Battledetails

Juicy Boys vs. Beef Tauben ( 7 : 0)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2016 17:50:53.750311 Juicy Boys323
 
stil schön rund und gut runtergerappt. alles solide. castor troy.. seit wann macht der keine musik mehr? witzig, dass er immernoch als aushängeschild der wackness genannt wird. erster part zweiter als besser. tontaubenschießen viel zu naheliegend, war den wacken reim nicht wert. generell aber auch nice runtergerappt. solide runde, raptechnisch sitzt das nice, textlich würde viel mehr gehen. bspw. sich auf die gegner im einzelnen beziehen als irgendwelche tauben-wortspiele zu machen jenemy1
 
Hier gefällt mir zab das erste mal wirklich richtig gut vom sound her. Generell gefällt mir da ziemlich alles. Powerflow, stimmlich stylisch gemacht, lines mit gegenerbezug top gewählt..gang-tag richtig gut und die reime kicken auch sehr schön. Hook kann man auch so machen. Die rba-qualität machts halt bisschen kaputt, deswegen muss man sich sowas gut überlegen, aber kommt powervoll. Der zweite mc ist nicht ganz so souverän. Vor allem stimmlich geht das nicht gut nach vorne und wirkt nicht musikalisch. Textlich teilweise ein bisschen gezweckt, aber reime und flow an sich eigentlich ganz gut. Punjizz1
 
Endlich mal wieder n´ teambattle! Gangtag-line im ersten part sehr nice. reimtechnisch ist es solide. zweiter part klingt leider noch ein bisschen verkrampft und unsicher. wenn man jede zeile exakt gleich und energielos betont, dann klingt das zu einseitig. textlich mittelmäßig. insgesamt akzeptable runde, bei der ihr euch wirklich hättet mehr mühe geben können. mal schauen was die Gegner machen. trizz1
 
Haha, das ist stimmungsmäßig mal eine ungewöhnliche Battlerunde. Erster Part richtig stark gerappt, glaube viel mehr kann man aus dem Beat nicht rausholen. Zweiter Part auch cool, nicer Ausstieg, wäre aber viel cooler wenn nicht so viele unsaubere Stellen dabei. Immer wieder kleine Ungenauigkeiten im Timing. In der Hook klingst du sogar so, als wär deine Spur bisschen verschoben. Nice Runde. BlaDesa1
 
Runde 1 rück 02.02.2016 13:40:31.334008 Beef Tauben202
 
hook kommt schon sehr gay :D gut zu vögeln-line behindert alt und auch irgendwie sinnlos. ist ja kein diss, dass sie schlecht zu euch sind. bitet seinen partner-line nice. auch ganz cool. raptechnisch schon deutlich unrunder. vielleicht liegt euch der beat auch einfach nicht. textlich minimal besser, hr textlich halt rel wack. gleicht das soundbild aber nicht aus. schwule hook beim zweiten mal asynchron haha jenemy0
 
Ohje. Inztey, ich hab wirklich nichts gegen dich, aber hier bist du irgendwie die komplette runde nicht mal im Takt und du kommst stimmlich extrem überhaupt nicht auf den beat leider. Textansätze sind soweit in ordnung, aber auch nicht so gut wie in der hr. Reime gehen klar. Kacsa kommt flowlich und textlich etwas souveräner, wobei da teilweise wirklich auch hart beschissene lines mit dabei sind, sorry. "Euch fällt kein reim mehr auf tontauben ein" war da so das highlight im bezug auf den restlichen text. Ansonsten kommst auch du stimmlich nicht schön auf den beat leider. Punjizz0
 
oh man, alle parts extrem schwach gerappt... hook klingt wie eine klubking-parodie. klingt alles ein bisschen so, als würdet ihr null auf dem beat klarkommen. Betonungen sind teilweise unfreiwillig komisch, z.B. "Beh-schissen" "ver-sucht" in part 2. rapper nummer 3 betont einfach alles gleich und hat ne feuchte aussprache. im letzten part wird einfach flockig locker irgendwas beiläufig vom Pferd erzählt, statt geflowt. textlich sind die einzig guten lines auf das vogelthema bezogen. finde die rr hier leider in allen belangen unterlegen. punkt hr trizz0
 
