Battledetails

Die Minzgeburten vs. Uhrensöhne ( 0 : 10)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2017 12:30:31.694042 Die Minzgeburten109
 
Schade, schade.. Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde. Kid INK0
 
Keine Runde, kein Punkt! J.C. 610
 
Schade, kein Track! Aufnahmequalität ist sogar während der Entschuldigung schlecht!;) BcJoe0
 
Keine Runde Poison S0
 
Runde 1 rück 27.06.2017 11:30:54.712029 Uhrensöhne196
 
Ah, welch wunderschöner Bitchmove! Tingeltangel Rob1
 
Runde.Eine sehr dope sogar. Ist zwar eigentlich Scheiße, nen Bitchmove zu bringen aber seis drum. Es gibt hier nicht wirklich etwas, das ich bemängeln kann. Ihr seid beide stimmlich dope, Flow ist 1A und dir Runde geht gut ins Ohr. Kid INK1
 
Runde, somit Punkt. J.C. 611
 
Uhrensöhne mit einer Runde! Finde es ok wenn ihr was einschickt. Flow ist gut, Text gut. Kann nichts vergleichen, ich denke Mal, dass Punkte hier reichen. BcJoe1
 
Runde Poison S1
 
Runde 2 hin 29.06.2017 23:52:12.65274 Uhrensöhne165
 
Geiler Beat. Auch sehr geil wie der erste MC auf dem Beat einsteigt. Flowlich sauber durchgerappt und auch die Betonungen fetzen. Der zweite MC kommt nicht ganz so krass, aber auch gut. Der erste flowt auf jeden sehr abfällig und betont sehr krass. Der zweite flowt bei seinem zweiten Part nice. Sry, dass ich grad nur von MC1 und MC2 schreibe, aber Uhrensöhne sind definitiv gut! Tingeltangel Rob1
 
Punjizz kommt fresh rein, flowt mega souverän, Text punsht eigentlich durchgehend ohne irgendwelche dummen Phrasen zu bringen. Du rappst Deine Zeilen mit solch einer Arroganz, das selbst irgendwelche behinderten Lines dope wären, einfach nur weil Du alles überzeugend rüber bringst. Liva kommt genau so fresh rein, ihr beide passt als Team mMn. super zusammen, ihr liefert einfach ein ordentliches Gesamtbild. Was soll man groß sagen ? Einfach ne richtig runde Runde. Kid INK1
 
Jo gute Runde. Rapper#1 doper Flow, Rapper#2 rappt schon nice. Wenn nicht gerade viel Harmonie im Spiel ist, flasht mich ne Team Runde wenig, ist hier leider ein bisschen so der Fall. J.C. 611
 
Uhrensöhne mit geilen Stimmeinsatz, Flow ist bei dem ersten Mc wirklich gut. Hast den Vibe schön eingefangen. Bist schön im Takt und die Punchlines sind nice. Beim zweiten Mc ist es etwas schlechter, zumindest zu Beginn, kommst dann aber besser rein. Flow und Style sind bei euch gut. Punchlines sind vorhanden, aber hätte mir mehr gewunschen! BcJoe1
 
Raptechnisch insgesamt sehr cool. Punjizz schön battlemäßig, mit doper Attitüde und Liva schön musikalisch unterwegs. Gefällt mir gut. Textlich hat das alles seine Daseinsberechtigung und "Scheiße mit beim furzen"- & "rappen zu hören"-Lines waren sehr lustig. Insgesamt hätte man textlich bestimmt mehr raushauen können und flowtechnisch könnt ihr auch mehr, aber ich denke, dass ihr euch darauf ausruht, dass ihr einige Ligen über den anderen seid Poison S1
 
Runde 2 rück 02.07.2017 17:39:22.45463 Die Minzgeburten115
 
Der erste MC kommt etwas weaker als die Vorlage daher. Der zweite rappt schon deutlich krasser, aber im Direktvergleich haben mich eure Gegner mehr überzeugt. Ich find es auch schade, dass bei euch v.a. der Zweite rappt und der erste dann gar nicht mehr kommt. Eure Gegner haben das schon besser aufgezogen. Tingeltangel Rob0
 
Ihr seid leider in allen Punkten ganz klar unterlegen. Besonders der 1. Rapper...Du bist oft offbeat, Dein Flow kommt unsicher, stimmlich bist Du mir zu dünn. Der 2. Rapper kommt da schon etwas sicherer daher. Du wirkst schon souverän, flowst sicher(wenn auch etwas unspektakulär) und konterst eigentlich recht gut. Im Vergleich zu der Hinrunde taugt mir das aber einfach nicht. Kid INK0
 
Das kann nicht deren Ernst sein.. soooo weak? Ich hoffe ihr hattet zumindest Spaß beim recorden. J.C. 610
 
Die Minzgeburten mit schlechterer Qualität. LEIDER! Stimme ist etwas zu leise abgemischt. Flow und Style beim ersten MC etwas lustlos. Beim zweiten MC kommt mehr Power und auch mehr Konter und Punchlines. Das Gesamtpaket ist mir aber leider zu wenig. Würde hier ein draw geben wenn der erste Mc nicht so lustlos gewesen wäre und auch mehr Aufnahmezeit gehabt hätte. Mir ist das zu wenig für ein draw, sorry! BcJoe0
 
Der erste ist konstant offbeat, schade. Klingst auch etwas verschnupft. Stimmlich bist du nicht mal schlecht, aber deine Erkältung und dass du offbeat bist, lassen es nochmal schlechter klingen, als es eigentlich wahrscheinlich gewesen wäre. "Chance zu gewinnen"-Line schön stumpf, ist cool. Der zweite Rapper kommt stimmlich ziemlich cool.  Klingt bisschen wie Liva, find ich. Flow auch stabil. "Face schon gefickt"-Line ziemlich cool. Tatsächlich gut gegengehalten, ihr Beiden! Reicht natürlich nicht ganz für n Draw, aber schon cool, dass ihr euch das überhaupt traut Poison S0