Battledetails

Spion vs. Lachkick Yolomoyela ( 0 : 5)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2014 15:32:58.850942 Spion 951
 
Ich muss mich wirklich anstrengen um alles zu verstehen, sogar in der Hook. Das Klangbild ist echt nicht schön. Auch der Stimmeinsatz von euch beiden beißt sich und harmoniert nicht so gut mit dem Beat. Textlich hätte man da auch viel mehr Gegnerbezug gegen die beiden bringen können. Gesamtbild der Runde ist eher schwach. ♥Jace♥0
 
Coole Beatwahl. Ich habe zwar keine Ahnung wer ihr seid, aber raplich find ich den ersten eig ganz stylish. Textlich ist das auch recht angenehm. Was mich aber tierisch abstößt ist dein heftiges Lispeln, das macht einige kaputt, an einem eigentlich sehr frischen Part. Schade. Aber kannst du ja nu auch nix für. Zweiter Part hat auch ne coole Stimme und nen guten Style. Ist vom Vortrag her sehr ausgeglichen, ihr könnt beide was, es kommt Spaß am Tun rüber und es ist sauber gerappt. Hab hier eig nichts zu meckern, ist in meinen Augen eine gute Teamrunde. Ezkey0
 
lustiger beat, mc 1 lispelt leider extrem, aber lustig vorgetragen, textlich bleibt nix bei mir hängen ! MC2 du könntest mit deinen Betonungen etwas variieren, die kommen etwas monoton auf Dauer, auch recht sauber gerappt, aber auch kaum Highlights, okay´e Vorlage einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 29.05.2014 15:25:27.239225 Lachkick Yolomoyela1120
 
Stimmlich harmoniert lachkick schon mal viel besser mit dem Beat und auch was Variationen angeht, habt ihr deutlich die Nase vorne. Flowlich kommt es auch deutlich versierter. Auch schön, dass ihr euch noch um gute Konter bemüht habt, obwohl ihr Raptechnisch schon deutlich überlegen seid. Punkt. ♥Jace♥1
 
Dass ihr beiden einiges draufhabt ist eh kein Geheimnis. Erster Part wahnsinnig cool und gechillt gerappt mit ordentlich Style. Textlich ist das auch recht unterhaltsam. Hab jetzt aber auch nix anderes erwartet. Hook ist cool geworden. Zweiter Part ist kräftiger, aber gleichwertig cool gestyled. Ihr habt definitiv eine starke Runde abgeliefert, die im direkten Vergleich auch runder wirkt und auch gut zurückschlägt inhaltlich. Blablubb. Punkt RR. Knapp. Aber Punkt RR. Ezkey1
 
hahaha alleine die erste line tötet die hinrunde, lässig gerappt, gut auf das lispeln eingegangen und gekontert. Sonderbonbonline <3, Ghodd variiert auch schön mit seinem Flow, guter Stimmeinsatz, textlich bleibt bei dir allerdings weniger hängen. Dennoch klarer Punkt hier an euch einfach nur jay1
 
Runde 2 hin 01.06.2014 14:44:50.684672 Lachkick Yolomoyela796
 
Den Beat hat sicherlich Ghodd ausgewählt. Die Sprachfehler/Darth Vader Line ist von mir gebitet. Bladesa kann hier stimmlich nicht so gut, liegt an dem Scheißbeat von Ghodd nehme ich an. Ansonsten ist das alles sehr Souverän, aber ohne Highlights. Eure RR1 war viel besser. ♥Jace♥1
 
Der Beat hat mich beinah zum Weinen gebracht, warum tut ihr denn sowas. Und sag nie wieder was gegen Pinguine! Pinguine sind cool und liebenswert! Zurück zum Thema. Kraftvoller, stylisher Vortrag, wie vorher auch, das ist alles sauber gerappt und hat den nötigen Flavor sowie die nötige Abwechslung für eine schöne Teamrunde. Beide Parts stark. Runde rund. Weiß nicht, was ich da noch zu sagen soll. Ezkey1
 
Intro kommt irgendwie komisch, beat sagt mir auch gar nicht zu, battlefeeling kommt auf,textlich bleibt hier allerdings auch nicht viel hängen, "am level vorbei, egal welches level du meinst" najaaaaaa. Fand die RR deutlich stärker, mal die RR checken einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 04.06.2014 14:37:02.292232 Spion 367
 
Es ist halt sehr schwierig, wenn Raptechnisch bessere Gegner eine Standard Runde bringen – ohne textliche Highlights. Da kann man auch nicht viel Kontern. Da ihr vom Rap leider keinen drauf sätzen könnt, geht das hier knapp an die HR. P.S. Singt nie wieder. ♥Jace♥0
 
Hier wird der technische Vorteil der Vorlage schon von Beginn an deutlicher als in der ersten Runde. Das soll keinesfalls heißen, dass ihr beiden euch schlecht schlagt, das tut ihr nämlich absolut nicht. Raplich ist das wieder ein starker Vortrag bei euch, dass die Quali schlechter ist fließt hier höchstens in den Hörgenuss ein, nicht in die Bewertung. Ich finde die HR runder und interessanter, aber das Team Spion sollte unbedingt so weitermachen. Ezkey0
 
Solider erster Part, auch wenn die Reime teilweise erschreckend schwach daherkommen, wirklich gute Konter vermisse ich hier leider auch, alles irgendwie zu harmlos. Hook ist richtig furchtbar. MC2 klingt ja schon irgendwie lustig, aber n Besuch beim Logopäden macht deinen Rap denk ich hörbarer, no front digga ! Ich geb hier mal keine Punkte, weil mir keine der beiden Runden zu 100% zusagt. einfach nur jay0