Battledetails

Asteryxx vs. Rd4undKzxCrew ( 6 : 0)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2015 14:50:35.151016 Asteryxx540
 
Vllt ein Fehler gewesen erst 4B vs. Pures Gift zu voten und dann weiter zu machen. Denn das besagte Battle hat einen Meilenstein in Punkto Teambattles gesetzt. Ihr harmoniert und interagiert 0 miteinander. Das ist mehr ein feat. als ein Teambattle. Versucht euch gegenseitig mehr einzubauen. Die Runde ist okay aber mehr auch nicht. Von den raptechnischen Schwächen die jeder MCin der Runde mitbringt will ich erstmal absehen. J.C. 611
 
schon ein bisschen verrückt, was ihr da textlich macht.. muss jetzt aber nicht unbedingt negativ sein. es sind pokemon und andere fantasylines dabei, wirklich in die fressse geht das ganze meiner meinung nach nicht, aber unterhaltsam ist es dennoch. flows sind konstant gut, die reime ebenso. der letzte rapper gefällt mir hier am besten. insgesamt ne gute runde, mal gucken was die gegner machen. trizz1
 
Beat ein schöner klassiker. Ihr kommt beide auch recht souverän drauf. Flowlich auf jeden Fall. Stimmlich seid ihr auch beide rough, aber da hätte einfach styletechnisch noch ein wenig mehr gehen können bei euch beiden. Technisch zieht ihr beide das Ding auch gut durch. Textlich ist es dann aber eher etwas lasch. Im grunde ist die Runde recht stimmig. nur den übergang von mike zu aster find ich etwas schwach. Generell spielt ihr halt nicht sonderlich viel als team zusammen. Liva und ich kennen das ja. Vor allem, wenn man das nur online zusammen machen kann ist das etwas schwer. Gibt halt auf jeden Fall teams, die das schöner machen, die halt aber auch bessere möglichkeiten in der hinsicht haben. Gesamtbild = 2 sehr solide rapper auf nem netten beat. Punjizz1
 
Runde 1 rück 22.08.2015 13:49:47.910274 Rd4undKzxCrew283
 
Ihr habt sicherlich die größere Motivation im Battle, denn euch stehen unteranderem eine Headsgröße wie Aster gegenüber. Nur leider kommt ihr einfach weder flowlich noch textlich nicht ran. Der Erste jedoch hat sich wirklich bemüht vielseitig zu klingen. Kann euch auch das gleiche raten wie den Gegnern: Harmoniert mehr miteinander. Wechselt euch öfter ab damit das passiert. Ansonsten wirkt das wie ein langweiliges Feat. HR war leider doch besser. J.C. 610
 
das mit dem ungewöhnlichen lines habt ihr zwar angesprochen, aber das hätte man viel besser kontern können. insgesamt klingt ihr hier leider in allen belangen schwächer als eure gegner. punkt an hr trizz0
 
Ihr kommt auch ganz okay auf den beat. Das zusammenspiel, bzw der wechsel der parts ist hier ein kleines stück besser. Flowlich seid ihr an sich in ordnung, aber nicht ganz so souverän, wie die gegner. Wo man jedoch dann schon deutlich den unterschied merkt ist halt beim stimmeinsatz. Vor allem kzx kommt noch nicht ganz authentisch und routiniert. RD4 für meinen Geschmack hier auch etwas zu mutig mit der lässigkeit. Text ist okay. Schießt auch nicht so böse. Allerdings hat die hr auch nicht soo viel hergegeben, was das betrifft. Technisch meist okay. Finde aber auch im technischen aspekt die hr besser, auch, wenn aster manchmal schwache reime kickt. Punjizz0
 
Runde 2 hin 25.08.2015 11:44:08.739452 Rd4undKzxCrew262
 
Der letzte Rapper flowt echt nice aber nuschelt n Tick zu stark. Bleib beim Flow und der Betonung aber sprech deutlicher. Dann wird die nächste Runde ballern. Rapper 1 mit den größten Schwierigkeiten technisch konstant zu bleiben aber mit dem größten Willen vielseitig zu rappen. Es gibt eben 2 Wege: Entweder du versuchst vielseitig zu sein, aber das dauert dann Jahre bist du dope klingst.. DAFÜR kannst du dann aber jeden wegballern. Oder eben der andere Weg. Du versuchst einen Style zu lernen und wirst gut darin. Problem: wirst du je vesuchen eine andere Schiene zu fahren, wirst du gehatet von denen die jahrelang deinen Style gefeiert haben. Wichtigster Kritikpunkt: 0 Harmonie zwischen Euch. J.C. 610
 
was fürn beat alter, haha finde den j.c. vergleich hier nicht treffend, und textlich ist es hier leider sehr schwach. "du bist schwul wie eine sau" ist z.b. eine nicht gerade gut durchdachte punchline, wenn man sie als solche überhaupt bezeichnen kann. klingt insgesamt alles ein bisschen unroutiniert, auch wenn rapper nummer 2 deutlich besser mithalten kann. trizz0
 
Kzx reimt manchmal nicht alle silben, die er betont. Sowas mag ich nicht. Macht aster allerdings auch manchmal(!) Generell ist aber wieder die textliche delivery der punchlines zu einfach. Zudem kann ich diesem J.C.-vergleich nicht wirklich zustimmen. Und das ganze halt jetzt zum 2. mal. Stimmlich immer noch etwas wackelig. Rd4 kommt technisch, stylemäßig und textlich etwas routinierter. Hätte mir da aber auch etwas mehr mühe gewüsnscht. Übergang dieses mal übrigens etwas strange "jetzt komm ich".. naja :D Punjizz0
 
Runde 2 rück 28.08.2015 00:08:40.567791 Asteryxx368
 
Ihr seid besser ohne Zweifel und viel bla bla.. ABER: ASTER MAN !! WENN DIR LEUTE SAGEN DU SCHREIST HEISST DAS NICHT DU SOLLST DEINEN STYLE ÄNDERN UND FLÜSTERN MAN !!! Wenn ich dir sage " Ey Aster du hast voll die schöne Stimme du musst mehr singen" und irgendwer sagt dir das im nächsten Battle auch nur um dich aufzuziehen und du machst das dann noch... ähem... Selbstbewusstsein? Scheiß bitte auf das was andere sagen und zieh dein Ding durch Boy. Die Runde von euch war nice. Für die Zukunft auch bei euch bitte mehr Harmonie! P.S. 361 !! J.C. 611
 
ich glaube die gesangseinlagen sind gewollt scheisse. entertaint hier wieder insgesamt mehr. man merkt auch, dass ihr flowmäßig sicherer unterwegs seid. textlich wieder bisschen crazy, zwar keine besonders guten punches dabei, aber für den punkt reicht es. trizz1
 
Ist einfach besser gerappt. Von beiden. Technisch, textlich und flowlich. Ihr habt einfach die routine und den ausgereifteren Style. Textlich für nen Konter von beiden etwas schwach. Reime auf "zweckreime" sind alle ausgelutscht, find ich. Letzte line von aster fand ich lustig. Generell find ich den textaufbau von aster ganz in ordnung. Ist halt so ein "wir gewinnen eh"-text. Kann man sich auch erlauben, find ich. Was mir gut gefällt ist, dass ihr euch mit der hook abwechselt. Aster singt die aber auf jeden Fall schöner. Achja aster. Du hast den Namen von Kay am ende falsch ausgesprochen ;) Punjizz1