Battledetails

Insight Job Pot Hat Gang vs. Dick Tator ( 6 : 0)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2015 20:46:45.245518 Insight Job Pot Hat Gang859
 
Fresher erster Part, sehr passend desinteressiert gerappt, nices Rumgespiele mit dem Reimschema. Zweiter Part noch besser, obwohl du paar unpräzise Stellen hast, da sind aber ziemlich coole lines dabei (die letzten vier sind super!), gut geflowt, paar extrem freshe Betonungen bzw nice Aussprache. "Charlie Chaplin ...ist nicht so wild", das könnt ich mir im Loop geben, ohne Scheiß. Wie man Dinge stylish aussprichst hast du auf jeden Fall komplett raus. Starke Runde. BlaDesa1
 
Der Erste hat nen koolen Klang, verhaspelt sich allerdings öfters mal im Takt. Laidback kommt recht nice rüber, die Reime könnten besser sein, nicht inhaltlich aber sauberer.Der 2te hat eine höhere Stimme, das sorgt für ein harmonievolles Farbspiel der Stimmen. Einsatz geht auch da voll in Ordnung, wirkt ein wenig aggressiver und verspielter. Finde die Combo von Euch nice. Koole Vorlage! J.C. 611
 
Ist echt ganz intressant mal Rapper zu hören die man nicht direkt zuordnen kann und vielleicht nicht kennt. Zunächst mal war ich nicht sicher ob ich das Battle jetzt sofort Vote. Aber die Runde hat mich geflasht! Geiles Ding! Gegnerbezüge passen supergut.Der erste Rapper eher noch recht standard. Der zweite Rapper ist Textlich extrem geil. Finde die ganzen Diktator lines sau geil! Echt coole Vorlage! Sowas ist auch recht schwer zu kontern. Alzheimer1
 
Runde 1 rück 31.07.2015 14:30:29.646273 Dick Tator 387
 
Erster MC experimentiert ganz interessant, aber die meisten Experimente scheitern, teilweise ziemlich rigoros. Bei den Doubletime-Stellen bist du hart offbeat. Überzeugt überhaupt nicht. Zweiter MC deutlich souveräner, aber diese Aggressivität passt hart nicht zu dem Beat. Textlich ist's auch klar schwächer als die Hinrunde (was ist das denn für 'n hängen gebliebener nicht-Konter auf Napoleonkomplex?). Glasklar an die HR. BlaDesa0
 
Der Erste ist viel zu hektisch und noch schlimmer offbeat als seine Gegner. Es ist kein Style wenn man schnell halbvernuschelt offbeat ins Mic rappt. Da müssen die Silben richtig sitzen. Versuch mal abgehackter zu Betonen, dann hast du den Dreh schnell raus. Der 2te rettet die Runde irgendwie wobei dessen Qualy echt grottig ist leider. Dadurch versteht man nur die Hälfte, klingt als würde er auf Klo recorden. Die Hitler Konter waren okay, der Rest so lala. Insgesamt war die HR leicht besser. J.C. 610
 
Der erste Rapper haspelt rum und liegt sehr weit neben dem Beat. Textlich auch eher daneben. Der zweite Rapper mit dem coolen Akzent. Auch hier in der Runde ist der zweite Rapper besser als der erste. Der Übergang zwischen euch ist irgendwie nicht ganz sauber oder? Naja. Zweiter Part mit coolen Kontern und schön aggro. Insgesamt reicht aber 1 Rapper nicht. Das ist ein Teambattle. Und da muss mehr harmonie rein. Das felt mir hier. Alzheimer0
 
Runde 2 hin 03.08.2015 12:55:31.795286 Dick Tator 385
 
Sehr stylisher Einstieg. Aggressivität ist hier cool, variierst du auch bisschen und passend. Starker Part. Zweiter MC viel stärker als in der RR1. Ziemlich nice Flowvarianten und die Ungenauigkeiten sind hier in viel verzeihbarerem Rahmen. Heftige Steigerung von euch. Gute Runde. Textlich allerdings nicht so richtig erwähnenswert. Champions League(t)-Line ist da schon das Highlight und die ist eher mittelmäßig. BlaDesa0
 
Gleiches Spiel in umgekehrter Reihenfolge. Der Erste hat den guten Flow und das stimmende Timing. Der 2te haspelt auf dem Beat rum und das etwas zu verkrampft. Wobei dieser Beat doch treffender zu ihm passt als der in der Runde zuvor. Ja als Vorlage in Ordnung, ihr könntet untereinander etwas mehr variieren. Käme bestimmt ganz gut als Abwechslung. J.C. 610
 
Hier der erste Rapper wieder sehr cool unterwegs. Textlich auch ganz nice wieder. Diesmal ist der andere Rapper auch ganz ordentlich. Doktortitel line irgendwie ganz geil. Solide Vorlage wieder. Alzheimer0
 
Runde 2 rück 05.08.2015 23:39:43.620456 Insight Job Pot Hat Gang615
 
Hahaha, "in den Boden geschämt". "Wenn man sie lauter schreit" ist top. "Akustisch nicht verstanden" ist top. "Linguale Spastiken" sehr lustig formuliert. Ach, das ist textlich einfach durchgängig voll unterhaltsam und optimal delivert. "Identitäten"-Konter perfekt. Hahahaha, wie stumpf das Outro ist. Jungs, ihr seid erstklassige Entertainer. Ihr ergänzt euch auch klasse. Raptechnisch seh ich hier die Hinrunde vielleicht knapp vorne, aber das ist einfach zu stark gekontert. 2:0. Abgesehen von der RR1 ein richtig dopes Battle! Mehr davon! BlaDesa1
 
Ja hier stimmt das Paket. Abwechslung durch 8er Wechsel, gemeinsame Hook und die Parts sind alle onpoint. Schwitzerdütsch Verarsche kam gut! Ich mag es, wenn ich eine Kritik schreibe und in der Folgerunde bringt der Gegner dann ein Paradebeispiel. Macht mir die Sache leichter. Also Dick Tator: SO sollte eine Runde wirken. Punkt an RR J.C. 611
 
Haha. Einstieg sau lustig.So schlimme ist der akzent aber nicht ;) Flowlich sehr variabel im ersten Part. Ganz cool. Euer Style ist echt sehr geil arrogant. Hier auf jedenfall auch mehr interaktion zwischen den Rappartner. Gefällt mir sehr gut. Finde euch hier wieder stärker! Und muss nochmal das textliche Niveau loben. Textlich sau sau nice! 2:0 für euch hier! Alzheimer1