Bist du dir sicher, dass das gesungen ist? Erster Part ist ständig offbeat, zweiter Rapper mit fürchterlichstem Stimmeinsatz, geht auch stimmungsmäßig völlig am Beat vorbei. Alter, wieso bist du so krass offbeat? Habt ihr da die Spur verschoben? Katastrophal. Ich hasse eure Hook, schämt euch dafür. BlaDesa0
 
Runde 2 hin 05.02.2016 11:17:01.480261 Beef Tauben128
 
selbes bild wie in R1. Textliche ansätze vorhanden. auch vieles eigentlich nice gedacht, nur sehr weit entfernt von der letztendlichen umsetzung. jenemy0
 
Einstieg von Inztey hier schon mal tausend mal besser, als sein ganzer part in der rr. Stimmlich und flowlich hier einfach viel gekonnter und angenehmer. Auf dauer musst du nur etwas auf variationen und gimmiks mit den betonungen achten. Auf dauer wirkst du hier nämlich etwas monoton. Die lines sind soweit in ordnung und die reime gefallen mir auch gut. Der beat steht dir besser. Kacsa kommt für mich flowlich ein wenig konfus auf dauer. Ich werd mit dem Part nicht so richtig warm hier. An sich ja doch gekonnt, aber leider noch nichts richtig stylisches und eigenes sowohl im sound, als auch im Text. Punjizz0
 
deutlich besser gerappt als noch in der RR. Part 1 solide geflowt, aber du musst mal versuchen unterschiedlich zu Betonungen. allgemein müsst ihr mehr Flowvariationen in eure Runden einbauen, da sie sonst einfach nach den ersten paar Zeilen monoton wirken. Rapper zwei wieder extrem unroutiniert. textlich wieder keine besonderen punches dabei. trizz0
 
Yo, bist ja im Beat plötzlich. War echt Spur verschoben da, wa? Part ist ganz gut. Zweiter Part vom Stimmeinsatz nicht so schlimm dieses Mal, dafür ist dieses Mal deine Spur verschoben scheinbar? Geht mal mehr auf den Beat ein beide, ist schon ziemlich austauschbar gerappt. BlaDesa0
 
Runde 2 rück 07.02.2016 20:24:40.265308 Juicy Boys130
 
stärkerer flow, konter gut. erster part wieder n deutlichen flowfehler am start. nimm den satz halt neu auf. ausscheiden-line nice. jenemy1
 
Zab scheint halt in dem Battle der einzig wirklich routinierte zu sein. Das merkt man allein schon an den Flowswitches. Textlich fand ich da aber die Hr von euch besser. Pasi ist auch nicht schlecht, wirkt nur im Kontrast zu seinem teampartner noch recht schwach auf der brust, was den sound betrifft. Ich würde sagen, zab reißt es raus. Punjizz1
 
Edelgas-Konter is nice. Ist hier jetzt auch nicht alles das Gelbe vom´ Ei´, aber dennoch routinierter. Besserer und sicherer flow, deutlich stärkerer text und vom Klangbild insgesamt signifikant bessere runde. aber auch ihr müsst an der Monotonie arbeiten. punkt an rr und danke für das battle jungs.. trizz1
 
Erster Part mäßig, klingt bisschen unbeholfen durch die Unsauberkeiten und vor allem wegen der Betonungen, da ist vieles schief betont, damit sich's ordentlich reimt. Zweiter Part ganz gut, aber knallt jetzt auch nicht besonders. Gummibärensaft klar die beste Line des Battles. Bisschen arg wenige Konter. Beide Runden hier sehr geht so, keine Punkten. BlaDesa0