gegner. BcJoe0
 
Leg mal Deine Doubbles nicht so weit nach aussen, das nervt und klingt Scheiße. Flowlich mehr Variiation als in Runde 1. Textlich aber mindestens genauso langweilig wie in Runde 1. MArkant Hook richtig witzig, guter Move :D 2. Rapper teilweise zu hektisch und verhaspelt.Textlich dafür aber ganz cool.Konter taugen mir hier. Reicht aber insgesamt nicht für den Punkt, dafür is das Gesamtbild zu schwach. Silph das dopeste an der Runde. Kasba0